DK, Plauderecke

die ghul armee spottet keine RAIDBOSSE normale hero bosse schon raid aber nicht daher kann man die vor den pull schön herbeirufen
 
Armee lohnt wirklich nur am Anfang.

Für den Ghul gilt das selbe wie für die Runenwaffe. Kampfdauer abschätzen, kurzer Kampf>mit Heldentum suw nutztne (vorm Heldentum Ghul raus, sonst bekommt ers net). Langer Kampf>recht egal wenn man ihn eh 2mal rufen kann.

Natürlich je nach Boss auch abschätzen in welcher Phase er gut überlebt.
 
So.. Ich probier' heut auch mal Blut im Raid, mal schauen, wie schlecht ich sein werd'..
 
3889.1 dps an Patchi, über 3:38 Minuten, mit AotD + Guhl on Pull und 2x DRW, Hysteria selfbuffed auf CD.
Bin jetzt net so wirklich begeistert..

Skillung vergessen.. 51/13/7, Rota war
IT PS OB HS²
OB OB HS²
 
Zuletzt bearbeitet:
3889.1 dps an Patchi, über 3:38 Minuten, mit AotD + Guhl on Pull und 2x DRW, Hysteria selfbuffed auf CD.
Bin jetzt net so wirklich begeistert..

Skillung vergessen.. 51/13/7, Rota war
IT PS OB HS²
OB OB HS²

Urghs
Frosty im Offgear 4.5kdps mit Knochenbrecher und AotD. Nahezu bestmöglichstes Gear.
 
Muahaha [Fury of the Five Flights] bekommen! (1005 DKP) und dazu meine Granodeur...

hm bis jetz die 2 besten trinkets oder net?
tongue.gif
 
HI,

wollte mich hier erstmal bei den ganzen Experten hier bedanken, die unser DK Forum wirklich manchmal zu einem wissenschaftlichen Nachschlagewerk machen, Hut ab DANKE.


Erfahrungsbericht Blood -> Unholy

Habe mich in den letzten Tagen entschieden von 51/13/7 mal auf unholy zu skillen.
M.E. ist ein DPS Anstieg schon zu merken.
Habe die bei Archa 25 mir mal engesehen und lag mit nur einem T7 Teil bei 2,6 K
Bin bei meiner Ausrüstung mit dem Wert schon zufrieden (Noch nie Nax gewesen).
Lag mit der Blutskillung nur bei 2,0-2,1 K.
Obendrein bekam ich als DD dann noch die T7,5 Brust, allerdings für tanks, denke mit Stärke gesockelt trotzdem besser als meine alte.

Also an alle die hier zum Teil viel Arbeit reinstecken, Daumen hoch und weiter so
 
Muahaha [Fury of the Five Flights] bekommen! (1005 DKP) und dazu meine Granodeur...

hm bis jetz die 2 besten trinkets oder net?
tongue.gif

das teil das in obsi droppt oder =?

ich würde spiegel behalten 1k ap sind nicht zu verachten und grandeur hab ich auch
jester.gif
jester.gif


btw

@little Vulkan blut soll mit guten eq stärker sein als unholy daher ist es wahrscheinlich normal

und hier mal screen von letzten patchwork try

http://img3.imagebanana.com/view/yq69xwil/...1509_195039.jpg

irgendwie schon stolz das ich 5k marke geknackt hab
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
proc vom spiegel is mir zu unzuverlässig und die Krtitwertung wird ab patch ncoh schlechter skalieren.

da hab ich lieber "hoffendlich" dauerhaft 320 AP

Spigel hatt ne Procrate von 10% und laut den test aus WoW-Head is es ck. 1x die min oben.

sind also im idealfall 160 AP + 80 Kit

und da sind 320 AP deutlich besser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bevor ich extra ein thread erstelle.. mal ne frage.

ich würde gerne den erfolg "Überlegen" ( http://wowdata.buffed.de/?a=557 ) schaffen. Nun habe ich die Frage wie ich das mit der Distanzwaffe regeln kann? Wie kann ich eine anlegen?

LG
Mattes
 
-doppelpost sry-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

kann Norjena nur zustimmen.

Der Avatar von "Nokx" ist wirklich unter aller Sau


Ein Moderator sollte dich mal ein paar Tage abkühlen lassen.
Meldung ist Raus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, wollt jetzt trotz meinem Hang zum Theatralischen keinen extra-Thread aufmachen.
Zülle verabschiedet sich hiermit aus der WoW-Community. Wollte nochmal der DK-Comm - der meiner Meinung nach immernoch witzigsten WoW-Klassen-Comm goodbye sagen, war teilweise sehr lustig mich euch.

Im off. Forum kann ich leider nicht mehr posten, Acc ist gekündigt (spielen kann ich zwar noch, aber Forum geht nimmer) und hier auf buffed kennt mich eh keiner, von daher könnt ihr das auch getrost ignorieren. xD

Wünsch euch noch viel Spaß mit den weekly-"was-ist-jetzt-mit-Zaubermacht?"-und-"OB-is-doch-eh-viel-besser-als-SS-ihr-n00bs"-Threads.

lg, Zülle
 
Machs gut.

Und IT (immer nur PS is lame), ich hab gestern auch mit Warhammer angefangen^^.

Ne Hexenkriegerin imo auf Huss, Name muss ich ja nicht erwähnen oder?
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RP is doch toll!
Nur irgendwie ist auf dem Server net wirklich was los, da ich aber auch erst lvl 10bin kann das durchaus täuschen^^.
 
RP war in HdRO so geil, aber das Gameplay packt mich dort nicht mehr..
Back to the Roots: P'n'P-Gruppe suchen. ;D
 
machs jut... aber hat war net total geflopt? hab einige in der gilde die auf war gewechselt sind... und nach par monaten entäuscht zurückgewechselt haben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück