Dinge, die ihr im Leben unbedingt erreichen/machen wollt

Ja vielleicht einen Nobelpreis abstauben oder zwei, einen Bestseller schreiben, einen Weltrekord aufstellen wäre auch nicht schlecht, in den Geschichtsbüchern stehen wäre auch super.

Oder aber das Leben so leben, wie es ist, damit ich mir am Ende sagen kann: Eigentlich hätte ich mein Leben nicht mit jemandem anderen tauschen wollen.
 
mir würds scho reichen wenn ich den feierabend heut erreich...
irgendwie will die zeit nich rumgehn un wir ham ert halb elf ~.~
 
Ich kanns kaum erwarten bis Feierabend ist. Jubiläum mit Freundin feiern und dann ab zur GC.
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie jubiläum ohne sex?
dann gibts ja nur was für deine freundin zu feiern xD
 
ein wahrer seemann sticht auch ins rote meer...

obwohl...

ne das gibt ne zu große sauerei un lohnt nicht dafür...(schreckliche erfahrung einmal un nie wieder xD)
 
Na dann mal Gratz.

Ja gut in 1 1/2 Jahren Arbeitslosigkeit hat man sehr viel Zeit.
biggrin.gif
 
jo 6 uhr geweckt werden von ellis 2min später wenn sie weg sinn wieder ins bett bis 9uhr pennen
30min bewerbungen schreiben un firmen anrufen 30min haushalt
rest des tages zocken oder mit freunden die auch keinen job hamm rumgammeln xD

...achja die guten alten zeiten

aber ich glaub wir sollten wieder was übers topic schreiben sonst gibts noch motze

btw noch 1 1/2 std bis feierabend
biggrin.gif
 
Ich will die Mauer wieder aufbaun
victory.gif


Materialspenden gern gesehn
smile.gif
 
Ich würd es gern schaffen meinen 10B Hauptschul Abschluss zu schaffen dann Abi zu machen um später Journalistin zu werden so wie ich es mir schon seit ich 5 bin wünsche
smile.gif

Mehr will ich eigentlich garnicht ausser das jemand eine Arznei erfindet die gegen alle Krankheiten hilft und das kein Krieg mehr ist
smile.gif
 
ich will nur endlich ma ne scheiss lehrstelle finden(bin seit 3 jahren am suchn und schreib jedes jahr 150 bewerungen.....)

und wider ma ne feste freundin wär auch net verkehrt
 
ich will nur endlich ma ne scheiss lehrstelle finden(bin seit 3 jahren am suchn und schreib jedes jahr 150 bewerungen.....)

und wider ma ne feste freundin wär auch net verkehrt

Ach wie wahr. Ne Ausbildungsstelle und ne Freundin was kann man sich mehr wünschen als lediger Fachoberschüler
smile.gif
 
Zurück