Holy Priest mit HpS Problemen

michid94

Quest-Mob
Mitglied seit
28.08.2007
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Also ich habe ne Zeitlang Diszi gespielt hab aber wegen sehr niedriger HpS auf Holy umgespecct.
Ich gammel aber irgentwo bei 2.2k HpS rum leute mit dem selben gearstand machen um die 3k-3.5k
Ich heile sogut wie nur mit blitzheilung als one target und ab und an Gebet der Besserung.
Als Gruppen Heal heil ich vor allem mit gebet der Heilung und halte Kreis der Heilung auf CD.

Arsenal:http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Azshara&n=Faild

Jetzt meine Frage wie heal ich besser?
Hab ich falsche Rota oder vlt falsch gesockelt danke schonma im vorraus...
 
Also Skillung und Sockel sind so weit ok, warscheinlich sind einfach die anderen Heiler schneller so das du viel Überheilung produzierst. Das kannst du verhindern indem du schon weist wann und wo schade reim kommt, dann kannst du schon vorher anfangen Gebert der Heilung zu sprechen, ansonsten kann ich dir nur Tempo empfehlen um schneller zu sein. Zur Rota: GdB und CoH auf CD halten und dann je nach boss eine eigene Heilung entwickeln was dir mehr bringt. Entwerder mit Blitzheilung oder mit Erneuerung oder beides oder GH hin und wieder,... wie heißt es so schön übung macht den Meister

mfg
 
Also Gebet der Besserung nur ab und an? du kannst es ruhig immer irgenwo auf den Raid halten dazu kommt one target auch ruhig Kreis der Heilung mit einbasteln, wenn du z.b. Mt heilst und die melees schaden bekommen. Dann fehlt dir in Holy 1% crit ich verstehe nicht warum du es nicht auskillst. mit den Sockeln bin ich zufrieden auch wenn alles Epic sein könnte.
 
bei 3 stacks glücksfall ist ne grosse heilung nicht verkehrt.
Hast du zwar recht, aber ich kenn das auch, das ich die nicht brauche, da mein Ziel nicht genug in den miesen ist. Un wenn ich warte bis es soweit ist hat schon wer anders dazwichen geheilt
wink.gif
 
Hallo michid94,

ich finde es etwas merkwürdig, dass man hier versucht herauszufinden warum du weniger
HpS machst als deine Mitspieler, weil nach meinem Geschmack fehlen alle Faktoren die
wichtig sind.

-Wie sind deine Mitspieler equipt? -Link wäre hilfreich
(Somit kann man schauen, ob es evtl. nur am Gear liegt)

-Kannst du deine Werte und Stats hier nennen?
(Im Arsenal sehe ich dich nur als Disci gerade)

-Über welchen Content reden wir genau?
(Der wohl wichtigste Punkt)

-Was steht dir ausser dem was man im Arsenal noch zur Verfügung?
(Also andere Trinkets vielliecht, Gegenstände mit selben ItemLevel nur anderen Stats etc..)


Ich glaube, wenn wir diese Angaben haben, haben wir die Basis geschaffen darüber zu reden, alles
Andere sind doch eh nur spekulationen. *g*

MfG
Tari
 
Zurück