Z
Zez
Guest
fullquotes stinkent!So, das ist das erste was ich insgesamt lese das, mich in meinem Glauben an WAR als ein MMORPG das mal wirklich rockt, erschüttert...
fullquotes stinkent!So, das ist das erste was ich insgesamt lese das, mich in meinem Glauben an WAR als ein MMORPG das mal wirklich rockt, erschüttert...
die reviews von sargbiene sind mit vorsicht zu genießen. am besten vergleichbar mit einer fabel. stark übertrieben aber doch i-wo ein fünkchen wahrheit.![]()
Thersus, wieviel Glauben schenkst du jemandem, der sich gestern in einem Flamewar lächerlich gemacht hat, einen Zweitaccount erstellt hat, behauptet hat, das wäre seine Frau (Ich lolle noch immer) und dann weittergeflamt hat...nachdem er uns versichert hat dass sein "Schatzi" *Atomrofl
* sich öfter auf solche Streits einlässt? ^^![]()
![]()
Naja, aber wenn Stoffies noch nicht mal ne Fluchtmöglichkeit oder so haben, is das schön etwas öde... Ich mein, wenn ich jetzt, so wie ich es vorhabe, als Hexenjäger an einer Schlacht teilnehme, wird mein Blick also immer umherwandern, wo ist der nächste Stoffie der am besten noch nicht mal herschaut, drauf und wegrotzen, weiter zum nächsten, und dann kommt ein Chosen vorbei und natzt mich um? Das ist irgendwie nicht so meine Vorstellung von PvP.
Ich versteh generell die WoW Fans nicht, warum sie immer wieder andere Spiele schlecht reden müssen, ohne es gespielt zu haben.
Lasst uns doch unseren Spielplatz und bleibt ihr schön in eurem Sandkasten.
Ich hab WoW seit der Beta bis vor kurzem gespielt. Es hat Spaß gemacht, aber es gab auch viele viele Faktoren die mich immer wieder ankotzten.
An sich ist WoW enorm schlecht balanciert und ein reines Grinding Game nur halt intelligenter Verpackt.
Deswegen freu ich mich auf WAR, welches den Mut hat, einige Dinge einfach anders zu machen. Auch scheint es fairer gegenüber Gelegenheitszocker zu sein,
weil mehr der Skill und die Teamarbeit entscheidet, als die Ausrüstung.
Noch ist alles nicht perfekt. Aber wir können gerne mal den Vergleich ziehen, in welchem Zustand WAR in 3 Jahren ist und in
welchem Zustand WoW zum gleichen Zeitpunkt war.
Allerdings wäre das Sinnlos, weil es dann ja wieder heißen würde, daß ja alles nur kopiert wurde.
Es ist halt ne sinnlose Diskussion. Man kann Äpfel nicht mit Birnen vergleichen.
Also liebe WoW Fans. Bitte bitte bleibt in eurem Foren und regt euch stattdessen wieder darüber auf, daß Patch XYZ den Hexenmeister noch stärker gemacht hat und
der Schurke wieder zu unrecht generft wurde etc..![]()
Ich will lieber konstruktive Kritik lesen, wo man WAR noch verbessern könnte und wie.
Naja, es gibt halt Leute die drauf stehen jeden Tag ihre Dailys zu machen, um dann auf ihrem eifrig erfarmten Netherdrachen zur nächsten Hero instanz zu fliegen in der sie schon 20 Mal waren und abens mit der Gilde mit denselben Freaks raiden zu gehen. Suchties halt![]()
Naja, aber wenn Stoffies noch nicht mal ne Fluchtmöglichkeit oder so haben, is das schön etwas öde... Ich mein, wenn ich jetzt, so wie ich es vorhabe, als Hexenjäger an einer Schlacht teilnehme, wird mein Blick also immer umherwandern, wo ist der nächste Stoffie der am besten noch nicht mal herschaut, drauf und wegrotzen, weiter zum nächsten, und dann kommt ein Chosen vorbei und natzt mich um? Das ist irgendwie nicht so meine Vorstellung von PvP.
es ist eine Beta C) Abwarten wie es in 3 Jahren aussieht.naja. problem ist das er schon sachen sagt dir einen gewissen kern an wahrheit haben aber dann gibts auch sachen wie die hier:Ich bin schon sehr lang in der Beta (war bei der ersten oder zweiten Einladungswelle dabei).
Generell ist zu sagen dass sich vor allem in der letzten Zeit wirklich sehr viel getan hat und das Spiel sich mittlerweile sehr fertig anfühlt und man auch imo sehr auf die Betatester eingegangen ist. Nichts desto trotz kann ich die Aussagen von Sargas zu 99% (für mich!!) bestätigen.
Das Kampfsystem ist einfach sehr gewöhnungsbedürftig und macht MIR (und vielen anderen) einfach keinen Spass. An was es genau liegt kann ich auch net sagen, es fühlt sich einfach alles sehr hölzern an und die Sinnhaftigkeit vieler Aktionen ist für mich einfach nicht gegeben.
noch 2 andere Sachen
-Die Leute die jetzt immer noch ankommen und sagen "Das ist Beta" "Weißt was beta bedeutet" usw... das was im Moment auf den Betaservern läuft ist zu 99% der releaseclient oder glaubt ihr dass sich in der verbleibenden Woche (am Montag werden die Server heruntergefahren und erst wieder zum early-release hochgefahren) noch großartig was ändert? nicht ernsthaft oder?
-Es wird nach Berichten von Betatestern gefragt, jemand macht sich die Mühe und schreibt einen ellenlangen Text und wird dann immer von den selben Leuten hier beschimpft dass sein Bericht subjektiv ist (no-na-net bei einem Bericht über SEINE Spielerfahrungen) und er natürlich keine Ahnung hat und nur die EIGENE Meinung (die natürlich überhaupt nicht subjektiv ist....) richtig ist. Das war auch der Grund warum ich meinen Bericht hier nicht posten werde, außerdem ist er von den Aussagen her auch sehr ähnlich dem Bericht von Sargas.
edit: hab mich grad verzettelt mit den Beiträgen, mit dem Bericht von Sargas mein ich den hier
http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...5891&st=160
hab vergessen dass sich die flamerei auf 2 Beiträgen verteilt hat![]()
ich muss das system das schwarzorks total falsch verstanden haben /ironie offDieser Autoangriff läuft unabhängig von dem Spieler. Also selbst wenn ihr genau in dem Moment eine Sonderattacke ausführt gibts trotzdem den autoattack schwung im hintergrund. Man sieht ihn dann hal nur nicht grafisch aber der schaden kommt dennoch an. Ein Next-Swing konzept wie in DAoC (bzw. auch WoW bei machen attacken wie Heroischer Schlag) gibt es schlicht nicht
naja. problem ist das er schon sachen sagt dir einen gewissen kern an wahrheit haben aber dann gibts auch sachen wie die hier: ich muss das system das schwarzorks total falsch verstanden haben /ironie off
außerdem spricht er oft nicht aus seiner sicht sondern stellt es als tatsache für alle spieler hin.