DK NERF mit PATCH 3.1

die nächste frage, die sich mir aufwirft: skillt man als blut dann leichenexplosion mit? eig würd ichs auslassen, weil wir usn ja hauptsächlich am single-target auszeichnen, und das würde so gar nicht dazu passen^^
 
die nächste frage, die sich mir aufwirft: skillt man als blut dann leichenexplosion mit? eig würd ichs auslassen, weil wir usn ja hauptsächlich am single-target auszeichnen, und das würde so gar nicht dazu passen^^

Also bis jetzt hab ich immer gelesen, dass Leichenexplosion schlecht sei. Skillen aber doch einige mit
unsure.gif


btw...

Zweites, aber eher kleines Mango[...]

Lecka Mangoo
jester.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soweit ich das beim überfliegen richtig gesehn habe bekommt HB ne glyphe mit der sie dann FF aufen Mob tut oder täusch ich mich da?^^

Weil dann macht die Hb vllt wieder sinn müsst mir halt ne kommplet neue Rota zu legen -.-^^

Also in meinen Augen ist eigentlich der DW Tank der einzige der mit dem Patch generft wird, da man als DW Tank sehr sehr genre hb macht, beim rest ist es en push oder halt ne rota anpassug die sich dann zeigen wird obs besser oder schlechter ist.


Edit: obs ein Nerf ist oder nur eine andere Art ihn zu spielen ist auch noch die Frage...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist eindeutig ein Nerf unter dem die AoE Aggro höchstwarscheinlich stark leidet. Die Glyphe könnte dem aber entgegenwirken.
 
wenn ich ganz ehrlich bin , hab ich angst vorm patch
jester.gif
, ich weiss überhaupt nicht wie ich mich skillen soll
ich bin mit der derzeiten DW skillung super zurecht gekommen, ich hoffe bis zum patch kommen noch massenhaft gute vorschläge zu skillungen die an der DPS von DW ran kommen
 
boah so viel negatives auf einmal :S .. vor paar stunden hab ich mich noch über den verbesserten präsenz buff gefreut.
aber das alles im frostbaum vom dmg reduced wird schlägt einem echt aufn magen. aber was solls mit ein bissl mühe klappts schon .. da zerbrech ich mir nicht den kopf so .. ich mein ja mit dem verbesserten frostpräsenz buff müsste ich dann als tank 2k dps fahren wenn ich jetzt schon in frostpräsenz in ner hero 1,6k dps fahre .. dmg trägt ja bekanntlich auch zur aggro bei
 
Unholy 2H

Nö nicht alle. Ist Norjena seiner/ihrer Skillung mit dem unterschied, das ich "Dirge" zb nicht mehr mit skille, weil ich die erfahrung gemacht hab, das ab einen gewissen EQ Stand, sprich auch ab ca 10% Hit und man "hinter" dem Boss steht, man genug RP macht und so das Talent nicht mehr braucht.

Rota wird dann erstmal als Grundlage zum testen PS-IT-BS-BS-SS-UB-DC-DC-SS-SS-SS oder so sein.

Mfg
Meth
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denke, dass es ein guter buff ist für bluttodesritter, da sie nun mit dem ghul dauerhaft rumlaufen können.
 
Ich kenn viele Dwer, die meisten davon sind in den topraids zu finden weils einfach mehr Dps macht, es ist nicht viel mehr, aber etwas schon.
Auf einer Seite würde ich gerne Zweihand spielen mit gutem Gewissen da ich alles geben, auf der anderen ist es schade wenn Dw auf Dauer nicht mehr ganz konkurenzfähig bleibt.
 
Entweihung ist Crap, schonmal was von SS Glyphe gehört? Also alle 40Sekunden im Schnitt mal nen PS...mit der jetzigen 18Sek Krankheitsdauer, mit 21 siehts nochmal anders aus. Das Talent gibt dann für 5Punkte vl 1% mehr Schaden>crap.

Warum Punkte in Frost? Was bringen dir die das? ist sinnlos. Black Ice erhöht KEINEN Schattenschaden, das ist ein Fehler in den Patchnotes.
Unholy Zweihand>subspecc Blood.
 
1. für bisherige Frosttanks: Da einige Talente von 5 auf 3 Punkte reduziert wurden, kommt man problemlos zum 51er Talent HB, kann aber auch Klingenbarriere im Blutbaum skillen, sowie bei unholy bis Epidemie. Wollt ihr nicht bis HB skillen, nehmt einfach "Siedendes Blut". Dieses wurde aufgewertet, macht mehr Schaden, auch auf nicht erkrankte Ziele, und zusammen mit der Glyphe ein toller AoE.

