Ist beim DK nicht anders, auf dem PTR ist einiges anders wie in den Notes. HB zb macht immerhin 150% Schaden und keine 120% wie in den Notes. Ist aber dennoch Crap. Dw nerfen hätten sie nicht müssen denn HB als Hauptattacke skaliert sehr schlecht. Das Icy Touch gespamme hingegen wurde bisher kaum angerührt (nef gabs, aber nicht so drastisch).
Allgemein bleibt abzuwarten, Blood wird sich sicherlich auch noch einiges ändern, zb Todesstoß, so wie er jetzt im Blutbaum eingesetzt werden kann ist er maßlos Op^^. Nicht vom Schaden, aber von der Heilung her gesehn, die Glyphe sollte zb nicht nur den Schaden erhöhen, sondern auch die Heilung veringern. Sonst gibts nur PvP Geheule, mir wär das ja egal, aber leider gibts deswegen ständig Einschnitte ins PvE.
Frost allgemein sieht eher unfertig aus. Als einziger Baum ist hier warscheinlich kein spürbarer Schadensbuffs zu finden, und grade der würde einen benötigen. (möchte an dieser Stelle 2 Dinge anmerken, 1 Dks mit Zweihand skalieren schlecht, Stärke ist der einzig sinnvolle Stat. 2. Sämtliche Top Dps Dks, welche grademal so im oberen Mittelfeld schwingen haben ihre Rekorde durch Army of Dead, also einen 20Minuten Cooldown erreicht!) Zb beim Patchwerk Speedkill waren nur 1 Dps Dk dabei, und der war auf dem letzten Platz zu finden....
Zudem wurde Frost nocht ein Stück weiter in Richtung IT Spammerei gebracht....Auslöschen wurde im Gegensatz zu den anderen Skills nicht gebufft und Froststrike ist nochmal stärker was RP noch wichtiger macht.....
Was ich sehr positiv finde, jede Dk Skillung kommt nun einfach an den Ghul, meine persöhnliche Meinung, macht den Dk gleich zur Petklasse. Den Ghul wird wohl jetzt sowieso jeder skillen (außer vl Tanks wenn da keine Punkte übrig sind)
Zweites, aber eher kleines Mango, ich verstehe nicht ganz warum Virulenz und Morbity die Plätze getauscht haben...
Edit, die Veringerung des Runencds ist nur in der Unholypresence, hier stellt sich also die Frage, bringen 10% weniger Cd auf den Runen wirklich mehr als +15% Schaden? Wenn es mit den Cds genau passt möglich ja, aber im Normalfall nicht, sobald Wartezeiten entstehen ist Blood wieder>Unholy. Zudem kommt hier noch die Runenmechanik ins Spiel, wird eine Rune nicht innerhalb eines GcD verbraucht kommt sie nach 8 Sekunden wieder>man verliert keine Zeit.