Digitala - Das Hörspiel zu Herr der Ringe Online - Download

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wenn hier jemand überheblich ist, das sind das die Götter hier im HdRO Forum. Das ist ja schrecklich. Ich habe mir die Folgen noch nicht angehört, werde es aber nachholen. Ein Feedback gebe ich dann direkt an den Hersteller.

Den ganzen Thread konnte ich nicht lesen, denn das ständigen Besserwissertum geht mir an die Nerven. Sie selbsternannten Forengrößen hier sind kein Deut besser als das was sie am meisten verachten: WoW Spieler. Ihr flamt lediglich auf höherem Niveau mit weniger Rechtschreibfehler und geschickerer Wortwahl. Mann Mann. Ihr solltet froh sein wenn sich in der HdRO Welt überhaupt etwas tut. Oder ist das Forum nur hier damit sich die Tugendwächter selbstbeweihräuchern? Die vielgepriesenen Vorteile der HdRO Comm sehe ich hier nicht. Positive Ausnahme: Aurengar. Er/Sie hat wenigstens Charakter und was im Kopf. Im nachtreten und flamen seid ihr hier genauso wie im WoW Forum. Kein Deut besser!

So, plustert euch auf und gackert weiter.
happy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn hier jemand überheblich ist, das sind das die Götter hier im HdRO Forum. Das ist ja schrecklich. Ich habe mir die Folgen noch nicht angehört, werde es aber nachholen. Ein Feedback gebe ich dann direkt an den Hersteller.

Den ganzen Thread konnte ich nicht lesen, denn das ständigen Besserwissertum geht mir an die Nerven. Sie selbsternannten Forengrößen hier sind kein Deut besser als das was sie am meisten verachten: WoW Spieler. Ihr flamt lediglich auf höherem Niveau mit weniger Rechtschreibfehler und geschickerer Wortwahl. Mann Mann. Ihr solltet froh sein wenn sich in der HdRO Welt überhaupt etwas tut. Oder ist das Forum nur hier damit sich die Tugendwächter selbstbeweihräuchern? Die vielgepriesenen Vorteile der HdRO Comm sehe ich hier nicht. Positive Ausnahme: Aurengar. Er/Sie hat wenigstens Charakter und was im Kopf. Im nachtreten und flamen seid ihr hier genauso wie im WoW Forum. Kein Deut besser!

happy.gif

Ähm, vielleicht solltest Du erst einmal reinhören bevor Du urteilst.

happy.gif

Book book. Dich hatten wir auch schon oft genug im thread drin, mit anderem namen und nem anderen typen vorm bildschirm. "ihr flamet mit besserer wortwahl und weniger rechtschreibfehlern" nennt man übrigens übersetzt "argumentieren", auch mit adjektiven dran, zum beispiel "kritisch" oder "unfair", wenn dir das lieber ist. Ich gackere jetzt mal dich an:
Was du hier machst sind voll die nazimethoden, nur stirbt dabei keiner und es wird auch niemand unterdrückt und ausserdem bist du auch nicht wie Hitler.

Zuletzt bearbeitet:
Book book. Dich hatten wir auch schon oft genug im thread drin, mit anderem namen und nem anderen typen vorm bildschirm. "ihr flamet mit besserer wortwahl und weniger rechtschreibfehlern" nennt man übrigens übersetzt "argumentieren", auch mit adjektiven dran, zum beispiel "kritisch" oder "unfair", wenn dir das lieber ist. Ich gackere jetzt mal dich an:
Was du hier machst sind voll die nazimethoden, nur stirbt dabei keiner und es wird auch niemand unterdrückt und ausserdem bist du auch nicht wie Hitler.

http://de.wikipedia.org/wiki/Godwins_Gesetz

So neues Intro ist schon mal draußen:

http://de.youtube.com/watch?v=JUZfvozADww

Ich hoffe es gefällt euch besser, als das Vorherige.

