Skatero
Raid-Boss
- Kommentare
- 30
- Buffs erhalten
- 29
Ja gabs da trat einer mit Chimaira auf xD
Wieso änderst du mein Zitat und schreibst dann einfach Mist darunter? Das geht doch niocht...
Ja gabs da trat einer mit Chimaira auf xD
Wieso änderst du mein Zitat und schreibst dann einfach Mist darunter? Das geht doch niocht...
Ich habe da eher den Verdacht, dass Pwnytaure der Forenname von einem geistig zurueckgebliebenen Schimpansen, der aus irgendeinem Medikamentenversuchslabor ausgebrochen ist, ist.Vllt ist "pwnytaure" der Forenname von Guttenberg ?
Vllt ist "pwnytaure" der Forenname von Guttenberg ?
Lösung: Sender wie RTL etc. nicht mehr schauen oder besser gleich ganz aus der Programm Auswahl löschen.
Keine Lösung, denn die Quoten werden nur aufgezeichnet wenn ihr eine Quotenbox oder wie sich das Teil nennt habt. Das Gerät wird an den Fernseher angeschlossen und zeichnet so auf was die Familie alles schaut.
Es gibt ne festgelegte Anzahl an Geräten in Deutschland. Also wenn keiner mehr RTL schaut außer die Leute mit diesen Boxen dann ändert sich trotzdem nichts.
Echt?
Hmm in meiner Drogenzeit wären wir ne große Gruppe, gemischt mit den verschiedensten Nationen und auch teilweise Musikrichtungen.
Okay ... Hauptmusik war fast nur Techno (Acid Trance, Acid House, Progressive ...)
Doch in gewissen Pausen liefen immer wieder 2 ganz bestimmte Lieder.
Ich mag auch heutzutage nicht jeden Geschmack, aber dennoch ziemlich queerbeet (immer noch "Techno" - eher Oldschool - 80er - +++)
Es soll doch von mir aus jeder hören, was er mag.
Abundzu höre ich auch gerne mal zu - aber abundzu mag ich auf der Strasse nicht dieses Handygedudel.
greetz
Naja, es gibt bessere. Dead Boy's Poem oder She is my sin. Letzteres hab ich in meinem Wecker drin. Wenn das loslegt, wecke ich das ganze Stockwerk auf.
Wie alle hier über den Mainstream schimpfen, hören sicher all nur Pakistanischen Black Trance Metal der nur in kleinen Underground Clubs gespielt