Divinity - Dragon Commander RTS

Morwenth

Quest-Mob
Mitglied seit
23.03.2011
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Buffs erhalten
1
Bin neulich beim Durchwühlen von Youtube über Dragon Commander gestolpert:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Drachen mit Jetpaks, wie cool ist das denn bitte?

RPG-mässige Story, Coop Multiplayer, Card Trading Aspekt, Shooterelemente und RTS?!
Da bin ich ja mal gespannt! Hat jemand von euch die Beta gespielt?
 
Das bizarre an dem Spiel ist, dass die besten Sachen um die Kernelemente herum sind, während die Schlachten selber noch stark verbesserungsfähig sind
 
Ist das so? Aber ich mag die Kernelemente. Da kann ja sicher noch was gepatched werden und so. (EDIT: wird es wohl auch http://www.lar.net/2013/07/23/on-last-minute-changes-media/ *kaffee schlürf*)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab das Spiel auch schon gesehen und finde es sehr interessant. Hab sogar noch ne Beta Key verlosung gefunden:

http://www.gameswelt.de/dragon-commander/gewinnspiel/gewinnt-einen-von-2.000-beta-keys,1049
 
Ich denke mal, das ist normal, dass da noch viel gearbeitet werden muss. Ist ja immerhin noch Beta, wenn auch kurz vor dem Release. Ich habe jedenfalls beinahe täglich Patches in der Beta, von mehreren hundert MB und das ist für mich ein gutes Zeichen
 
In einem der letzten PC Games Podcasts wurde darüber geredet. War sehr spassig (besonders die Sache mit der Krankenversicherung und den Gnomen) und hat Lust auf das Spiel gemacht

http://www.pcgames.de/PC-Games-Podcast-Thema-233689/News/PC-Games-Podcast-204-1078770/
 
Heute ist Release, wenn ich mich recht entsinne. Klasse, dann werde ich gleich mal Steam anschmeißen und gucken, was so geht
Launch Trailer:http://www.youtube.com/watch?v=LvnLAimI9PQ
Und hier ein Review, welches sehr positiv ist, als hätten wir das noch nicht gewusst ;-) : http://www.softpedia.com/reviews/games/pc/Divinity-Dragon-Commander-Review-373043.shtml
 
Gamestar Test


Naja diesen Monat hat bei mir Sains Row IV Prio
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, die sind schwierig miteinander zu vergleichen, da vollkommen unterschiedliche Genres ^^ Aber wenn Du sagst "...diesen Monat..." gehe ich davon aus, dass man dich ab nächstem Monat dann bei "DDC" begrüßen kann :-P
 
Nö, da warte ich doch auf nen Steam Sale.
 
Wer ist denn derzeit schon in DDC unterwegs? Eventuell fliegt man sich ja mal über den Weg und fechtet das eine oder andere Gefecht aus?
 
irgendwie hab ich ja auch blut geleckt. leider noch sooviel titel in meiner steam-bibliothek die unangezockt dahinvegetieren.
aber sieht zumindest nach einer interessanten mischung aus. auch wenn sie vll vieles in einen topf werfen und manche elemente dann nur halbherzig umsetzen...

aber drachen fliegen..wtf ?! kaufgrund genug ^^
 
Dich scheint es ja richtig erwischt zu haben.
Aber ich gebe auch zu, dass ich reichlich suchte. Aus Zeitgründen zwar nur 1-2 Stunden am Tag, aber es macht eine Menge Laune. Und ich habe das Gefühl, dass ich spürbar besser werde. Die Lernkurve ist sehr angenehm angelegt. Was haltet ihr so vom Schwierigkeitsgrad?
 
Zurück