Diese Woche Patch 4.0.3a!

Weil ja das auch genau auf deutsch heißt, daß es gemacht wird. 6 Danke Setzen!

Wir können natürlich jetzt diskutieren das es eine Spekulation ist, dass der Patch am Mittwoch aufgespielt wird, allerdings ist es genauso eine Spekulation deiner Seits, dass er nicht augespielt wird.

Spekulation über Spekulation...

YAAAAR ! Freu mich wie ein kleines Kind
Habs aufem Testrealm schon angeschaut. Nen Zwerg mit meinem Gearstand sieht schon extrem EPISCH aus

Ich warte, ehrlich, seit release darauf nen Zwergen-Schamanen zu spielen. Als ich zu classic Zeiten, Tauren Schamys gesehn habe, hatte ich nie die Hoffnung aufgegeben einen Schamy zu spielen, allerdings sollte es kein Draenei sein..und nun wurden meine Gebete erhört . Und welch Glück das es auch noch in der neuen Welt ist, und somit das Twinken wieder 100% Spaß macht

Mu'sha und An'she...das rechte und das linke Auge der Erdenmutter...Sonne und Mond ...aber Recht hast du, Tauren "Paladine" und "Priester" (eigentlich Sonnenkrieger und Sonnenheiler) wandeln nicht auf den Pfaden des Lichts sondern auf den Pfaden der Sonne, so wie es ihre Druiden mit den Pfaden des Mondes tun

Ah k. Dann geht das ja noch ansatzweise in Ordnung. ;-)

Ich warte, ehrlich, seit release darauf nen Zwergen-Schamanen zu spielen. Als ich zu classic Zeiten, Tauren Schamys gesehn habe, hatte ich nie die Hoffnung aufgegeben einen Schamy zu spielen, allerdings sollte es kein Draenei sein..und nun wurden meine Gebete erhört . Und welch Glück das es auch noch in der neuen Welt ist, und somit das Twinken wieder 100% Spaß macht

So nen Zwergen Schami hat schon was tolles
Wünsch dir viel Erfolg

Du kannst sie aber nicht erstellen wird erst ab dem 7. dezember freigeschaltet wenn du dass Addon hast genau wie mit BC !!!

Nein es wurde von blizz mehrfach bestätigt das man mit 4.0.3a schon die neuen klassen-rasen kombis erstellen und auch spielen kann.

Ahhhhhh, Sorry ich checks leider ned ganz!

Is 4.0.3a jetzt der Patch der alles verändert?? Sprich auch die Gebiete sind anders, nur die neuen über 80 sind noch nicht verfügbar??

Ich dachte das mit den Gebieten kommt fix erst am 7.12.

Bitte um Info und Danke im Voraus

Masagana

Ich hoffe der Patch kommt Mittwoch, denn ich habe extra einen neuen Main erstellt (Troll Schamane) und für ihn 5,1k G gefarmt und den will ich noch vor dem 7.12 auf 80 kloppen.

@Post über mir: Hier eine Liste:

Was ist drin?:

- Die benötigte Erfahrung für das LvLn in Northrend (70-80) wird um 20% reduziert! Man lvlt also schneller von 70 auf 80.
- Portale aus Dalaran und Shattrath entfernt!
- Klassentrainer in den beiden Städten.
- Neue Rassen und Klassen Kombinationen (ohne Worgen/Goblins)
- Die Alte Welt verändert sich.
- Neue Ladebildschirme
- Neue Musik
- Neuer Loginbildschirm
- Cataclysm Cinematic
- Wappenröcke für die einzelnen Städte sind verfügbar (Gilneas funktioniert nicht).
- Außerdem werden einige Talentänderungen vollzogen, weshalb folgende Klassen ihre Talentpunkte zurück gesetzt bekommen: Paladine, Druiden, Priester und Schamanen.

Was ist nicht enthalten (und kommt am 07.12.)?:

- Das erstellen von Worgen und Goblins!
- Worgen und Goblin Startzonen
- Der neue Beruf Archeologie
- Berufe über Skill 450.
- Gilden LvLn
- Gilden Erfolge
- Das Fliegen in der Alten Welt (kostet 250 Gold)
- Neue 80+ Zonen

Zuletzt bearbeitet:
Neue Kombinationen erstellen geht, aber ein Wechsel von bestehenden wird erst mit Release von Cataclysm möglich sein

(Quelle: http://us.battle.net/wow/en/forum/topic/1015371759?page=1#6)

Hehe!

Danke für die schnelle und ausführliche Antwort.

Masagana

Och nöö. Dann werden ab Mittwoch die Server nur so überfüllt von den Blutelfen werden, wenn die nun auch noch Krieger werden können >.<

Edit: Und dann werden die Tauren mit Paladinen (sowieso) und Priestern entwürdigt. Ich mein', was haben die nomadischen Tauren denn bitte mit dem Licht zu schaffen?! Wenn mir das jemand loretechnisch erklären könnte, wäre ich dankbar!

Es ist ganz einfach Tauren Druiden Mond, Taurenpala und Priester Sonnen. Darum sind es auch Sonnenkrieger

Hallo,

Ich hätte eine die lautet:

Lohnt es sich am mittwoch schon einen twink zu machen? Oder kommt mit cata release irgendwas "spannendes" fürs twinken ?

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Für den König!
-Groni

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde bis Mittwoch warten mit dem Twinken Dann gibts die neuen Classic-Zonen die wirklich toll aussehen und richtig spaß machen !

Verflucht ich wollte noch Entdecker und Meister der Lehren machen -.- naja dann muss ich mich wohl mit dem Neuen Lore Meister zufrieden geben.

Wie manche schon neue klassen kombis wollen nur zur info 4.03a bringt nur die veränderungen die neuen klassen kombis etc kommen mit dem neuen Addon sprich am 7. dezember!!!!

What's in Patch 4.0.3a

What is in:
  • Portals in Dalaran/Shattrath Removed
  • Class trainers in Dalaran where portals once were
  • New race-class combinations (excluding worgen/goblin)
  • New Gnome/Troll starting areas
  • Changes to existing zones
  • New cata load screens
  • New cata intro cinematic
  • New cata login screen
  • New music
  • City Quartermasters, with rep tabards
  • Bug fixes
  • Class balancing
  • Druids, paladins, priests, and shaman will have their talent trees reset
  • Experience required to gain levels 71 through 80 is being reduced by 20%
  • New tamable hunter pets (Monkey, fox, dog, and beetle, as well as new skins for existing pet classes.)

quelle mmo..

hoffentlich beantwortet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück