Shadow Priest DPS Probs!

Ironmänn

NPC
Mitglied seit
30.05.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein Prob mit meinem Schatten Priest ich war Icc 25er


meine DPS sind ca 5k-6k

Meine Rotation ist

Vampierberührung -> Gedankenschlag -> Verschlingende Seuche -> Gedankenschinden -> Schattenwort:Schmerz

was kann man bei mir noch ändern

Bitte helft mir

http://eu.wowarmory....za&cn=Novaengel

MFG

danke euch

Was habt ihr so für rotation ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Freakypriest

Welt-Boss
Mitglied seit
27.03.2009
Beiträge
1.733
Reaktionspunkte
10
Kommentare
183
Buffs erhalten
64
Ohne ins Armory zu schauen, Schattenwort Tod aus der Rota schmeißen.
 

Shaniya

Dungeon-Boss
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
948
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
2
Ich habe ein Prob mit meinem Schatten Priest ich war Icc 25er


meine DPS sind ca 5k-6k

Meine Rotation ist

Vampierberührung -> Gedankenschlag -> Verschlingende Seuche -> Gedankenschinden -> Schattenwort:Schmerz -> Schattenwort:Tod ->

was kann man bei mir noch ändern

Bitte helft mir

http://eu.wowarmory....za&cn=Novaengel

MFG


1. SW:Tod aus der Rota nehmen - ist nur noch beim Laufen zu gebrauchen

2. Schwarzmagie hat auf nem Stab nix zu suchen --> 81zm draufmachen

3. Beide Trinkets sind schlecht bzw. das Int-Trinket bringt dir gar nix als Shadow - hast du noch andere Trinkets? Die Abyssrune ist jedenfalls wesentlich besser als Beide.

4. Die zm/crit-Sockel gegen zm/haste-Sockel tauschen

5. Schneider-Armschienen bringen Dir mehr als die jetzigen

6. Mind. 170 Hit abbauen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hasseo

Dungeon-Boss
Mitglied seit
31.08.2009
Beiträge
597
Reaktionspunkte
1
Ich habe ein Prob mit meinem Schatten Priest ich war Icc 25er


meine DPS sind ca 5k-6k

Meine Rotation ist

Vampierberührung -> Gedankenschlag -> Verschlingende Seuche -> Gedankenschinden -> Schattenwort:Schmerz -> Schattenwort:Tod ->

was kann man bei mir noch ändern

Bitte helft mir

http://eu.wowarmory....za&cn=Novaengel

MFG


Besorg dir die Abyssrune und Geläuterter Mondstaub. Da kommst du schnell ran und es bringt um einiges mehr.
 

WhoRu

Quest-Mob
Mitglied seit
24.05.2009
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hi

mal eine generelle Frage bzw. anmerkung ich beginne den Bosskampf im normal mit SW:Schmerz da ja mit geskilltenem Okkultismus der schaden von Gedankenschlag und Gedankenschinden um 10% erhöht wird wenn SW:Schmerz aktiv ist. Nach dem Cast lasse ich die normale Rota laufen und setz SW:Schmerz neu sobald Schattenwirken gestackt ist. Habe den eindruck das das zumindest in der anfangsphase nen guten dps schub gibt. Je nach Bossfight (benutze mehrere Trinkets) caste ich SW: Schmerz zwischen durch neu wenn meine Proccs laufen, das bringt je nach Trinket eine gewaltige ZM steigerung die sich auch auf SW:Schmerz auswirkt und dann den rest des kampfes halten sollte.
Wenn in deinem Raid Hero/kampfrausch angesagt wird bzw. zu einem festen zeitpunkt kommt caste kurz vorher deinen schattengeist er profitiert auch von dem buff und steigert so deinen gesamt schaden.

Lasse mich gerne Korrigieren wenn jemand belegen kann das die Drei Tipps nicht funktionieren oder sinnfrei sind^^

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

spaten

Rare-Mob
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
374
Reaktionspunkte
5
Kommentare
20
Buffs erhalten
4
egal wie man die opnener ansetzt, sw:p zu anfang zu setzten bringt bis zum 5stack schattenwirken nur ebn 2 ticks. da setz ich lieber vb&dp etc.

sw:p setzt man nur neu bei prozentualem crit oder spellzuwachs

bsp.
malygos im spark, oder wenn eule/retri/bm brezzt wird und man wieder von den auren profitiert bzw. pet crittet.

http://www.shadowpriest.com/viewtopic.php?f=61&t=23642&hilit=sw+p+recast
 

WhoRu

Quest-Mob
Mitglied seit
24.05.2009
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
@spaten beim opener gehts mir auch net um den Schaden von SW:P sondern um den Schaden von MF gibt dem ja immerhin einen um 10% erhöhten schaden
um mal deinem post zu antworten http://www.shadowpri...=23642&start=23 gibt eine berechnung zum neucasten von SW:P ich gehe bei meiner aussage davon aus das ich einen temporären procc von minimum 300-800 zm habe je nach equip und ich SW:P in diesem zustand den gesamten Kampf aufrechterhaten kann. Demnach sollte ich auf jedenfall in einem bereich sein in dem der erhöte schaden einen GCD rechtfertigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shaniya

Dungeon-Boss
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
948
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
2
Das mit dem Trinket müßte immer noch funktionieren oder?

Jedenfalls bleibt Crit und ein prozentualer Wert vom ersten setzten von SW:P beibehalten, Zaubermacht nicht! ZM wird mit jedem zurücksetzten von SW:P neu berechnet, es nutzt also nichts SW:P neu zu casten wenn man ein Trinket aktiviert das ZM gibt.

