DirectX10

8800GTX-Vista 64Bit-DX10=läuft
victory.gif

(Ohne das neuste SP)
Dann wird's bei mir wohl auch laufen. Aber erst mal soweit kommen..
 
maaaaaaaaaaan jetzt muss ich doch was schreiben,...
unsure.gif

Das liegt daran das dein DX alt ist.

du musst mal auf der Microsoft seite nach der exe suchen : dxwebsetup <<<<<<<<<<<<<
victory.gif
dance.gif
victory.gif

Damit wird geschaut was du für DX hast..denn wenn du eine alte DX version hast,
bekommt die das neueste Web update von MS.
Und alles geht..

Ihr habt den fehler weill ihr eine ALTE DX VERSION am start habt!!!

Wer redet das es an DX 10 liegt muss was genommen haben..
Ich sage immer NEIN zu drogen!

Viel spass beim spielen.
happy.gif
victory.gif

Wer behauptet denn das ich die alte Version habe? Habe die neuste Version drauf und es funktioniert...
 
1. Warhammer Online ist kein Directx 10 Spiel, es benötigt die aktuelle Version von Directx 9
2. Da Warhammer kein Directx 10 unterstützt (derzeit, keine Ahnung ob es das jemals wird), ist es irrelevant, ob man es hat - nicht hat, oder gar versucht es zu deinstallieren (Warhammer interessiert sich dafür überhaupt nicht, es sieht auch nicht schöner aus mit directx 10 und nix dergleichen, directx 10 ist für das Warhammer Spielerlebnis genauso relevant wie die Tatsache ob ihr einen fetten 16fach Cardreader habt oder nicht...).
3. Directx 10 ist der Nachfolger von Directx 9, genauso wie es bei allen vorherigen Versionen der Fall war, mit einem kleinen Unterschied:
-Die Grafikkarte(hardware) muss Directx 10 fähig sein
-Directx 10 läuft (offiziell)nur unter Windows Vista

Bestimmte Directx upgrades (directx 6 auf directx 7 etc.) waren reine software updates, directx 10 ist etwas mehr. Trotzdem gilt: Hardware die directx 10 unterstützt, unterstützt auch alle vorhergehenden Versionen. Bei Problemen ist es sinnvoll die relevante Directx Version (in diesem Fall 9) und die Grafikkartentreiber auf den neuesten Stand zu bringen.
 
ka was ihr für Probleme habt, ich hab auch vista x64 ud bei mir stresst nichts ( 1 stunde mitm acc des kollegen gespielt) ausser das ich eben nicht mitm eigenen Acc rein komme.
 
Zurück