Shadow Priest DPS Probs!

Shaniya

Dungeon-Boss
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
948
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
2
lawl dazu brauch ich lkein addon
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Versuch es mal und du wirst Dich in manchen Situationen wundern das du es nochmal nachcasten musst!

Seine eigenen Sachen hat man vielleicht gut im Griff, aber wie spät andere Spieler teilweise ihre Debuffs aufm Boss haben.... ich will das Addon jedenfalls nicht mehr missen.
 

c0bRa

Dungeon-Boss
Mitglied seit
04.05.2008
Beiträge
740
Reaktionspunkte
16
Kommentare
12
Buffs erhalten
1

Imanewbie

Dungeon-Boss
Mitglied seit
05.07.2006
Beiträge
585
Reaktionspunkte
2
Kommentare
249
Buffs erhalten
103
habts getestet und zeigt mir teilweise nichtmal an wenn sw:p ausgelaufen ist das ich es nachsetzen soll?

Werde es noch n bisschen testen aber is eigentlich ned so der Reißer wenn man die Boss-Taktiken kennt dann sagt es mir nicht mehr als eh schon bekannt ist.
 

Shaniya

Dungeon-Boss
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
948
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
2
Also bei mir wird das einwandfrei angezeigt wenn SW:P ausläuft.
 

c0bRa

Dungeon-Boss
Mitglied seit
04.05.2008
Beiträge
740
Reaktionspunkte
16
Kommentare
12
Buffs erhalten
1
Also Shadowgreenlight zeigt nicht an, wann es ausläuft... Es zeigt an, falls sich neu Casten lohnen würde, wielange es dauert, bis der Dmg-Verlust durchs neucasten (GCD) amortisiert ist. Um zu sehen, welche Buffs wann auslaufen auf dem Mob würde ich Quartz4 empfehlen.
 

Shaniya

Dungeon-Boss
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
948
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
2
Mhm, also ich werd´s heute Abend mal testen - aber ich meine das es dann die Farbe ändert.

Aber ich nutz es auch nicht für meine eigenen Buffs, die hab ich anders unter Kontrolle, aber man hat halt nicht immer die anderen Spieler im Überblick. Es kommt immer mal wieder vor das ich bereits meine Anfangsrota durchhab und SW:P bei 5 Stacks Schattenwirken setz und danach erst ein 13%-Debuff aufm Boss ist oder später auf ein anderes gewechselt wird als man selber, oder oder oder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

c0bRa

Dungeon-Boss
Mitglied seit
04.05.2008
Beiträge
740
Reaktionspunkte
16
Kommentare
12
Buffs erhalten
1
Die Farbe ändert sich je nach berechenbaren Dots/Debuffs auf dem Boss... Der Totenschädel in der Mitte zeigt dir an, dass du nachcasten könntest... unten drunter steht dann die Amortisationsdauer, oben drüber dann die "Zahl" die atm wirkt, und die Maximalzahl, was der Raid leisten könnte. Alles drüber hinaus, wie Schurkenhandel oder Trank der wilden Magie etc. wird dann on Top oben drauf gerechnet...
 
Oben Unten