Diplomat mit Level 19?!

Kvick

Rare-Mob
Kommentare
4
Ahoi,

ich war letztens mal mit meinem twink im 19er BG unterwegs und da kam mir ein Spieler mit "Diplomat XY" über den weg.

Nun stelle ich mir die Frage wie er das gemacht hat, da ja auch eine Fraktion aus der Scherbenwelt dabei ist und so...
dunno.gif

Was meint Ihr dazu? Hat hier wer vllt auch so früh den Titel erlangt??

mfg

Kvick

denke schon, dass das möglich ist, da man eigentlich nur gegner töten muss und wenn einem von nem 80 geholfen wird, geht das recht flott...aber dennoch recht aufwendig (muss wohl gute freunde haben^^) ich selber würde sowas niemals machen :/ mmh höchstens bei nem bankchar helfen
biggrin.gif

und gib mal pls arsenal link, falls du den charnamen noch kennst

Ganz einfach es ist ein Twink.
Und wenn sagen wir mal ein 80er den Erfolg machen möchte kann dieser twink den ja mitmachen, geht ja durch das killen von Mobs.

War vll der Titel: "Der angelnde Diplomat".
Das dürfte durchaus (mit etwas Unterstützung) möglich sein.

Ahoi,

ich war letztens mal mit meinem twink im 19er BG unterwegs und da kam mir ein Spieler mit "Diplomat XY" über den weg.

Nun stelle ich mir die Frage wie er das gemacht hat, da ja auch eine Fraktion aus der Scherbenwelt dabei ist und so...
dunno.gif

Was meint Ihr dazu? Hat hier wer vllt auch so früh den Titel erlangt??

mfg

Kvick

Wirklich der Titel "Diplomat"?

Wenn ja sollte es eigentlich nicht gehen.
Denn wenn ich mich nicht irre, muss man dafür auch ehrfürchtig bei den Sporegar sein
und ab respektvoll kann man glaube ich nur ruf in den inis dort kriegen.
Kommt man mit 19 schon darein? Nur dann wäre es möglich.

Ja der ist diplomat...Oben ist ein Armorylink. Ich frag mich auch wie der das bei den Maghar gemacht hat.

Wie geht das? Also ich meine ja soviele mobs wie man da killen muss (Da er ja die Quests nichtmachen kann) müsste er doch extrem viel Ep bekommen . (oder?)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja , vllt in ner Grpe oder nem Raid , da gibts dann kaum ep aber trotzdem den ruf

Also ich glaube bei Sporregar wurde er von nem hexer Tiefensumpf geportet....(da waren andere auch dabei sicher) naja so sind sie halt täglich da reingelaufen.....
Holzschlundfeste: naja easy einfach die Winterfelle töten .....
Mag´har: weis ich auch net den das macht man ja normal mit den perlen
jester.gif

das war meine therorie... mal sehen was euch einfällt
rolleyes.gif

mfg

Sporregar - Sumpfriesen töten
Mag`har - Oger töten
Holzschlundfeste - Furbolgs töten

In Raid oder Grpe mit 4 - 80ern = 1 EP oder so pro mob

get it ?

Also ich glaube bei Sporregar wurde er von nem hexer Tiefensumpf geportet....(da waren andere auch dabei sicher) naja so sind sie halt täglich da reingelaufen.....
Holzschlundfeste: naja easy einfach die Winterfelle töten .....
Mag´har: weis ich auch net den das macht man ja normal mit den perlen
jester.gif

das war meine therorie... mal sehen was euch einfällt
rolleyes.gif

mfg

Geht das hexerporten denn bei so low lvls?

Mag'har ja ohne perlen und Quests dürfte das wohl Zieemlich lang gedauert haben
jester.gif

Wenn man sich seine anderen erfolge anschaut hat er gute Unterstützung gehabt! mit lvl 19 Sieg bei 1k Winter? Sehr komisch das ganze

Es gibt Ruf aber keine XP wenn man als Geist hinter den 80ern her läuft.

Teilweise kranke Erfolge hat der Kerl da... Edeltwink anscheinend.
aber PvP Twinks habn eh nix in der Hose:>

Zurück