Dk level Skill

BobaBasti

Rare-Mob
Mitglied seit
11.05.2010
Beiträge
142
Reaktionspunkte
5
Kommentare
49
Hallo ist mein erster Beitrag hier also fasse ich mich kurz.

Hab meinen DK jetzt auf lvl 76 gebracht. Nun wollte ich wissen , das ich von vielen höre das der Frost DW so wie ich ihn jetzt spiele nicht so gut sein soll fürs leveln , welche die beste skillung ist die ich ich nach leveln noch weiterführen kann... Blut Unholy oder Frost ... ich weiß das nicht deßhalb frag ich euch.

Also Skillbäume und Tipps wären cool , und vieleicht wo ich in diesem level ein 2h Schwert/Kolben/Axt bekomme:victory:.
 
skill blut und hol dir die at aus dem ZulDrak Arena Event
 
gut zul´drack ... aber hast du oder jemand andes vieleicht einen genauen skillbaum?
 
Also es wäre echt toll wenn jemand der sich mit DK auskennt oder einfach nur eine Skillung weis, die gut für DMG mit Blut ist , eine reinstellen könnte.
victory.gif
 
also dierekt ne levelskillung wiess ich keine aber wenn du blut skillst nimm auf jeden fall den verbesserten todesstoss die blutwürmer vendetta und eigentlich alles mit was dier "Heilung gewährt" wenn du irgendwas umbringst oder mit einer fähigkeit zuhaust^^

dazu die axt aus zul'drak im ring der agonie und ab geht die lutzi

nur plattenrüstung die dir plus stärke ausdauer und andere nahkampfwerte auch wenn das beim leveln nebensache ist, ausdauer ist aber beim leveln nie verkehrt^^

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/byclass/33311685_6_62303021533033313031220131051ze23c3200502u

ungefähr so skillen aber am ende doch so wie du grad lustig bist
(da is wirklich alles an selfheal geskilltr falls du wirklich immer zu viele mobs an der backe hast^^)
 
Es ist doch sowas von Wurst, wie man beim leveln skillt. Wow levelt sich doch inzwischen eh schon fast von allein. Und gerade in dieser Phase wäre es doch sinnvoll, selbst etwas mit den Talenten rumzuprobieren.
Und wenn du immer noch blind übernehmen willst, dann nimm halt den Blut-Baum, so wie er im Sticky ist. Fast den gleichen hatte ich auch und damit gibt es überhaupt keine Probleme. Aber auch mit Frost DW lässt sich ohne Probleme leveln. Ist ja nicht so, dass leveln in Wow schwer wäre. Und nen Geschwindigkeitsrekord willst wohl kaum aufstellen. Und falls doch, kann ich dir nur raten, such ein anderes Hobby.
 
ich level momentan wieder mit unholy. den schaden haust du schnell raus und wenn du ma mit low life aus dem kampf gehen solltest dann schiebst du dir einfach nen verband hinterher. ausserdem bist du nie alleine dank deines ghuls ^^
 
Einen Verband als DK , beim Leveln ?
Also ich kann dir aus Erfahrung sagen das Unholy und Blut super zum leveln sind, wobei ich Unholy dem Blut baum vorziehe
sleep.gif

Ansonsten muss man sagen das man eigentlich nicht so viel falsch machen kann beim Dk...
 
Zurück