dk: how to kill high rating heal schamane (arena)

Earl Lunatic

Quest-Mob
Kommentare
8
Hallo liebe Dks die zwischen 1850 und 2000der rating spielen

Ich bin mir nicht sicher ob das hier ins e sport oder dk forum gehört wenn nicht bitte verschieben.

Ich spiele seit ca 2Wochen so zwischen 1850 - 2000 arena als dk und habe festgestellt das jede kombination ,wenn man alles richtig macht besiegbar ist.
Kopfzerbrechen bereiten mir nur Heilschamanen die mit ihrem reinigunstotem welches sie auf dem rating immer gut setzten eigentlich nicht zu schlagen sind.
Habe schon andere skillungen wie unholy ausprobiert ... auf dd gehen usw hilft irgendwie alles nichts.Mein schaden wird ohne krankheiten so reduziert das ich einen wütenden schamane im leben keine gefahr bin.

Ich spiele mit diszi priester

Daher meine Frage könnt ihr mir irendwelche sinnvollen tipps oder anregungen geben was ich tun kann ?(ausser totem zerstören)

mfg sozi (ingame)

bitte nur antworten von leuten die wissen wovon sie sprechen danke ..

Wenn der Priester Zeit hat soll er den Totems zerlegen (mitm Knüppel, keine Casts), zudem sollte er auch noch seine Krankheit mit draufsetzen, bringt zwar nicht viel, aber ist zumindest ein kleiner Dispellschutz (da sie CD hat sollte sie gut geplant sein).

Falls ihr das schon macht fällt mir spontan nichts ein, müsste mich erst hinsetzen und die Möglichkeiten durchgehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ehm, nutzt dein Priester auch Manabrand?
Wenn das Mate von den Schamanen nicht alzu großen Druck aufbaut sollte der ein oder andere eig mal drin sein, auf kurz oder lang geht der Schamy vorher oom.

Ansonsten Cds genau timen, konstant schaden oben halten und am weglaufen hindern, dann einmal silence mit allen cds rausbringen und dann hast du ca. 3secs +mindfreeze time Zeit den Schammy runterzurotzen, das dürfte mit allen cds relativ simpel sein^^

Ansonsten, facerollen, klappt immer sehr gut *g*

hi danke schon mal für das kleine feedback =)

mein priester benutzt manabrand problem ist nur das,wenn ich den dd fokus der shami mit erdschild etc viel weniger heilen muss und dadurch manchmal trinken kann (gegnerischer dd geht auf mich) wenn er auf den priester von mir geht fällt manabrand eh so gut wie weg und ich muss mich entscheiden ob ich ihn oder den shami fokuse.

ich auf den shami = manaschild + totem ständig wegmachen (da priester vom gegnerischen dd am zersören verhindert wird) fehlt einfach schaden und mana wird nur sehr langsam kanpp da ich die aufladungen vom wasserschild aktiviere...

find echt kompliziert bin auch ein kompetenter spieler und hab eigentlich durch einiges an kopfzerbrechen immer ne lösung gegen bestimmte builds gefunden nur bei der kombo stoße ich an die grenzen meiner möglichkeiten =)

zu antwort 1: wär sehr cool wennde dirs nochmal genauer durch den kopf gehen lassen könntest ... ich persönlich wäre dir sehr dankbar!

mfg sozi

Erdschild und Wasserschild kann dispellt werden(Wasserschild kostet ihn zwar kein Mana, aber nen GcD), wenn der andere DD auf dich geht und der Schami sein Erdschild drauf hat kannst du auch den DD hauen und verlangsamen, der Priester kann dann burnen und die Totems hauen, möglicherweiße bekommt ihr den Schami so oom.

Wichtig auch deine Cds timen...falls Unholy Ghul Stun, Silence etc...Mindfreeze wenn abgelaufen. Du könntest den Schami auch stunnen und per Makro deinen Ghul sprengen
smile.gif
, gibt nochmal ein gutes Sückchen Burst dazu. Wichtig das dein Priester vorher Schild und Hots raushaut, dann könnte er in der Dmg Phase selbst noch kurz mit draufcasten.

Also ich spiele atm auch wieder Schamie zusammen mit einem destrolock...meiner Erfeharung nach solltest Du wirklich konstant Druck machen, da der Schamie eigentlich unglaublich schnell OOM geht. Solange Du und Dein Mate gut Durchhalten, sollte das funzen. Wir scheitern eigentlich sehr oft durch ds target switching....erst wird mein Mate gut runtergeburnt das ich richtig viel zu heilen habe, dann wird auf mich geswitcht, wenn ich nur noch ca. 50% Mana habe! Strangulieren zu diesem Zeitpunkt haut mich meist aus den Latschen! ...einen Manabrand durchbekommen hilft da auch wirklich sehr!

Hoffe ich konnte Dir helfen.

Mfg,

Codi

Also ich habe gemerkt, das man Heal-Schamies locker oom bekommt wenn der burst schaden stimmt.
Zu 90% werde ich sogar weg "gesprengt" damit die sich mal richtig heilen können.^^

Zurück