Ganz einfach zu erklären
Zu jeder Fraktion für den Titel "der Diplomat" gibt es 1. Mobs die man töten kann und 2. Items die abgegeben werden können. Da er ein 19er Char ist, wird er wahrscheinlich nur die Perlen usw von seinen Freunden bekommen haben und diese dann abgegeben haben.
soweit mir bekannt war sind die perlen bop und nicht handelbar wie bluthibbiskus. wenn das mittlerweile geändert wurde geh ich in mein eckchen und schäm mich.
also muss er mit nem kumpel in gruppe sein. einer killt der andere lootet. multiboxer bzw zwei accounts wäre natürlich auch ne lösung.
hab ich auch schon oft gemacht. mit zwei accounts eingeloggt und ne gruppe gemacht. ich mit main als bär und twink hinten dran.
ich holze alles in den instanzen um und der andere lootet alles was er braucht. eigentlich kein problem.
und was die oger angeht. wie wäre das lösbar ? keine ahnung ^^ wie wäre es mit drei accounts ? ^^
drei chars, einer mit der werbe einen freund rakete, doppelsitzer. den mit dem level 19 twink in der luft über den ogern platzieren.
dritter char macht unten alles platt, alle bekommen ruf ? ka ob das klappt oder ob man als 19er schon auf die rakete darf. aggro bekommt er da oben ja dann nur von range mobs.
naja soviele möglichkeiten und die antwort wäre so einfach wenn man einfach denjenigen im spiel selber gefragt hätte. kurz auf seinen server umloggen, char erstellen, frage stellen, antwort bekommen, glücklich sein.