Digital Version WOW

Hekka

Rare-Mob
Kommentare
415
Buffs erhalten
387
Hallo zusammen,

ich habe mir am Samstag die Digiversion von WOW plus Mop um 35 Euro gekauft nachdem ich getestet habe, wollte jetzt wissen wie lange es dauert bis der Kauf abgeschlossen ist,habe per Kreditkarte bezahlt und es steht noch immer in Bearbeitung.

LG

hi
5-7 (werk)tage denk ich ,bei kred.karte...
Ansonsten:

Alle Kontaktdaten für den Account- und Rechnungssupport findet ihr hier:
http://eu.blizzard.c...t/article/28570

Öffnungszeiten:
Täglich von 09.30 Uhr bis 22.00 Uhr (Paris Zeit, GMT+1)

Deutsche Rufnummern:
• Innerhalb Deutschlands: 0800 5890644 (kostenlos)
• Innerhalb Österreichs: 0800 362066 (kostenlos)
• Innerhalb der Schweiz: 0800 001177 (kostenlos)

Eine Liste für alle sonstigen Länder befindet sich hier:
http://eu.blizzard.c...t/article/28570

Kundendienst Support-Ticket:
https://eu.battle.ne...e/ticket/submit

man hätte auch selber schauen können aber bitte schön....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätte man,hab ich auch nur bin ich auf verschiedene Antworten gestossen und wollte hier genauer nachfragen.

Also wenn ich was mit Kreditkarte im Shop Bezahle bekomme ich es sofort, z.b. bei Pets. Wundert mich schon ein wenig das du da warten musst aber soll es auch geben.

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich was mit Kreditkarte im Shop Bezahle bekomme ich es sofort, z.b. bei Pets. Wundert mich schon ein wenig das du da warten musst aber soll es auch geben.
Er schrieb irgendwas von getestet. Vielleicht nur ein Probeabo, das erst erweitert werden muss. Dann schreibt er wieder das er es gekauft hat. Ich werde da nicht ganz schlau draus.
Normalerweise wie schon geschrieben wurde, geht immer alles sofort. Bei Probeabos, wofür man erst mal nichts bezahlt dagegen kann es halt ca. 5 Werktage dauern.

Er schrieb irgendwas von getestet. Vielleicht nur ein Probeabo, das erst erweitert werden muss. Dann schreibt er wieder das er es gekauft hat. Ich werde da nicht ganz schlau draus.
Normalerweise wie schon geschrieben wurde, geht immer alles sofort. Bei Probeabos, wofür man erst mal nichts bezahlt dagegen kann es halt ca. 5 Werktage dauern.

Ok, zum allgemeinen Verständnis, WOW runtergeladen,ACC angelegt,bis Stufe 20 getestet,für gut empfunden und WOW mit allen Addons plus MOP die digital Version um € 35 gekauft und per Kreditkarte bezahlt.

Ich wollte nur wissen wie lange es dauert bis die Überprüfung meiner Kreditkarte jetzt wirklich dauert, einmal lese ich 3 Tage dann wieder 5 - 7 Tage........

Ok, zum allgemeinen Verständnis, WOW runtergeladen,ACC angelegt,bis Stufe 20 getestet,für gut empfunden und WOW mit allen Addons plus MOP die digital Version um € 35 gekauft und per Kreditkarte bezahlt.

Ich wollte nur wissen wie lange es dauert bis die Überprüfung meiner Kreditkarte jetzt wirklich dauert, einmal lese ich 3 Tage dann wieder 5 - 7 Tage........

I.d.R dauert die Überprüfunge einer validen KK aller Höchstens wenigen Minuten. Zumindest sind es meine Erfahrungen im Bezug auf den Einsatz von KK im Blizz-Store!

Ich hatte MoP am 26.09.12, also einen Tag nach Release und somit mitten im Ansturm, in der Digitalen Version gekauft. Nach Abschluss des Kaufes war es SOFORT aktiviert und einsatzbereit. Zahlungsart ebenfalls mit Kreditkarte. Blizzard ist in der Regel sehr schnell bei seinen Bezahlservices, auch Volks-/ Serverwechsel geht nach eigener Erfahrung innerhalb weniger Minuten vonstatten.

Du solltest also dringend mal den Support kontaktieren, irgendwas ist da bei Dir scheinbar schiefgelaufen.

Danke für eure Antworten hab gerade gesehn das der Status geändert wurde und mein ACC vollständig aktiviert wurde.

Mich hat nur gewundert, weil eben gerade mit Kreditkarte ist es innerhalb weniger Minuten erledigt,hat woll länger gedauert diesmal :-)

Teilweise werden Kreditkartentransaktionen genauer geprüft. War (ist?) bei Diablo3 ja auch (noch?) der Fall.

Zurück