@ Hoshiwan
Sie ist sehr wohl zusammenhängend, und du betrittst nacheinander Gebiete die zusammengehören...nur ist eben das eine Gebiet höher als das andere, die Mobs höher und stärker, die Questsmobs knackiger usw.....genau wie in WoW...das meinte Sargas mit Strasse.
Es ist ganz offensichtlich daß du dein Lieblingsspiel gefunden hast. Und das letzte was ich möchte ist mit noch einem Fanboy diskutieren. Wenn dir das gameplay zusagt sei es dir von Herzen gegönnt. Sei aber bitte offen für andere Meinungen. Es waren und sind noch immer Zig Beta-Threads offen wie kacke das gameplay doch ist. Dort gibt es viele die Maßlos übertreiben. Die notorischen Meckerer und auch die unverbesserlichen Fanboys. Aber selbst wenn man nur einen durchschnitt zieht merkt man im Vergleich zu anderen Spielen doch sehr viel Kritik in der Beta. Mehr als in vielen anderen spielen. Das es soo viele tester gibt die alle die selbsen Dinge bemängeln. Und das so massiv das es teils auch vor der NDA nach aussen drang und sogar Josh im Wunderland erreichte der gar nicht verstehen konnte warum die stimmung in der EU so schlecht war, zeugt doch davon das nicht jeder deiner Meinung ist. Ich respektiere wenn jemand an WAR gefallen findet, aber die Masse der Spieler wird genau die selben Mängel feststellen wie so viele Betatester vor ihnen. Das bedeutet ja nicht daß WAR nur Mist ist, aber es ist definitiv WELTEN von dem dazugehörigen Marketing entfernt.
Und was man besonders übel nehmen muss sind all die völligen fehlinfos und leeren Versprechungen. Der große PvP-Messiahs ist weit am Ziel vorbeigeschossen. Die Hardcore PvPler, also die Guidlwars-Fanatiker und auch die DAOC-Dauerzocker was sich im großen und ganzen auch im Beta-Forum einige das WAR ok ist aber nicht an die großen PvP-Titel rankommt. Zu trivial und simple für Guildwarszocker und DAoC lachen nur über die RvR gebiete. Das ist so als ob man in einem Kindersandkasten mit 2 Fetten Panzern Manöver abhält.
Und Sargas, bei aller Güte, aber den "Fanboy" lasse ich mir nicht unterstellen, nur weil ich sachliche Argumente ins Feld führe die deinen wiedersprechen und mir die Mechaniken in WAR gefallen.
Woher die Meckerthreads über die Spielmechaniken in den Betaforen kommen ist auch klar: Die einen haben sich eine DAoC Fortsetzung gewünscht...das ist es nicht geworden. WAR ist weniger komplex als DAoC, das RvR ist knackiger, kleiner und schneller, das Spiel einfacher zu erlernen. Dass stösst vielen ExDAoClern, die oft der Meinung sind, Ausloggen das nicht über ein Konsolenkommando ( /quit) geschieht sei schon eine unzulässige Vereinfachung des MMO Genres, und dabei übersehen, dass MMos inzwischen Massenmarkttauglich geworden sind, sauer auf.
Die anderen haben sich WoW mit viel PvP gewünscht, und wurden nun durch ein Kampfsystem, dass dem von WoW unähnlich ist enttäuscht. Da es ebensoviele Betatester gibt, die der Meinung sind das Spiel ist in fact Awesome oder fantastisch, ist es unsinnig solche Betaforenposts als Argumente anzuführen....es handelt sich dabei in jedem Fall um persönliche Meinungen...und somit nicht um brauchbare Argumente.
Ob einem das Spielprinzip gefällt oder nicht, muss jeder selbst entscheiden...aber seine Entscheidung nicht als Argument auf andere Anwenden.
Und sorry, aber deine WAR - Skilltreegrafik ist schlicht und ergreifend falsch...daran ändert auch der bissige Kommentar, in dem du uns unterschwellig unterstellst Anti - WoW - Flamer zu sein nichts.
Jede Karriere hat drei Skillbäume á 15 Punkte, in die insgesamt 30 Punkte Verteilt werden können (25 level 5 Renownpunkte). Jeder Skilltree verstärkt andere Core Abilities, und schaltet gleichzeitig weitere Skill abilities frei, und zwar abhängig davon, welchen Baum man wählt. Deine Grafik ist somit kompletter Unsinn.
Wer sich die WAR Skilltrees ansehen will wie sie wirklich aussehen, möge dem folgenden Link folgen:
Skilltreeeditor des Zeloten Stand 3.3 --- Hier klicken ---