Ich kann dafür aber das Addon "ShadowGreen light" empfehlen, das zeigt einem an wann man SW:P manuell erneuern muss - und es ist manchmal unglaublich wie lang es dauert bis bestimmte Debuffs auf dem Boss sind, da hab ich früher schon längst SW:P gesetzt gehabt und es nicht erneuert.
 

spaten

Rare-Mob
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
374
Reaktionspunkte
5
Kommentare
20
Buffs erhalten
4
ein spellproc bleibt auf sw:p nie über den gesamten kampf bestehen, sondern nur über die zeit der der proc läuft.
ausser bei prozentualen buffs und neusetzen von sw:p und softrefresh.

softrefresh = mf
hardrefresh= recast

zum nmic.. jo es ist möglich bei kämpfen, bei denen man sw:p softrefreshed, den crit auf sw:p aufrecht zu halten. bei hardrefresh ists wech.
http://www.shadowpri...melting#p222928
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Imanewbie

Dungeon-Boss
Mitglied seit
05.07.2006
Beiträge
585
Reaktionspunkte
2
Kommentare
249
Buffs erhalten
103
da ihr die frage anscheinend falsch verstanden habts

Icjh weis wie sw:p funktioniert und eigentlich sollte es mit diesem Trinket fast durchgehen kriten, da ja der Krit-Wert nur einmal berechnet wird und dann übernommen wird. Leider bleibt es bei mir bei 50% krit wenn ich dann in recount schaue.

deswegen wollte ich fragen ob sie etwas an der Krit berechnung oder am Trinket verändert haben?

mfg
 

Shaniya

Dungeon-Boss
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
948
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
2
Nicht das ich wüßte.

Also ich hab das trinket selber nicht, aber wir machen uns immer nen Spaß daraus unseren Gebrechen-Hexer bei Fauldarm immer auf max. crit zu bekommen für Verderbnis (oder wie heißt der Zauber bei dem?) durch Trinket, MF, Schurkenhandel, Elixier... ;-)
 

c0bRa

Dungeon-Boss
Mitglied seit
04.05.2008
Beiträge
740
Reaktionspunkte
16
Kommentare
12
Buffs erhalten
1
Was habt ihr so für rotation ?
Keine... Prioliste, was als erstes nachgecastet wird...
Vampirberührung > Verschlingende Seuche > Gedankenschlag
ansonsten Gedankenschinden, bis was ausläuft oder Gedankenschlag ready ist.
 

PhOeNiXX26

Rare-Mob
Mitglied seit
29.09.2008
Beiträge
243
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Feste Rotation wurde an dem Zeitpunkt überflüssig als gepatcht wurde daß Dots (SW:P ausgenommen) mit Haste skalieren, also die Laufzeit verkürzt. Hab grad vergessen welcher Patch das war.
 

Shaniya

Dungeon-Boss
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
948
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
2
Feste Rotation wurde an dem Zeitpunkt überflüssig als gepatcht wurde daß Dots (SW:P ausgenommen) mit Haste skalieren, also die Laufzeit verkürzt. Hab grad vergessen welcher Patch das war.

Erm, nein das hat gar nix mit dem Patch und der Haste-Skallierung zu tun!

Ich glaub eine feste Rota gab´s schon seit BC nicht...
 

Arosk

Raid-Boss
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
166
Kommentare
135
Ich komm mit Vampirberührung > Verschlingende Seuche > Gedankenschlag > SW: Schmerz > Mindflay eigentlich ganz gut klar :O

Ansonsten halt die genannte Prioritäten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

spaten

Rare-Mob
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
374
Reaktionspunkte
5
Kommentare
20
Buffs erhalten
4
Ich komm mit Vampirberührung > Verschlingende Seuche > Gedankenschlag > SW: Schmerz > Mindflay eigentlich ganz gut klar :O

Ansonsten halt die genannte Prioritäten.
hört mal auf sonen nonsense zu schreiben, das glauben die leute am ende noch-.-

Arosk= vt (1)>dp (2)>mb (3)>sw:p>mf 6% spelldmg-bonus

Spaten= vt (1)>dp (2)>mb (3)>mf(2ticks oder full, 4+5, egal ob clipped)>sw:p 10% spelldmg-bonus

Edit:
"
Dein Mitgliedertitel wird neben deinen Beiträgen angezeigt"
*hust*gimpig*hust*
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aerv

Dungeon-Boss
Mitglied seit
18.04.2007
Beiträge
536
Reaktionspunkte
0
Kommentare
22
Wieso Lande ich immer auf Seite 1 und kann wieder beitag nicht löschen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

c0bRa

Dungeon-Boss
Mitglied seit
04.05.2008
Beiträge
740
Reaktionspunkte
16
Kommentare
12
Buffs erhalten
1
hört mal auf sonen nonsense zu schreiben, das glauben die leute am ende noch-.-

Arosk= vt (1)>dp (2)>mb (3)>sw:p>mf 6% spelldmg-bonus

Spaten= vt (1)>dp (2)>mb (3)>mf(2ticks oder full, 4+5, egal ob clipped)>sw:p 10% spelldmg-bonus
Addon: ShadowGreenLight

Schon sollteste das Problem nicht mehr haben...
Totenkopf zeigt an, dass du neu casten könntest... Die Zahl drunter die Zeit bis sich der GCD, den du dafür brauchst amortisiert vom Schaden...
 
Oben Unten