Dinge, die ihr im Leben unbedingt erreichen/machen wollt

Eig. will ich nicht wirklich was erreichen bzw. es ist mir egal. Leb eh einfach nur in den Tag hinein und warte aufn tod xD

Was ich mal machen will...hm...im kino in der ersten reihe sitzen xD

/sign ... Lebe die Sekunde
victory.gif
 
will einen abgerichteten kampf/reit elefanten der mir aufs wort gehorcht...
 
imao steht nüchtern werden bei mir ganz oben könnte bitte jemand n tipp geben wie ich heute nacht nich kotzen muss
 
Gott finden
meine emotionalen probleme lösen
aufhören zu saufen
...alles andere hab ich schon geschafft
einschließlich im richtigen moment den spruch: dann musst du zunehemn bringen xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
imao steht nüchtern werden bei mir ganz oben könnte bitte jemand n tipp geben wie ich heute nacht nich kotzen muss

das du keinen kater hast am nächsten morgn und net kotzen musst gleich jetzt 1-1,5 liter wasser trinken.

da das vor allem wegen flüssigkeitsmangel auftritt

gegen kater hilft auch weitersaufn am nächsten morgn is aba auf dauer net zu empfehln^^
 
ein erfolgreiches und jährlich wiederkehrendes Gothic-Festival in Berlin auf die Beine stellen. Ein einmaliges hab ich ja immerhin schon geschafft
wink.gif
 
Gibts viele.

- einen Falknerschein machen (erledigt)
- einen Falke besitzen und das er mich als "Freund" und Gefährte anerkennt (erledigt)
- mich mit einer Falkenzht selbstständig machen
- einen Baum pflanzen xD
- Arbeit finden und ein gesicherten Job haben (erledigt)
- 2 oder 3 Kinder
smile.gif

- ich möchte so ein Mann sein das meine Freundin/Frau nicht daran denkt einen anderen zu lieben
- mir und meiner Familie (wenns mal soweit is das Kinder und Frau vorhanden sind xD) ein einigermaßen Sorgenfreies Leben zu bieten
- möchte mir einen Mitsubishi Colt GlxI leisten
smile.gif
(fast erledigt)
 
-Gitarre lernen (bass oder E werde ich die tage entscheiden)
-iwann "hearts burst into fire" nachspielen und dann die Jungs von Bullets treffen
 
hmm was will ich?
ich denk ne Freundin/frau nen gescheiten job und ein abwechslungreiches leben... einfach mal glück haben wär auch toll :-/
 
wünsche hab ich genug !
biggrin.gif
arbeitsplätze schaffen , mehr möglichkeiten den kindern bieten (wenn ich was zu sagen hätte) , unsterblich zu sein , geld ohne ende haben , und immer gesund sein ! ! !
 
hmm mein persönliches glück finden würd ich sagen^^
 
Hmm, heute gibts 185 Million SFr. bei Euromillion. Also die hätte ich gerne und dann würde ich mir ein schönes Leben gönnen, denn man hat ja nur eins.
biggrin.gif
 
So leben, das man nichts bereuen muss^^

Und ansonsten einfach nen Job mit dem ich meine Familie (naja, bis jetzt ja nur die Verlobte^^) ohne große Sorgen durchs Leben bringen kann, und meinen Kindern eine gute Schulbildung ermöglichen kann^^
 
Würde gern richtig richtig gut Zeichnen und Malen können.
Und dann irgendwann als freischaffender concept artist arbeiten.
Und natürlich ein kleines eigenes Häuschen irgendwo aufm Land. Land ist eig egal...
solange es I-Net gibt ^^
 
Zurück