Diszi/Holy Priester

Deathtyrann

Rare-Mob
Kommentare
51
Hallo Buffed-User

Ich hatte jetzt eine lange Pause mit kompletten WoW Blackout, und ich komm mit meinem Diszi/Holy Priester voll nicht mehr kla ich heile nur noch wenig also ich würd es richtig nett finden wenn mir jemand ein gutes hilfreichen Interface für den Diszi/Holy postet aber ich hab auch ein G13 das dieses effizent genutzt wird evtl. auch meine g19 und meine G9 da ich mit Mouseover Makros Spiele geht das alles am besten über das G13.

Also:
Diszi/Holy Interface
Gute Belegung für das G13

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bist du dir sicher, dass deine Periphere bzw. dein Interface deine Heilleistung verbessern können? Wenn du eine lange WoW-Pause hinter dir hast, solltest du dich mit Guides und dergleichen beschäftigen. Mal abgesehen von deinem Gearstand.

Hier findest du dennoch ein paar nützliche Addon Suits. Oder auch hier.

Svelte UI sieht auch ganz nice aus. Ich würde dir aber dennoch dazu raten, dein eigenes Interface zu erschaffen. Das kann einerseits verdammt viel Spaß machen und ist auf der anderen Seite 100% auf den Spieler zugeschnitten. : )

ich hab mein eigenes nur ich weiß nciht da fehlt was ein gearstand ist gut ich hab 6k gs

Was fehlt denn? Bzw. welche Funktionen wünschst du dir denn? Vielleicht kann ich dir ja auf diese Art weiterhelfen.

Also ich verstehe dein Anliegen langsam nicht mehr. Bei dem 5secrule.de-Link steht doch gleich dabei, um welches Addon es sich handelt. In dem YouTube-Video kann ich nur Grid, DBM, Recount und Decursive erkennen. Und dein Interface sagt mir persönlich nicht zu. Anhand deines Screenshots kann ich erkennen, dass du kgPanels installiert hast. Also wirst du wohl auch in der Lage sein, andere Addons zu installieren und ggf. anzupassen.

Genau mein Interface soll verbessert werden und halt gleich dazu mit g13 ne gute einstellt mehr will ich nicht

Sorry wenn ich das sagen muss - aber wie zur Hölle soll man dir helfen, wenn du nicht mal eine Frage formulieren kannst? Wenn du willst, dass man sich für eine Hilfestellung Mühe geben soll, solltest du dir auf der anderen Seite auch für die Fragestellung Mühe geben. Ich weiß, dass man mit 16 Jahren andere Dinge als Orthographie im Kopf hat - aber stell' einfach eine ausführliche Frage, die bekanntlich mit einem Fragezeichen "?" endet, z.B.

"Wie kann mein Interface dahingehend verändern, dass die Raid-Frames besser aussehen?"

Wenn wir wüssten WAS dich genau an deinem Interface stört, könnten wir dir hier mit Sicherheit helfen. Ist dein Interface unübersichtlich? Werden zu viele unnötige Informationen dargestellt? Umschreibe den Problem einfach etwas.

Wenn mich nicht alles täuscht, hast du Healbot drauf, also wofür braucht du MoM wenn du dir die Sprüche direkt auf die Maus legen kannst?

Aber wenn man ne G13 hat, kann man ja im einstelligen Millisekundenbereich das Schild wirken, nur schade, das man nen GCD von 1 Sec. hat

Ich hab seit dem letzten Patch nur noch DBM, Classtimer und Vuhdo drauf, sonst hab ich alle runtergeworfen....und ich bin erstaunt wie gut und flüssig alles läuft.

Also ich heil (wenn ich mal heilen sollte) mit Healbot.
aber z.Z mag ich einfach nicht als Diszi iwo rumlaufen - die Tanks kriegen so massig schaden (also in Raids).
in HC mag ich es z.B in inis als diszi ;D muss man kaum was tun.

Ich mach nur Holy als Grp-Heal, alles andere ist mir zu gefährlich atm

Zurück