Divinity 2 Ego Draconis Demo?

shadownappi

Rare-Mob
Kommentare
42
Buffs erhalten
104
Hey, weiß zufällig einer von euch ob und wenn ja wo man die Demo von Divinity 2 Ego Draconis runterladen kann?
Bevor ich mir das kaufe wollte ich das mal anspielen ob es überhaupt mein Fall ist...

Soweit ich weiß gibt es noch keine Demo, aber was solls, denn das Spiel ist sowieso schlecht.
sleep.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soweit ich weiß gibt es noch keine Demo, aber was solls, denn das Spiel ist sowieso schlecht.
sleep.gif
Wieso sollte es schlecht sein? Das Spiel ist recht gut, hier und da sieht man mal wieder das alte deutsche Rollenspielproblem vorkriechen, aber ansonsten ist das Spiel sehr nett umgesetzt. Zudem recht lang und bietet eine nette Story mit exzellenten Sprechern.

Achso, naja dann ist es nicht so schlimm, könnt ihr mir sagen ob es sich lohnt das spiel zu kaufen?

Achso, naja dann ist es nicht so schlimm, könnt ihr mir sagen ob es sich lohnt das spiel zu kaufen?

Ich kann dir nur empfehlen, dass Game zu kaufen. Wie Razyl sagte hat man ziemlich lange bis man es durch hat und die Synchro ist eine der besten, die ich kenne =) Stellenweise ist es etwas schwierig ( Wenn man in ein neues lvl-Gebit kommt )

Wenn du auf Gothic meets Diablo stehst: Ja.
Das Spiel ist zudem super synchronisiert und die Story ist recht ok, bis auf das Ende...
Man sitzt schon gerne mal am Spiel 30 bis 45h bis man durch ist, aber dafür erlebt man auch einiges. Der Schwierigskeitgrad ist etwas hoch angesiedelt, besonders gegen mehrere Gegner wird es am Anfang immer mal brenzlig.

Die Fachpresse ist auch recht überzeugt, Wertungen liegen so bei soliden 80 bis 83 Prozent.

okay vielen dank ich denke ich werds mir dann wahrscheinlich kaufen... gibts da ein multiplayer oder so?

Dafür gibts aber Drachenpassagen, soll heißen du darfst als Drache rumfliegen. Vielleicht ersetzt das ja so ein bisschen den Multiplayer.
wink.gif

Eigene Meinung: ... obwohl sie die Drachenpassagen vergeigt haben.

kaufenswert ist das spiel auf jeden fall. mich hat es nur enttäuscht das nach den fjorden nichts mehr wirklich kommt und das ende totaler mist ist. ich hatte von vorne rein vermutet das die stimme nicht die ist, die sie vorgibt, aber was gegen tun? nö......

Ähem mal so nebenbei: Divinity 2, ein Offline RPG im Forum für Allgemeine MMO´s? oÖ

Hmm hast recht bei allgemein MMO´s hat das Thema nichts zu suchen... dafür kann ich aber nix weil ich hab da ursprünglich bei Gott und die Welt reingestellt ^^ Wurde verschoben ka wieso

Zurück