2. 2h Waffen sind meiner Meinung nach (wie auch in mehreren sachlichen Beiträgen beschrieben und begründet) die bessere Wahl zum tanken. Bei DW ist die Chance zu verfehlen wesentlich höher (auch geskillt), also braucht man Trefferwertung. Verfehlt man, wird die Runenmacht für Fähigkeiten, die darauf basieren nicht rückerstattet (im Gegenteil zu den Runen selbst). Ein verlorener Runenstoß hat recht große Auswirkungen auf Eure Aggro. Auch steigt mit 2 Waffen die Wahrscheinlichkeit, daß der Gegner pariert und Tempo erhält (Parry-Hast), was Euch wiederum mehr Schaden zufügt.
Seid ihr crit-immun, habt Eure Waffenkunde bei 60, genug Ausweich- und Parierwertung, dann wären 2 Waffen evtl. eine Möglichkeit der Verbesserung. Das wird aber frühestens der Fall sein, wenn ihr komplett Naxx25 equipt seid.

Bin wirklich sehr gespannt auf den Patch und da es beim DK keine Rotationen gibt (immer auf verfügbare Runen und Runenmacht achten !!), sollte die Umstellung auch nicht schwer fallen. Wer feste Rotationen benutzt, hat den Grundgedanken und die Vorteile des DK nicht verstanden und sollte lieber eine andere Klasse spielen.

Ydy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei DW ist die Chance zu verfehlen wesentlich höher (auch geskillt), also braucht man Trefferwertung. Verfehlt man, wird die Runenmacht für Fähigkeiten, die darauf basieren nicht rückerstattet (im Gegenteil zu den Runen selbst).
Ein verlorener Runenstoß hat recht große Auswirkungen auf Eure Aggro. Auch steigt mit 2 Waffen die Wahrscheinlichkeit, daß der Gegner pariert und Tempo erhält (Parry-Hast), was Euch wiederum mehr Schaden zufügt.

Du hast Recht das Dw tanken nicht so gut wie Zweihandtanken ist, allerdings ist deine Begründung nicht richtig.

Das Stylehitcap, liegt bei Dw und Zweihand bei 8%. Das Whitedmgcap bei Zweihand auch bei 8%, bei Dw bei 28%. Dieses Whitedmgcap muss aber nicht erreicht werden, man geht nur ans Stylecap, mehr nicht.

Zudem ist Parryhaste praktisch nicht vorhanden, es gab dazu mehere eindeutige Testreihen die belegen das die überlegenen Tankstats der Einhandwaffen trotz Parryhaste zu mehr Avoidence führen als eine Zweihand, daür leidet unter Dw jedoch massiv die Aggro.
Und das liegt nicht am Hitcap, sonder daran das zb Froststrike oder Runestrike einfach kaum Schaden machen.
 
Hmmm, denke nicht, dass es Sinn macht Punkte in Unholy Präsenz zu stecken. Scheiß auf die 15% Movespeed, ihr lauft eh in Bloodpräsenz rum. Würde die beiden Punkte in Leichenexplosion und Dark Conciction Stecken. Übrigends, warum nimmt keiner Leichenexplosion? Das macht etwa 80% vom Schaden eines Deathcoils, bei 2 or 3 Lebenden Targets ist das deutlich! mehr dmg...aber belehrt mich ruhig eines Besseren
blub.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm, denke nicht, dass es Sinn macht Punkte in Unholy Präsenz zu stecken. Scheiß auf die 15% Movespeed, ihr lauft eh in Bloodpräsenz rum. Würde die beiden Punkte in Leichenexplosion und Dark Conciction Stecken. Übrigends, warum nimmt keiner Leichenexplosion? Das macht etwa 80% vom Schaden eines Deathcoils, bei 2 or 3 Lebenden Targets ist das deutlich! mehr dmg...aber belehrt mich ruhig eines Besseren
blub.gif
Bitte, lies dir wenigstens die Talente durch
sad.gif
 
häää?? @Z4ni bitte lies dir nochma die talente durch und dann nomma deinen komment dann kommst du vllt. auch drauf warum die uh präenz geskillt werden sollte, und wieso sollte ich in blood präsenz rumlaufen den beitrag versteh ich ned oO?
 
Zurück