Diplomat mit Level 19?!

Wenn man sich seine anderen erfolge anschaut hat er gute Unterstützung gehabt! mit lvl 19 Sieg bei 1k Winter? Sehr komisch das ganze

Dazu muss der char nur im Tausend Winter gebiet sein, während seine Fraktion gewinnt. Mit einem Hexerport sicherlich möglich ^^.

Geht das hexerporten denn bei so low lvls?

Mag'har ja ohne perlen und Quests dürfte das wohl Zieemlich lang gedauert haben
jester.gif

Hexerport hat meines Wissens nach keinerlei Beschränkung, wir haben auch schon mal ein Gildenmember in eine Ini geportet, wo sie so nicht rein konnte

Ich mag mich irren, aber soweit ich weiss kann man den Diplomat auch rein durch Mob-klatschen erlangen. Ich nehme an dass entweder ein Gildenmember (eher unwahrscheinlich) oder der Spieler einen zweiten Account hat. Er hängt seinen Twink an seinen Main und bekommt so den Titel für gleich zwei Chars. Nicht ungewöhnlich die Taktik. EPs gibts dafür auch keine, da die Mobs ja mehr als 7 lvl über dem Twink sind.

Zum TW-Erfolg: Port nach TW (neuerdings auch ohne Hexer möglich), hinter die Kanone und feuern was dat Zeug hält..gibt mehr Ehre als im LVL 19 PVP, und somit die schnellste Möglichkeit das entsprechende PVP Equip zu bekommen.

Guckt ma im spieler gegen spieler-kriegshymme
biggrin.gif

Geil der hatt alle erfolge von dort (frag mich wie er den erfolg: Aus Stahl) geschafft hatt ^^
dunno.gif

Wie geht das? Also ich meine ja soviele mobs wie man da killen muss (Da er ja die Quests nichtmachen kann) müsste er doch extrem viel Ep bekommen . (oder?)
Du bekommst keine EP wenn die Mobs weit über deinem Level sind
happy.gif

/e:

Wintergrasp Victory
Win the battle for Wintergrasp.

Mit Lvl 19? Hui..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Erklärung wäre auch das er per freundschaftswerbung mit jemandem Acc verbunden ist und einfach die level abgegeben hat
meeting.gif

Krank der Typ,der hat auch 22802 Kills
wink.gif

o0
Man kann doch seine Level nicht einfach 'abgeben' *blubber*

Bei der Freundschaftswerbung bekommst du nicht nur 3fach XP, du kannst auch für 2 aufgestiegene Level deines Hauptaccounts dem Zweitaccount ein Level schenken. Geht ganz einfach, Rechtsklick und Bing!

Erklärt allerdings in keiner Weise seine Achievements und hat hier im Thread eigentlich nichts verloren ;-)

man kann sich tot daneben legen, bekomtm ruf und items aber keine ep. fröhliches farmen

damals war das mammut außerdem noch nützlich, inziwschen hauen die einen ja raus

Der Arsenal Link geht nicht, wie heisst der denn? Will sehen!

Der Arsenal Link geht nicht, wie heisst der denn? Will sehen!

Link sollte noch gehen.. 

trotzdem Fashu

edit: denke auch das er nen bischen Hilfe von 80ern hatte, muss die aber sehr gut gekannt oder sehr gut bezahlt haben^^.. aber trotzdem ziemlich zeitaufwendig
blink.gif

Bei der Freundschaftswerbung bekommst du nicht nur 3fach XP, du kannst auch für 2 aufgestiegene Level deines Hauptaccounts dem Zweitaccount ein Level schenken. Geht ganz einfach, Rechtsklick und Bing!

Erklärt allerdings in keiner Weise seine Achievements und hat hier im Thread eigentlich nichts verloren ;-)
Ich meinte auch das auf das er anspielte.. ein Lvl 80er, der 69 Level 'abgibt'
happy.gif

Ganz einfach es ist ein Twink.
Und wenn sagen wir mal ein 80er den Erfolg machen möchte kann dieser twink den ja mitmachen, geht ja durch das killen von Mobs.

Unlogisch.

Wenn ein twink in die Schwerbenwelt mit einem 80er geht, dann wäre dieser nicht Level 19. Denn der Twink hätte erstmal die rufstufe Neutral und der 80er meistens schon wohlwollend oder höher. Selbst wenn der 80er selber erst neutral wäre, würde der Twink soviel EP bekommen das er dies nie und nimmer mit Level 19 auf ehrfüchtig schaffen würde.

Bei mir geht der link auch nicht kann den mal jemand ändern wenns geht?
meeting.gif

guckt euch mal sein trinket ein...
das kann mehr schaden absorbieren als er leben hat..
total krank...
den will ich im bg nicht über den weg laufen

edit: der rest seiner gilde ist genau so krank -.-

Denn wenn ich mich nicht irre, muss man dafür auch ehrfürchtig bei den Sporegar sein
und ab respektvoll kann man glaube ich nur ruf in den inis dort kriegen.
Nein, es gibt auch ein eine endlos wiederholbare Quest ausserhalb der Ini. Töte 9 hiervon und 5 davon. Damit kommt man auf ehrfürchtig. Ob dafür zwingend Vorquests mit Mindestlevel notwendig sind, weiß ich nicht. Alternativ kann man verschiedenes Pflanzenzeugs abgegen. Bluthibiskus wird beim Aufheben nicht gebunden und kann bis ehrfürchtig abgegeben werden. (Kann also vom höheren Char aus dem Tiefensumpf geholt und an den 19er weitergegeben werden)

Ich mag mich irren, aber soweit ich weiss kann man den Diplomat auch rein durch Mob-klatschen erlangen.
Holzschlundfeste kommst du durch Mobklatschen nur bis respektvoll. Danach ist eine Rufsteigerung nur über BOP-Federn und -Perlen möglich. Der höhere Char haut alles um, der kleine lootet.

Bin mir nicht ganz sicher, aber eventuell gabs diese Begrenzung für Mobklatschen auch bei der Scherbenweltfraktion. Deswegen - Rufzeug sammeln und ERST abgeben, wenn umhauen nichts mehr bringt
victory.gif

Zurück