Diziplinpriester beim gruppenheal

Super Dave

Quest-Mob
hi,

habe gestern umgeskillt von heilig auf diziplin. wollte mal eine andere spielweise ausprobieren.
zugegeben es war spät gestern, aber in der grube von saron habe ich es nicht hinbekommen.
wenn teilweise die lebensbalken von voll auf halbleer gehen, komme ich nicht mehr hin.

gibt es da einen trick???
die tankheilung klappt ja super aber der rest, naja

ich schilde die anderen, blitzheilung hinterher. zur not noch ne heilige nova, aber mehr zeit bleibt ja nicht weil sonst der tank verreckt.

danke falls ihr tips für mich habt.

ps

den rat wieder umzuskillen brauche ich nicht, da bin ich schon selbst draufgekommen

Na gibt doch ein paar Möglichkeiten als Diszi.

Z. B. Gruppe durchschilden, durch den Hastebonus Gebet der Heilung casten. Oder PoM vorm Fight aufn Tank setzen, Sühne benutzen wenn einer fast am Sterben ist. Und sonst Blitzheilung spammen. Seele der Macht gibts auch noch.
Oder Schmerzunterdrückung auf den Tank, hast dann bissl Ruhe und kannst dich um die Gruppe kümmern.
Zur Not tuts auch eine Gotteshymne, hab ich aber nie dort nutzen müssen. Und versuchen nebenbei immer schön zu dispellen.
Gibt so viele Möglichkeiten =D, nur weil du Diszi bist musst du nicht auf viele Holyspells verzichten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Drunas hat schon alles beschrieben.

Erneuerung kannst aber auch noch setzen, HOTs sind immer ganz schön, wenn man ne Situation schon vorher als potentiell brenzlig erkennt (Grube der Aufgang nach Ick, z.B., ist da immer so ein Test für Tanks/Heals/DDs).

Davor Durchschilden hilft ne Menge.

Zurück