Norjena vergiss es.
Ich hab den versuch schon lange aufgegeben, informations resistenten Leuten Sachen zu vermitteln. Eine Panzerstahl Platte ist nachgiebieger als so mancher von sich selbst überzeugter zocker.
Nachdem ich DEN satz gelesen habe:
Ich würde mich zur Zeit immer für die Egovariante entscheiden.
war mir klar das hier nichtmehr zu helfen ist.
noch ein letzter gut gemeinter tip an Heigar:
Um dauerhaft ein möglichst guter Spieler zu sein, ist das ziel zu jeder Zeit das optimum unter berücksichtigung aller eventualitäten.
Das bedeutet auch, das wenn der content ein witz und alles kinderleicht ist, man vom schwerstmöglichen ausgehen sollte und seine spiel/skillungs weise dahin optimiert.
Denn lieber probiert man sachen jetzt aus und versucht das optimum raus zu holen, als erst dann an zu fangen wenn man es MUSS.
Mit deiner einstellung wirst du wohl nie in einer nur halbswegs erfolgreichen gilde einen patz finden (ok, kann auch sein das du es nicht willst, auch nicht schlim, allerdings bedenke das hier alle möglichen leute lesen und denen sollte man möglichst gute informationen darlegen)
Wegen der %
Solche werte kommen durch das zusammenführen von vielen vielen datensätzen.
Für dich ein simples BEISPIEL:
In unserem Letzten KT kill hatte mein DK Kollege folgende werte:
Presence: 07:03 = 423sekunden
DPS activity: 06:33 = 393sekunden
423s = 100%
4,23 = 1%
392s / 4,23s = 92.91%
Die Werte sind MIT Unholy Aura.
Daraus lässt sich schließen, das ohne unholy aura der Movement Teil am encounter ca.10% entspricht.
Meine Rechnung war natürlich nur ein Beispiel und die gewonnene DPS Zahl ist bei weiten kein Aufhänger!
Man bräuchte deutlich mehr Datensätze um die Werte genau zu machen. Es diente ledigleich zur einfacheren Darstellung.