Diskussionen zu den Beta Berichten

Thersus, wieviel Glauben schenkst du jemandem, der sich gestern in einem Flamewar lächerlich gemacht hat, einen Zweitaccount erstellt hat, behauptet hat, das wäre seine Frau (Ich lolle noch immer
biggrin.gif
) und dann weittergeflamt hat...nachdem er uns versichert hat dass sein "Schatzi" *Atomrofl
drug.gif
* sich öfter auf solche Streits einlässt? ^^

scenic.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
die reviews von sargbiene sind mit vorsicht zu genießen. am besten vergleichbar mit einer fabel. stark übertrieben aber doch i-wo ein fünkchen wahrheit.
wink.gif

Naja, aber wenn Stoffies noch nicht mal ne Fluchtmöglichkeit oder so haben, is das schön etwas öde... Ich mein, wenn ich jetzt, so wie ich es vorhabe, als Hexenjäger an einer Schlacht teilnehme, wird mein Blick also immer umherwandern, wo ist der nächste Stoffie der am besten noch nicht mal herschaut, drauf und wegrotzen, weiter zum nächsten, und dann kommt ein Chosen vorbei und natzt mich um? Das ist irgendwie nicht so meine Vorstellung von PvP.
 
Thersus, wieviel Glauben schenkst du jemandem, der sich gestern in einem Flamewar lächerlich gemacht hat, einen Zweitaccount erstellt hat, behauptet hat, das wäre seine Frau (Ich lolle noch immer
biggrin.gif
) und dann weittergeflamt hat...nachdem er uns versichert hat dass sein "Schatzi" *Atomrofl
drug.gif
* sich öfter auf solche Streits einlässt? ^^

scenic.gif

ok, glaube an WAR als geilstes Game ever wiederhergestellt... Bald kommts
smile.gif
 
Ich versteh generell die WoW Fans nicht, warum sie immer wieder andere Spiele schlecht reden müssen, ohne es gespielt zu haben.
Lasst uns doch unseren Spielplatz und bleibt ihr schön in eurem Sandkasten.

Ich hab WoW seit der Beta bis vor kurzem gespielt. Es hat Spaß gemacht, aber es gab auch viele viele Faktoren die mich immer wieder ankotzten.
An sich ist WoW enorm schlecht balanciert und ein reines Grinding Game nur halt intelligenter Verpackt.

Deswegen freu ich mich auf WAR, welches den Mut hat, einige Dinge einfach anders zu machen. Auch scheint es fairer gegenüber Gelegenheitszocker zu sein,
weil mehr der Skill und die Teamarbeit entscheidet, als die Ausrüstung.
Noch ist alles nicht perfekt. Aber wir können gerne mal den Vergleich ziehen, in welchem Zustand WAR in 3 Jahren ist und in
welchem Zustand WoW zum gleichen Zeitpunkt war.

Allerdings wäre das Sinnlos, weil es dann ja wieder heißen würde, daß ja alles nur kopiert wurde.
Es ist halt ne sinnlose Diskussion. Man kann Äpfel nicht mit Birnen vergleichen.

Also liebe WoW Fans. Bitte bitte bleibt in eurem Foren und regt euch stattdessen wieder darüber auf, daß Patch XYZ den Hexenmeister noch stärker gemacht hat und
der Schurke wieder zu unrecht generft wurde etc..
wink.gif


Ich will lieber konstruktive Kritik lesen, wo man WAR noch verbessern könnte und wie.
 
Naja, aber wenn Stoffies noch nicht mal ne Fluchtmöglichkeit oder so haben, is das schön etwas öde... Ich mein, wenn ich jetzt, so wie ich es vorhabe, als Hexenjäger an einer Schlacht teilnehme, wird mein Blick also immer umherwandern, wo ist der nächste Stoffie der am besten noch nicht mal herschaut, drauf und wegrotzen, weiter zum nächsten, und dann kommt ein Chosen vorbei und natzt mich um? Das ist irgendwie nicht so meine Vorstellung von PvP.

soweit solte es nicht kommen ein schwarzork oder chosen wird den nahkämpfer übernehemen wenn nicht tank schuld.
 
Ich versteh generell die WoW Fans nicht, warum sie immer wieder andere Spiele schlecht reden müssen, ohne es gespielt zu haben.
Lasst uns doch unseren Spielplatz und bleibt ihr schön in eurem Sandkasten.

Ich hab WoW seit der Beta bis vor kurzem gespielt. Es hat Spaß gemacht, aber es gab auch viele viele Faktoren die mich immer wieder ankotzten.
An sich ist WoW enorm schlecht balanciert und ein reines Grinding Game nur halt intelligenter Verpackt.

Deswegen freu ich mich auf WAR, welches den Mut hat, einige Dinge einfach anders zu machen. Auch scheint es fairer gegenüber Gelegenheitszocker zu sein,
weil mehr der Skill und die Teamarbeit entscheidet, als die Ausrüstung.
Noch ist alles nicht perfekt. Aber wir können gerne mal den Vergleich ziehen, in welchem Zustand WAR in 3 Jahren ist und in
welchem Zustand WoW zum gleichen Zeitpunkt war.

Allerdings wäre das Sinnlos, weil es dann ja wieder heißen würde, daß ja alles nur kopiert wurde.
Es ist halt ne sinnlose Diskussion. Man kann Äpfel nicht mit Birnen vergleichen.

Also liebe WoW Fans. Bitte bitte bleibt in eurem Foren und regt euch stattdessen wieder darüber auf, daß Patch XYZ den Hexenmeister noch stärker gemacht hat und
der Schurke wieder zu unrecht generft wurde etc..
wink.gif


Ich will lieber konstruktive Kritik lesen, wo man WAR noch verbessern könnte und wie.

Naja, es gibt halt Leute die drauf stehen jeden Tag ihre Dailys zu machen, um dann auf ihrem eifrig erfarmten Netherdrachen zur nächsten Hero instanz zu fliegen in der sie schon 20 Mal waren und abens mit der Gilde mit denselben Freaks raiden zu gehen. Suchties halt
smile.gif
 
Naja, es gibt halt Leute die drauf stehen jeden Tag ihre Dailys zu machen, um dann auf ihrem eifrig erfarmten Netherdrachen zur nächsten Hero instanz zu fliegen in der sie schon 20 Mal waren und abens mit der Gilde mit denselben Freaks raiden zu gehen. Suchties halt
smile.gif

Ich galueb es liegt nicht daran das es sichties sind sonder eher das spiel prinzip das man eben immer wieder und immer wieder in die gleich instanzs hoppelt.
 
Naja, aber wenn Stoffies noch nicht mal ne Fluchtmöglichkeit oder so haben, is das schön etwas öde... Ich mein, wenn ich jetzt, so wie ich es vorhabe, als Hexenjäger an einer Schlacht teilnehme, wird mein Blick also immer umherwandern, wo ist der nächste Stoffie der am besten noch nicht mal herschaut, drauf und wegrotzen, weiter zum nächsten, und dann kommt ein Chosen vorbei und natzt mich um? Das ist irgendwie nicht so meine Vorstellung von PvP.

Du findest dich besser damit ab als Hexenjäger vor dem Chosen/Blackork raus aus zu nehmen, ansonsten wirst du da wirklich keine Freude dran haben. ODER du holst dir 2 Kameraden dann hast du natürlich wieder Chancen. Nur 1:1 kannst du es wirklich völlig vergessen.

Du musst ja nicht nur auf Heiler losgehen.....Heiler/Fernkämpfer/Nahkämpfer....gegen Nahkämpfer bist du sogar sehr gefordert das kannst du packen.....nur eben gegen Tanks = du tot.

Würde mal sagen 8 von 10 Klassen die du "leicht" oder mit Glück/Fähigkeiten besiegst und nur 2 gegen die du chancelos bist....ist doch ein gutes Verhältnis oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde man kann erst diskutieren über das endprodukt wenn es draussen ist, beta ist beta. Die haben mit den Letzetn Patch.3.3 das Kampfsystem sehr flüssig gepatcht.Wartet doch erstmal ab bis es draussen ist.

Schaut euch nur das video an :http://files.filefront.com/Warhammer+Online+Runepriest/;11546852;/fileinfo.html is bischen langweilig die sicht aus einen Heiler.Und der Bg auch, achte nur auf die Bewegungen wie flüssig das läuft.

Da kann ich nicht verstehn das welceh sagen das es komisch aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weis snicht was vorgefallen ist, trotzdem finde ich den Post von Sabine nicht einmal schlecht verfasst.

Sie spricht offen punkte an die nun zwar nicht sagen * ok alles gelaufen, das speil ist misst* aber die mehr oder weniger Deutlich auf Problemchen hinweisen.

Natürlich bin ich mir ziemlich sicher das Mythic daran auch änderungen vornehmen wird, wenn sich diese probleme als soclhe zeigen, nach dem release. Ich mach mir bei MYthic überhaupt keine Sorgen das sie Probleme und fehler die die Community anzeigt auch beachtet.

Wie schon so oft richtig gesagt, A) war ist ander B) es ist eine Beta C) Abwarten wie es in 3 Jahren aussieht.
 
Was gestern mit sargbiene los war, soll jemand anderes erklären =) Ich bin dazu jetzt einfach zu müde
drug.gif


Genau solche unklarheiten entstehen übrigens, wenn man Posts aus ihrem Zusammenhang reisst
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin schon sehr lang in der Beta (war bei der ersten oder zweiten Einladungswelle dabei).
Generell ist zu sagen dass sich vor allem in der letzten Zeit wirklich sehr viel getan hat und das Spiel sich mittlerweile sehr fertig anfühlt und man auch imo sehr auf die Betatester eingegangen ist. Nichts desto trotz kann ich die Aussagen von Sargas zu 99% (für mich!!) bestätigen.

Das Kampfsystem ist einfach sehr gewöhnungsbedürftig und macht MIR (und vielen anderen) einfach keinen Spass. An was es genau liegt kann ich auch net sagen, es fühlt sich einfach alles sehr hölzern an und die Sinnhaftigkeit vieler Aktionen ist für mich einfach nicht gegeben.

noch 2 andere Sachen
-Die Leute die jetzt immer noch ankommen und sagen "Das ist Beta" "Weißt was beta bedeutet" usw... das was im Moment auf den Betaservern läuft ist zu 99% der releaseclient oder glaubt ihr dass sich in der verbleibenden Woche (am Montag werden die Server heruntergefahren und erst wieder zum early-release hochgefahren) noch großartig was ändert? nicht ernsthaft oder?

-Es wird nach Berichten von Betatestern gefragt, jemand macht sich die Mühe und schreibt einen ellenlangen Text und wird dann immer von den selben Leuten hier beschimpft dass sein Bericht subjektiv ist (no-na-net bei einem Bericht über SEINE Spielerfahrungen) und er natürlich keine Ahnung hat und nur die EIGENE Meinung (die natürlich überhaupt nicht subjektiv ist....) richtig ist. Das war auch der Grund warum ich meinen Bericht hier nicht posten werde, außerdem ist er von den Aussagen her auch sehr ähnlich dem Bericht von Sargas.


edit: hab mich grad verzettelt mit den Beiträgen, mit dem Bericht von Sargas mein ich den hier
http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...5891&st=160
hab vergessen dass sich die flamerei auf 2 Beiträgen verteilt hat
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin schon sehr lang in der Beta (war bei der ersten oder zweiten Einladungswelle dabei).
Generell ist zu sagen dass sich vor allem in der letzten Zeit wirklich sehr viel getan hat und das Spiel sich mittlerweile sehr fertig anfühlt und man auch imo sehr auf die Betatester eingegangen ist. Nichts desto trotz kann ich die Aussagen von Sargas zu 99% (für mich!!) bestätigen.

Das Kampfsystem ist einfach sehr gewöhnungsbedürftig und macht MIR (und vielen anderen) einfach keinen Spass. An was es genau liegt kann ich auch net sagen, es fühlt sich einfach alles sehr hölzern an und die Sinnhaftigkeit vieler Aktionen ist für mich einfach nicht gegeben.

noch 2 andere Sachen
-Die Leute die jetzt immer noch ankommen und sagen "Das ist Beta" "Weißt was beta bedeutet" usw... das was im Moment auf den Betaservern läuft ist zu 99% der releaseclient oder glaubt ihr dass sich in der verbleibenden Woche (am Montag werden die Server heruntergefahren und erst wieder zum early-release hochgefahren) noch großartig was ändert? nicht ernsthaft oder?

-Es wird nach Berichten von Betatestern gefragt, jemand macht sich die Mühe und schreibt einen ellenlangen Text und wird dann immer von den selben Leuten hier beschimpft dass sein Bericht subjektiv ist (no-na-net bei einem Bericht über SEINE Spielerfahrungen) und er natürlich keine Ahnung hat und nur die EIGENE Meinung (die natürlich überhaupt nicht subjektiv ist....) richtig ist. Das war auch der Grund warum ich meinen Bericht hier nicht posten werde, außerdem ist er von den Aussagen her auch sehr ähnlich dem Bericht von Sargas.


edit: hab mich grad verzettelt mit den Beiträgen, mit dem Bericht von Sargas mein ich den hier
http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...5891&st=160
hab vergessen dass sich die flamerei auf 2 Beiträgen verteilt hat
wink.gif
naja. problem ist das er schon sachen sagt dir einen gewissen kern an wahrheit haben aber dann gibts auch sachen wie die hier:
Dieser Autoangriff läuft unabhängig von dem Spieler. Also selbst wenn ihr genau in dem Moment eine Sonderattacke ausführt gibts trotzdem den autoattack schwung im hintergrund. Man sieht ihn dann hal nur nicht grafisch aber der schaden kommt dennoch an. Ein Next-Swing konzept wie in DAoC (bzw. auch WoW bei machen attacken wie Heroischer Schlag) gibt es schlicht nicht
ich muss das system das schwarzorks total falsch verstanden haben /ironie off
außerdem spricht er oft nicht aus seiner sicht sondern stellt es als tatsache für alle spieler hin.
 
naja. problem ist das er schon sachen sagt dir einen gewissen kern an wahrheit haben aber dann gibts auch sachen wie die hier: ich muss das system das schwarzorks total falsch verstanden haben /ironie off
außerdem spricht er oft nicht aus seiner sicht sondern stellt es als tatsache für alle spieler hin.

Schwarzork kann ich nicht beurteilen, hab hauptsächlich Spalta gespielt und meine Erfahrungen sind damit großteils nichtig...
sad.gif
 
Sorry, jetzt musst ich echt lachen
biggrin.gif
 
Nicht nur du ^^

Ach so...du hast hauptsächlich Choppa gespielt...erlaube mir, dich zu fragen inwieweit deine Aussagen dann Argumentativen Wert haben, da es die von dir (deiner Aussage nach) am intensivsten getestete Klasse nicht gibt, bzw. sie unter anderem aufgrund der von dir angesprochenen Punkte aus dem Konzept geflogen ist? ^^
 
Zurück