Diplomat mit Level 19?!

Mich würde auch interessieren wie er den Todesstoß gegen einen Dk hinbekommen hat.
Duelle zählen dort ja nicht und ich kann mir nur schwer vorstellen das er auf Level 19 einen Dk umgenietet hat, selbst wenn dieser nur ein paar hundert Hp gehabt hat.

Mit Bluthibiskus kann man ab freundlich ruckzuck Sporeggar exalted werden. 150 Stück reichen locker. Bei jedem Run kommt man auf ca. 25 Stück, an der Brücke oben, auf der die erste Echsenwache kommt aufhören und resetten. Nicht weitersagen.. hrhr
Todesritterkill hat auch bei meinem Twink am längsten gedauert, dann war einer vor OG und ich hab ihn mit der... xten Frostnova geeist bekommen, kurz danach war er tot und ich hatte meinen Erfolg. Gekillt wurde er von andren, einizg meine Frostnova hat den Kill für mich mitzählen lassen.
Das Schmuckstück ist ruckzuck besorgt, wenn man Bock hat, jede Nacht um 3 Uhr kurz aufzustehen..
Und das mit dem Leben: der Kleine hatte vor 3.1 sicher an die 2k HP. Schätze um 1850 unbuffed.
Die Arbeit für die Maghar ist wirklich heftig, die Oger sollten seinen Stealth wohl komplett ignorieren. Wie er da noch zum Looten kam (Kriegsperlen)..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz einfach zu erklären
smile.gif

Zu jeder Fraktion für den Titel "der Diplomat" gibt es 1. Mobs die man töten kann und 2. Items die abgegeben werden können. Da er ein 19er Char ist, wird er wahrscheinlich nur die Perlen usw von seinen Freunden bekommen haben und diese dann abgegeben haben.

Einen DK töten mit lvl 19? Man läuft mit nen paar 80er rum.. Ein DK begegnet Dir, dein Freund schnitzelt ihn ab und du gehst am Ende drauf und setzt mit ein wenig Glück den Todesstoß
smile.gif

Mich würde auch interessieren wie er den Todesstoß gegen einen Dk hinbekommen hat.
Duelle zählen dort ja nicht und ich kann mir nur schwer vorstellen das er auf Level 19 einen Dk umgenietet hat, selbst wenn dieser nur ein paar hundert Hp gehabt hat.
Fix einen DK der gegenerischen Fraktion basteln(*), sofern man keinen im Freundeskreis hat, PVP aktivieren (*wenn nicht PVP-Server), Alli-DK von nem gleichgroßen Hordler behutsam auf wenige Lebenspunkte runterhauen, 19er gibt ihm den Rest.

Viel anders bekommt man das nicht hin. Unwahrscheinlich, das Lvl 19 einen mind Lvl 58 DK umhaut, der Levelunterschied ist einfach zu groß (vielleicht gehts mit nem frischen DKs ohne Talente und Rüssi ... wenn er lange gunug stillhält.)

Zuletzt bearbeitet:
Vieleicht GM? Der mit nen Char auf seinen Normalen Account protzen wollte?
Das ist noch unwahrscheinlicher als dass er den Erfolg selber gemacht hat^^.
Die würden den sofort rausschmeissen und den Account schliessen.

Einen Dk kann man mit etwas Glück auch als lowlvl Schurke töten. -> In Stealth gehen und bei der Gegnerischen Fraktion vor die Huptstadt stellen (wo eben Duelle ausgetregen werden), und dann einfach warten, bis ein DK ein Duell verliert. Dann hat er noch genau 1HP -> Wenn der Schlag nicht verfehlt, hat man den Kill. Ich glaub davon gab es auch mal ein Video.... ich such das mal raus ^^

&#8364;: Ich find das Video grad nicht >.<

Die Perlen sind bop... die kann man nicht einfach weitergeben, ebenso wenig wie die Federn/Perlen der Fellnasen.
Ich bezweifle auch grad, ob er die Quest zum Abgeben der jeweiligen "Trophäen" überhaupt annehmen konnte.
Und nochwas: um bei den Maghar überhaupt eine Quest zu bekommen, muss man erst auf der Höllenfeuerhalbinsel eine Questreihe erledigen, die den nötigen Ruf bringt. Aber das geht sicher auch über Hunderte Oger, die im Dreck liegen müssen.

Forenlag? Doppelpost..

So, einen alten Thread hab ich gefunden, den ich gern aktivieren möchte. Bin am Wochenende auch zwei 19er Chars mit "Diplomat" begegnet. Ein Blick ins Arsenal und einer ist noch bei vielen LichKing Fraktionen ehrfürchtig...wie geht denn das?

So, einen alten Thread hab ich gefunden, den ich gern aktivieren möchte. Bin am Wochenende auch zwei 19er Chars mit "Diplomat" begegnet. Ein Blick ins Arsenal und einer ist noch bei vielen LichKing Fraktionen ehrfürchtig...wie geht denn das?

Einfach die Mobs kloppen mit nem 85er die den Ruf geben?

Anders kann ichs mir nicht erklären ^^

Levelstopp kaufen und von 80/85ern die Mobs killen lassen.
Mit Werbt-einen-Freund, Gildenboni und Magierportal kommt man mittlerweile eh überall mit jedem Level hin, das dürfte also auch kein Problem darstellen.

Sowas ist doch einfach nur noch krank? Also, ich kann dafür leider null Bewunderung aufbringen..

Sowas ist doch einfach nur noch krank? Also, ich kann dafür leider null Bewunderung aufbringen..
Du musst ja auch keine Bewunderung aufbringen, aber sowas direkt krank zu nennen ist dann doch etwas vorschnell.
Er hat sich was vorgenommen in seinem Hobby und dafür Zeit aufgebracht. Ich selbst würds nicht machen, aber was ist so schlimm daran?

