Diesen oder jene Zwei ?

Ermo

Rare-Mob
Kommentare
62
Buffs erhalten
8
Tag die Damen und Herren ,
nach längerer Zeit habe ich mal wieder angefangen meinen Jäger zu spielen und bin nun dabei ihn wieder ordentlich auszurüsten.
Geskillt habe ich ihn SV und habe auch schon einiges an Equip zusammen.

Nun habe ich erst kürzlich folgenden Stab bekommen : Turm des verrottenden Leichnams

Und heute habe ich dann diese beiden Waffen bekommen :

- Blutweiner
und
- Sternenhimmel

Nun würde ich gerne wissen ob ich nun diese 2 Einhandwaffen anlegen soll , oder doch lieber bei dem Stab bleibe. Itemlevelmässig sind die 1h´s höher gewertet aber sind die dadurch auch deutlich besser ? Irgendwie kann ich da keinen grossen Vorteil sehen wenn ich die 2 1h´s anlege. Aber es könnte auch sein das ich das nicht sehe da ich nicht so den grossen Plan von der Materie habe.
Was noch interessant für mich wäre , welche Waffe in welchen Slot ? (Wo die schnellere ?).

Schonmal vielen Dank im Voraus.

Um dir generell zu helfen, welches Item besser ist, empfehle ich dir das Addon RatingBuster, dies vergleicht das Item, wo du mit der Maus drauf bist, mit dem Item was du anhast. Es berechnet dabei auch die Kritchance aus Beweglichkeit usw. und zeigt dir in grüner Schrift was sich um wieviel verbessert oder in roter Schrift was sich um wieviel verschlechtert.
So zu den Items die du da hast. Behalte den Stab an, wenn du ohne ihn nicht am Hitcap bist (8% brauchste - ohne Talente und eventueller Draeneiaura). Ansonsten sind die beiden 1händer besser.
Und welche Waffe in welche Hand ist eigentlich total egal, weil das nicht unseren Fernkampf beeinflusst und nen Nahkampfjäger wirste wohl nicht sein^^. Wobei man sagt die schnellere in die linke Hand und die langsame in die rechte.

mfg Lord Kain

Benötigst du Trefferwertung?
JA -> Stab
Nein -> 1 Händer

Sowas kann man sich auch selbst zusammen reimen
wink.gif

Hallo Ermo!

Ich würde dir auch zu dem Stab raten.

Wenn du aber ein wenig Zeit hast, kannste dir http://wowdata.buffed.de/?i=50296]Harpunedie Harpune des Orcajägers besorgen.

Die bekommst du von MARWYN aus der HALLE DER REFLEKTIONEN. Bei einer Dropchance von 38% sollte in sie dir spätestens beim dritten Mal gehören (bei mir wars schon das erste Mal
yahoo.gif
)

Diese Stangenwaffe ist dem Stab in allen Werten überlegen und hat als Bonus noch einen (blauen) Sockel. Dort kannst dann zum Beispiel einen Feingeschliffener Kardinalsrubin reinpacken und als Verzauberung Rolle der Zweihandwaffenverzauberung - Massaker anlegen.

Damit kommste dann auch schon weiter...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde dir auch zu dem Stab raten.

Da wir seinen Char nicht kennen halte ich Deinen "Rat" für etwas gewagt.

Wie Mahoni schon sagte, sofern er Hit benötigt, dann den Stab, ansonsten sind die 2 Einhänder (mit Agi verzaubert) besser.

Zurück