Dk: Instanzen/Hero/Raid/Skillungs Rotations Frage

Martel

Dungeon-Boss
Kommentare
59
Guten morgen, ich gehe stramm auf die 30 zu also habt etwas nachsehen mit mir.

Ich habe einige Fragen, die ich mittels SUFU nicht lösen konnte.

1) Ich gehe in Instanzen, bis ich "Blau" bin. Dann in Hero´s um Ausrüstung für Naxx zu bekommen ? Oder liegen die Heros irgendwo dazwischen?

2) Viele Sprechen immer von Itemlevel. Ich kenne das nur aus pre BC Zeit ( BC war ich Beruflich Privat wenig aktiv). Ist es immer noch das selbe? Und wenn ich sage, ich habe einen Durchschnitt von ca 180 etc. kann ich in Instanz XY oder ist das nicht so allgemein gültig?

3) Die nächste Sache ist auch etwas kniffeliger. Es geht dabei um die Rotas bei dem Totedritter. Benutzt ihr Runenwandlung auf Cooldown? Doofe Frage aber ich habe gestern mal Unheilig und Blut ausprobiert. ( Skillung EQ Mártel Forscherliga. Kann leider kein Link einfügen da die Seite gesperrt ist hier, Glyphen sind falsch habe ich vergessen ). Aber irgendwie habe ich immer das Problem ich fange mit einer Rota an. Und dann stehe ich da ohne alles. Runemacht wech Runen wech alles wech. Ich habe gestern etwas rum probiert in Halle der Steine und an den Puppen. Ich habe Lange Hexenmeister / Magier gespielt da ging das alles leicht von der Hand. Aber mit dem DK bin ich etwas überfordert. Ich Probiere und Probiere aber irgendwie trette ich auf der Stelle.

Ich denke das war es, sollte mir noch etwas einfallen schreie ich hier ;-)
paladin.gif
victory.gif

ps: Nette (große) Gilde auf Forscherliga gesucht.

Edit Sagt:

Den Guide habe ich gelesen. Auch die Rotation mal versucht aber Glücklich bin ich nicht und verstanden habe ich das auch nicht.... grummel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HI

1) Wenn du frisch 80 bist bist du ohnehin großteils blau, dann villeicht nochmal hdb, hds und vio festung auf non hero. Dann würde ich mit burg und nexus hero beginnen, da diese instanzen sehr einfach sind und in beiden was für den Dk dropt, dass eigentlich t7 niveau hat und unabkömmlich am anfang ist (wuchtige beinplatten = burg; flammengebadeter stahlgurt = nexus). Naja und ich würde alle hero inis mal abgrassen und das mit der rota und skillung in den griff bekommen cevor du naxx gehst. Lass dich jetzt nicht von azjol und königreich täuschen, obwohl das beim leveln die nächsten waren sind es auf hero einei der nervigsten inis, geh dann lieber richtung, hdz, vio festung, drak tharon usw.; auch naxx kannst dann mal in angriff nehemn auf 10 halt, vorher guides lesen und da viele gut equipt sind, staubst mit ein bisschen glück 3 sachen ab, dazwischen sollten surch hero makerl die handschuhe eintauschbar werden (60 stück)

2) Itemlevel 200 is ne feine sache, sind die blauen endbosssachen und ahlt nax sachen, auch viel geschmiedetes, sieh stachelbewährter titanstahlheml = unbedingt kaufen, einr der besten und vom schmied erhältlich

3) zum thema skillung rota usw hast dir nen schlechten zeitpunkt ausgesucht,vor drei tagen hätte dich hier jeder beraten können und es wären für dich 2k dps drin gewesen ohne großr rota komplikationen......hmm, da kam jedoch ein patch vorgestern und die skillungen und rotas werden grad gebastelt und verfeinert
Beginn mal mit ner unholy skillung, da hier der waffenschaden nicht so derb ins gewicht fällt wie bei blut und du wahrscheinlich die blaue axt aus der arena hast, seuchenbringer guide, und dann am besten zu den beiträgen auf den letzten seiten, dass diese aktuell sind, the gui hat da ein paar sachen gepostet
zur rota: naja, die is zum glück flexibel, unheilige verseuchung oben halten, und dann probier an den puppen ein gleichgewicht aus blutstoß und geißeöstoß zu finden und bau dann ein paar todesmantel ein, da dieser keine runen braucht; die angegeben rota is ok, versuch an den puppen mal den ythmus zu finden ohne auf die dps zu achten, und wenn du dann ohne wartezeiten durchfährst, schau auf den schaden.

Lass dich nicht von dps zahlen hier verwirren, wenn du 1,6k machst als frischer 80er is es seht gut, wenn nicht auch egal, es kommt mit der übung
smile.gif

tjo viel spaß, mfg

PS: gz zum 30iger, keine angst das leben geht weiter, wenn auch die welt an einem etwas schneller vorbeizieht und man nichtmehr alles versteht
tongue.gif

nachtrag:
vor ner woche hat meine tastatur ei bier gekostet
sad.gif
seit dem gehen nicht mehr alle tasten zuverlässig
daher fehlen bei dem obigen beitrag buchstaben, oder es sind ein paar falsche drin, sry

Danke dir für die Ausführliche Antwort. Also heißt das für mich nun. 79-> 80 ( halbes Level) in Instanzen verbringen dannach Burg Hero und Nexus Hero angehen. Und schauen ob ich einen Raid finde der mich "durch zieht" durch Naxx.. Dann werde ich das mal in Angriff nehmen. Danke.

Tja, sehe ich das Richtig. Auslöschen macht eigentlich überhaupt keinen Sinn oder ?