!!!Bitte übt keine Kritik an dem Video aus. Es geht nur um den Sound!!!

Die vierte Folge wird dann nächste Woche erscheinen.

Ich habe mir ganz in Ruhe 2 Folgen angehört.

Dieses Hörspiel ist soetwas von unwitzig, schlecht gesprochen und vor allem unoriginell dass mir dazu kein passender Ausdruck einfällt.
Natürlich kann jeder in seiner Freizeit tun und lassen was er gerne möchte. Auch darf jeder versuchen sein vermeintlich kreatives Schaffen im Internet möglichst vielen Leuten zugänglich zu machen.
Nur warum muss dabei ein Bezug zu HdRO hergestellt werden?

Ich habe mir ganz in Ruhe 2 Folgen angehört.

Dieses Hörspiel ist soetwas von unwitzig, schlecht gesprochen und vor allem unoriginell dass mir dazu kein passender Ausdruck einfällt.
Natürlich kann jeder in seiner Freizeit tun und lassen was er gerne möchte. Auch darf jeder versuchen sein vermeintlich kreatives Schaffen im Internet möglichst vielen Leuten zugänglich zu machen.
Nur warum muss dabei ein Bezug zu HdRO hergestellt werden?

Auch dir sage ich, bitte warte noch die Woche auf die vierte Folge.
Wenn du es danach immer noch nicht, zu mindestens, mal gut findest, dann kann ich dir auch nicht helfen.

Du sollst mir auch nicht helfen...
Nur sehe ich bei eurem Hörspiel keinen Bezug zum aktuellen Rollenspiel " Herr der Ringe online"
Ihr benutzt lediglich die bestehende Öffentlichkeit um euch selbst bei ein paar schlechten Gags zuzuhören.

Grundsätzlich finde ich es toll was ihr macht: ihr trefft euch mit Freunden, habt Spass, arbeitet mit Tontechnik und versucht am Ende etwas Greifbares dabei herauskommen zu lassen.
Jedoch ist das was bisher dabei entstanden ist in meinen Ohren so schlecht, daß man es den meisten Leuten einfach nicht anbieten kann.

naja ich find auch das das so nen allimania abklatsch ist.finds aber jetzt nicht soooooo schlecht.
allerdings find ich das das hdro forum immer mehr wie nen wow forum wird.
fehlt nur noch b1ubb......

Wie gesagt wir sind noch die totalen Amateure.

Das Hörspiel hat in dem was mit Lotro zutun, da es in der Welt spielt.
Zwar könntet ihr jetzt sagen: "Okay damit spielt es aber nur in Mittelerde. Was hat es mit Lotro zutun?"
Es hat in soweit was mit Lotro zutun, da wir die Charaktererstellung genutzt haben, oder die Berufe und die Crebains.

Ich hoffe so sehr das euch die vierte Folge besser gefällt.

Ich hab mir mal die 3 Folgen angehört und finde es richtig gut, das ihr so was probiert allerdings finde ich auch, das die Qualität eher schlecht (soll heißen: kaum Humor, schlechte Sprecher, teilweise schlecht abgemischt) ist. Mal schauen wie die nächsten Folgen werden. Aber bis dahin werde ich bei der Konkurrenz bleiben: "Hin und nie mehr zurück".

Ich habe das Spiel genommen, weil ich es selber Spiele und ein großer Herr der Ringe Fan bin.

Das ist mir ja auch völlig klar und die fucking pointe wurde durch die Erklärung zerstört, mann!

Aus deinem Profil:

Du über dich: "Klugscheisser, Kotzbrocken, [...]" -> merkt man

Du auch über dich: "Geduldig, Nachdenklich, [...]" -> merkt man eher selten

Warum befolgst du nicht einen deiner Respektgewinnungsschritte einfach öfter selber? Nämlich diesen hier: "Bei Bedarf schnauze halten".

Lass mich raten! Einzel- und/oder Lehrerkind?
wink.gif

Gruß
Ron Jeremy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück