2.Dein Mann hat einfach nur scheiße gelabert sry für meine wort wahl aber ist halt so.
Bitte Blackstorm...kannst du wenigstens EINMAL nachdenken bevor du auf "Antwort hinzufügen" klickst?? BITTE??
Das tut ja schon richtig weh!
Dazu noch Doppelpost und Komplettzitat....OMFG!
An die werte Sabine H. sei gesagt, schön dass euch dass Kampfsystem in WAR taktisch zu wenig fordernd ist...aber das ändert auch nichts daran, dass dein Göttergatte in der Diskussion sehr schnell in Richtung "Wer was anderes sagt als ich meine ist ein Fanboy und hat unrecht" abging ^^
Ihr findet das System schlecht, ich finde es gut...das sind zwei persönliche Meinungen, und jeder muss es für sich selbst entscheiden...die Erfahrungen deines Mannes in Games ist nett, ändert aber nichts daran, dass das eine rein persönliche Meinung ist
und somit...egal für wie "Erfahren" man sich hält ... keine Allgemeingültigkeit hat.
Worum sich die Diskussion auch drehte, war die unrichtige Gegenüberstellung der Skill und Gebietslinearitätssysteme in WAR und WoW....und sorry, aber hier wurde Unsinn geschrieben, den ich mit durch Fakten untermauerten Argumenten beantwortete. Dass dein Liebster daraufhin abging wie Schmids Katze...naja, spricht meiner Meinung nach für sich würde ich sagen *g*
Und nur weil ich das Spiel mag, seine Mechaniken kenne, und es nicht stehen lasse wenn jemand etwas schreibt was falsch ist, oder seine Meinung als allgemeingültige Wahrheit verkauft lasse ich mir noch lange keinen Fanboy unterstellen.
Was das weitere betrifft...da bin ich jetzt mal zu faul zum Schreiben, und setze ein dickes SIGNED unter Stereotypes Beitrag:
---Klick mich---