Es gibt 'n Unterschied zwischen Hobby und schon fast fanatischem Zielerreichen.. das wird er nicht nebenbei gemacht haben, vermutlich hockt er 24/7 vor dem Monitor bei dem was er vorzuweisen hat - und ja, tut mir wirklich leid, das finde ich krankhaft.. vielleicht war "krank" speziell jetzt der falsche Ausdruck, aber ich kann da nur den Kopf schütteln.. vielleicht ist er ja ein netter Kerl, aber ich gloob er spielt zu viel WoW

Es gibt 'n Unterschied zwischen Hobby und schon fast fanatischem Zielerreichen.. das wird er nicht nebenbei gemacht haben, vermutlich hockt er 24/7 vor dem Monitor bei dem was er vorzuweisen hat - und ja, tut mir wirklich leid, das finde ich krankhaft.. vielleicht war "krank" speziell jetzt der falsche Ausdruck, aber ich kann da nur den Kopf schütteln.. vielleicht ist er ja ein netter Kerl, aber ich gloob er spielt zu viel WoW
Und es gibt einen Unterschied zwischen Vermutungen und Tatsachen :>
Es ist eine Tatsache, dass er mit Lvl 19 Diplomat hat, und dass man dafür eine gewisse Zeit aufwenden muss. Es ist aber nur deine Vermutung, dass er so wie von dir beschrieben suchtelt, da kann man nichts näheres dazu sagen.

Deswegen schrieb ich doch "vermutlich", eben weil es nur eine Vermutung ist?
Wobei ich nicht mal glaube, dass das jetzt sooo weit hergeholt ist von mir, wenn man sich seine restlichen Erfolge anschaut.. aber reden wir es uns mal ein

Ganz einfach zu erklären

Zu jeder Fraktion für den Titel "der Diplomat" gibt es 1. Mobs die man töten kann und 2. Items die abgegeben werden können. Da er ein 19er Char ist, wird er wahrscheinlich nur die Perlen usw von seinen Freunden bekommen haben und diese dann abgegeben haben.

soweit mir bekannt war sind die perlen bop und nicht handelbar wie bluthibbiskus. wenn das mittlerweile geändert wurde geh ich in mein eckchen und schäm mich.
also muss er mit nem kumpel in gruppe sein. einer killt der andere lootet. multiboxer bzw zwei accounts wäre natürlich auch ne lösung.
hab ich auch schon oft gemacht. mit zwei accounts eingeloggt und ne gruppe gemacht. ich mit main als bär und twink hinten dran.
ich holze alles in den instanzen um und der andere lootet alles was er braucht. eigentlich kein problem.

und was die oger angeht. wie wäre das lösbar ? keine ahnung ^^ wie wäre es mit drei accounts ? ^^
drei chars, einer mit der werbe einen freund rakete, doppelsitzer. den mit dem level 19 twink in der luft über den ogern platzieren.
dritter char macht unten alles platt, alle bekommen ruf ? ka ob das klappt oder ob man als 19er schon auf die rakete darf. aggro bekommt er da oben ja dann nur von range mobs.

naja soviele möglichkeiten und die antwort wäre so einfach wenn man einfach denjenigen im spiel selber gefragt hätte. kurz auf seinen server umloggen, char erstellen, frage stellen, antwort bekommen, glücklich sein.

soweit mir bekannt war sind die perlen bop und nicht handelbar wie bluthibbiskus...

Ja die sind noch immer bop aber wie schon gesagt wurde, bekommt man auch Ruf, wenn man einfach mit in der Gruppe ist und man bekommt sogar Ruf, wenn man einfach nur tot in der Nähe herumliegt und darf nach dem wiederbeleben dann auch die Mobs looten (einfach nen Heiler mitnehmen). Hauptstädte sind durch die Wappenröcke ja kein Problem mehr, Sporregar muss man einfach nur nem high lvl Char hinterher laufen bis man freundlich ist und kann dann Bluthibiskus abgeben, Mag'har ähnlich nur das man die Perlen von den Ogern lootet,Unteres Viertel geht einfach durch Federn abgeben, Konsortium geht auch über Perlen, Seher/Aldor sind auch einfach nur Dinge abgeben, Himmelswache der Shatar ist auch möglich, geht aber nur über Mobs töten (Quests kann man erst abgeben, wenn man selbst lvl70 ist und fliegen kann), Thrallmar/Ehrenfeste ist auch möglich, da man mit einem lvl<70 auch von normalen Mobs Ruf bekommt. Von den BC Fraktionen sind also nur Shatar (bekommt man nur Ruf über Instanzen), Zerschmetterte Sonne (Ruf über Instanzen und Daily), Hüter der Zeit (auch Ruf nur über Instanzen) und die Raidfraktionen unmöglich mit lvl19 auf Ehrfürchtig zu bekommen.

Wotlk Fraktionen sind etwas schwieriger, da man da den Ruf nur über Dailies und Instanzen bekommt und es nur wenige Mobs gibt, die einem Ruf geben (auch nur für Expedition der Horde, was 3 Fraktionen sind). Einen low lvl Spieler in eine Instanz porten geht afaik auch nicht (bekommt man eine Fehlermeldung) und daher kann ich mir nur vorstellen, dass man die 3 Fraktionen der Expedition der Horde/Allianz auf ehrfürchtig bekommen kann, da man für diese Metafraktion Ruf im Eschental bekommen kann über die Quests und weil man in den Grizzlyhügeln in den PVP Gebieten Ruf fürs töten der Mobs bekommt.

Theoretisch sollte es ja mit lvl 1 möglich sein den Weltenbummererfolg zu machen!

Von nem Freund per Alchimount durch die Gegend tragen lassen.

Zurück