Blackstorm666
Rare-Mob
- Registriert
- 17.06.2008
- Beiträge
- 289
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 6
Was du meinst ist eher der Grund der Leute dazu treibt immer wieder ins RvR zu gehen. Ist ganz simpel: Itemgeilheit wie in WoW. Das Killer-Equip bekommst du entweder durch Looten des Raidmobs (jeweilige König der Fraktion). Oder aber durch Renown-Rank. Also du sammelst für alle Kills und eroberungen Punkte welche dich ähnlich wie EXP-Punkte im RvR-Level aufsteigenlassen. Alle 3-4 Level kannste dann zum RvR Händler deines Vertrauens und für einen kleinen obulus an Gold das RvR equip kaufen. WoW lässt grüßen. Im high rank gibbets dann eben die ÄPICS!!! Also mann könnte sagen man grindet unendlich lange Kills um eben die Äpics zu erfarmen. Aber das ist natürlich genauso quatsch wie das WoW-geflame mit den ganzen Raids. Wer Spass hat am Raiden wird da belohnt. Wer spass hat am RvR wird eben hier belohnt. Die Belohnung sollte zusätzlicher Anreiz sein aber wer ÄPICS als primäres Ziel hat wird weder hier noch da spass finden.
Nartürlich wird es auch wieder item geile Spieler geben aber der eigentliche sinn ist es in Warhammer die feindliche Stadt zu "erobernn nicht abzufarmen.