Zumindest im Blutbaum fällt auslöschen aus der ROta und wird durch Todesstoß ersetzt. Im Frostbaum ist's noch drinnen glaub ich. Unholy machst glaub ich auch nur geißelstoß(heißt glaubsch so) und Blutstoß um Todesrunen aufzubauen(wenn das noch so ist).

Danke dir für die Ausführliche Antwort. Also heißt das für mich nun. 79-> 80 ( halbes Level) in Instanzen verbringen dannach Burg Hero und Nexus Hero angehen. Und schauen ob ich einen Raid finde der mich "durch zieht" durch Naxx.. Dann werde ich das mal in Angriff nehmen. Danke.

Tja, sehe ich das Richtig. Auslöschen macht eigentlich überhaupt keinen Sinn oder ?

das halbe level würd ich in hdb/hds und ev vio und hdz verbringen, questen noch in eiskrone, da du da ruf für fraktionen erhältst. bei den vier Fraktionen in deinem ruf menü kann man Wappenröcke kaufen, wenn du diese trägst farmst du in den instanzen ruf für jeden kill; also sehr wichtig sofort wappenrock besorgen, den diese zählen in 80er nh inis (hdb, hds, turm) oder in allen hero inis.
Für den Ruf kannst du dir top equip kaufen (violett, 200) ; ich würd als erster die hand der schwarzen klinge oder so hochspieln, die geben dir das perfekte startschwer und stiefel die du sehr lang anhaben wirst.

jo auslöschen is fürn a...., todesstoß macht mehr; probier dich durch was dir gefällt, aber wie gesagt, ich denk atm is unholy fein, da blut halt zu sehr equip, speziell waffenschadenabhängig ist.

mfg

Wieso sollte Auslöschen rausfallen? Ich nehme es sicherlich nicht aus meiner Rotation, da dieser Spell den meisten Schaden macht... Haue Auslöschen so oft wie nur geht raus.

paladin.gif
!! 80 !! mein erster 80. mh. So also am Sa. war mir das Glück holt. Drops Drops Drops.

Auslöschen habe ich raus aus der Rota. Ich fahre ca. 1,5-1,6 k dps laut recount an Bossen ( Halle der Blitze Halle der Steine HDZ 4 alles ca das gleiche. )

Rota: Seuchenstoß-Eisige Berührung, siedenes Blut (?) , Geißelstoß, Blutstoß (?) - und dann halt immer wieder schauen wegen Todesmantel, sollte ich mal aus der Rota kommen kann ich mit Runenwandlung wieder rein kommen. Auch vom Timing geht es nun, habe aber auch 6 std gespielt ( sont nur 1 std ^^ ).

Was bringt mir eigentlich dieses. Runewaffe (?) und bin ich hero rdy?

Arsenal -> Forscherliga ->Mártel arsenal geht hier nicht.

Was bringt mir eigentlich dieses. Runewaffe (?) und bin ich hero rdy?

Erstma ein Dickes GZ zu 80.

Was meinst du genau mit Runewaffe?^^

Zum 2ten punkt, für die ersten start Heros sollte es reichen. Wirst den anderen dd vllt ein bischen hinterhersehn müssen, aber das musste jeder mal.

Als kleiner tipp ich würde umskillen deine skillung ist nicht ideal, kann es sein dasde noch die vom lvln hast?^^
Hier wäre mein vorschlag für ne einfache skillung

12/0/59

Du kannst für den anfang die jetzige Rota verwenden, die sich im verlaufe der Zeit perfektionieren wird. Mit der Skillung sollteste bei jedem Boss eigentlich mehr Schaden machen. Es ist nicht die beste Skillung aber für den anfang macht sie Sinn, da der DK extrem mit seinem Gear skalliert.

Erstma ein Dickes GZ zu 80.

Was meinst du genau mit Runewaffe?^^

Zum 2ten punkt, für die ersten start Heros sollte es reichen. Wirst den anderen dd vllt ein bischen hinterhersehn müssen, aber das musste jeder mal.

Als kleiner tipp ich würde umskillen deine skillung ist nicht ideal, kann es sein dasde noch die vom lvln hast?^^
Hier wäre mein vorschlag für ne einfache skillung

12/0/59

Du kannst für den anfang die jetzige Rota verwenden, die sich im verlaufe der Zeit perfektionieren wird. Mit der Skillung sollteste bei jedem Boss eigentlich mehr Schaden machen. Es ist nicht die beste Skillung aber für den anfang macht sie Sinn, da der DK extrem mit seinem Gear skalliert.

Ja ist meine Level Skillung. Mh ich werde mal deine Skillung ausprobieren ^^.

Na es gibt doch diesen Spell: Sieht aus wie ein Schwert. Wenn ich drauf klicke werden alle Runen aktiv und hat 5 Minuten CD. ICh komme gerade nicht drauf. Grr.

Also Utgard und Nexus sollten gehen. Höhö. Erste mal Hero, mal sehen ob die wirklich HERO Sind ^^

Ah du meinst Runenverstärken.
victory.gif

Als Tank ein reiner notfall Button um die Runen zu erneuern um cds zünden zu können. Beim DD hingegegen weiss ich nicht genau, ich benutze es so gut wie nie und spare es mir für den notfall auf (kommt aber auch daher das ich so gut wie immer Tank bin). Ein Freund von mir benutzt es immer am Anfang vom Bossfight um schnellst möglich in die Rota zukommen, natürlich ist es dmg bringender es immer auf cd zu haben nur ist der unterschied dermassen klein das es keine Rolle spielt wie du es gebrauchst.

Zurück