DK, Plauderecke

WB!

Hab mir schon Sorgen gemacht ich muss alleine flamen^^.

Provierwechsel oder Umzug?
 
So kaum bin ich wieder mal mitbei im Raid doppt kein BOH mehr letzte und vorletzte ID hat in unser Off Warri abgestaubt.

naja dafür endlich nach 3Monaten dne gut vom Instruvtor bekommen und nochma so aus lust und laune die Banditen Insignie mitgenommen weniggstens etwas.
 
mainboard am arsch... 3 wochen Quittung gesucht ... dan 3 wochen in reparatur xD

scheiß fujitsu scaleo dreck...

hab schon bissel was durchgelesen... und viel von gildies gehört aber fühle mich grad trotzdem wien Komapatient nach dem erwachen xD

, binma pennen und sobald ich beim DK wider den Durchblick habe must neme solo flamen xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moin, ma ne frage haben die irgendwas an den makros gedreht?

meine ganzen modifier makros gehen neme >_<
 
Hej, danke Norjena für die Hilfe
smile.gif


Hab jetzt noch den Epic Kolben aus Naxx25 und bin naja 5 Punkte unterm Hitcap was aber mit den T7.5 Schultern wieder gut gemacht wird.

Aber jzt hab ich zum Teil andere Fragen ;(

Und zwar: Wir haben in der Gilde noch einen DK mit der 17/0/54 Unholy Skillung, aber mit Descreation+Outbreak.. der mich im Schnitt fast um 1K Dps stehen lässt. Is zwar fast komplett T7.5 Eq aber 1K ?

Ich hab vorhin bei der Bosspuppe ( ja dummies sind nicht geeignet
biggrin.gif
) seine Skillung mit überraschenden 2,8 - 2,9K Dps ausprobiert.. Habs bei jeder Skillung bis ca 350-400K damage ausprobiert.

Dann die std. Unholy Skillung ausm Forum, wobei ich die 2 Punkte aus der Unholy Aura in Necrosis gesteckt habe. Auch bei den 2,8k dps rum

Dann hab ich die Blutskillung hier aus dem Forum übernommen , also 51/13/7. Kam ohne Ultimate, ohne Glyphen für die Skillung und auch ohne Siegel auf ca 2,5k


Zum Schluss skillte ich dann eben nochmals die Unholy Skillung mit Descreation + Outbreak und kam bei dem darauffolgenden Test nur mehr auf 2,5 - 2,6k ? Hängt also anscheinend auch sehr mit dem "Glücksfaktor" wie oft SS procct zusammen.

Heute Abend steht Naxx 25 auf dem Programm und ich würde mich nur ungern wieder 1K dps hinter ihm einreihen..

Vlt. jemand eine Idee was ich schluss endlich für heute Abend übernehmen sollte? Ich denk mit Blutglyhen und Siegel is auch da noch einiges rauszuholen?

EDIT: Unholy SKillung mit Desreation usw. wieder auf 2,8K obwohl 0 an der Rotation anders war.. dafür in der UNholy skillung ohne Descreation 2,5K in 3 Tries.. Ging nimma mehr raus.. ich versteh die Welt langsam nicht mehr ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@attxx: Das problem bei deinen Tests sind eben ganz klar die Bosspuppen, weil die Skalierung mit Raidbuffs bei jeder Skillung unterschidlich stark ansteigt. Eine skillung, die an Bosspuppen deutlich schlechter ist, kann mit Raidbuffs im Raid an echten Bossen durchaus deutlich vorne liegen. ^^

Du hast ja ne relativ gute Waffe bekommen, gib doch mal Blood im Raid ne Chance. Wenn's nix wird, kannstes ja immernoch auf die Skillung schieben. ;D
 
Hm ich will ja eigentlich nix auf die Skillung schieben
biggrin.gif
nur das maximal mögliche rausholen, würd ja auch gern mal Blood ausprobieren, aber ist es nicht so, dass blood weniger dps fährt als ein gut gespielter unholy? Weil die DW Skillung lass ich mal außen vor, da sie mir nicht zusagt und ich auch keine Waffen dafür hab ;D
 
Blood ist derzeit die 2h-Skillung mit dem maximal möglichen Schaden für DKs. ^^

Qualle
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah
biggrin.gif
Dann hab ich wohl irgendwas falsch verstanden.

Aber in der Liste scheinen nur die 51/0/20er auf, also ist die Skillung derzeit eher zu empfehlen als die 51/13/7?

Btw. da scheint ein Unholy DK mit dem Titansteel Destroyer auf der 6K dps fährt? wtf.. ich wär ja froh mal über 4K rauszukommen ^^
 
AotD on the pull / 23s of Tricks of the Trade



ist die antwort dazu
 
Sow, Patchwerk war ich bei 4K dps, wo ich im Raid hinter dem genannten Unholy mit Descreation war.. um 1K hinter ihm.. und ca gleich auf mit nem DW Weopen DK, Trash war ich sowieso nicht vorhanden.. hab mich da knapp vorm DK Tank eingereiht -.-

Zufrieden bin ich mit dem Raid gar nicht.. bin eben sehr ehrgeizig und will wenn dann vorne mitspielen nicht irgendwo in der Mitte bzw am Schluss..

btw. war eben mit der Bloodskillung unterwegs.. von der Rota usw find ich es sehr abwechslungsreich, hab wahr. paar mal das Ultimate falsch gezunden + ERW aber davon lieg ich doch nicht 1K hinten? Ich spar jzt noch auf T 7.5 Schultern + Hosen, danach hol ich mir das Siegel wenn es nicht droppen sollte..

Aber wenigstens ist die Brustplatte der eisigen Qual gedroppt, die beste Brustplatte für DPS Dk's derzeit oder?

Ich denk ich skill wieder zu Unholy zurück.. miss my garg :/
 
zum thema unholy... weis shcon einer ob man dan endlich sinvoll 2+ Unholy dabei haben kann?

oder wurde das inzwischen shcon gelöst mit der dritten Krankheit xD?
 
Nabend, ma ein anderes ding. Ich häng jetzt schon seit wochen auf 72 weil mir das Questen mit den DK irgendwie keinen reiz hat. Hab auch schon mit der Skillung rum gespielt aber bin wieder bei Blut gelandet und da is es einfach verdammt schwer gefahr zu laufen zu sterben. Hatte schonma einer von euch so eine ich sag ma DK Depri oder geht das nur mir so?

ps: Link zum Char folgt sobald die Armory wieder geht
 
Depriphasen gibts beim leveln immer wieder.. grade wen man die Q schonmal gemacht hatt.

was bei anderen Spielen der Weg ist, ist bei WoW nurnoch lästig geworden und auch durch die vielen sehr coolen Q kann kaum einer sagen leveln macht spaß!

..kleiner Tip, Skill entweder was komplett beknackt kurrioses oder pausiere!
 
Ich sag mal, aufgrund gewisser Umstände war der Dk mein erster Char, spiel WoW auch erst seit Ende Jänner/Anfang Februar, war wirklich hardcore am leveln, nur zwischen 70-80 kam auch bei mir eine gewisse "Depri-Phase". Besonders ab 76 Sturmgipfel,Eiskrone ohne Epic Mount zieht sich schon wirklich...

Aber B2T: Ich hoff Norjena meldet sich auch zu meinem Problem ;D. EJ hab ich nicht wirklich viel Bezug zu, inwow is eh Abklatsch von buffed und du scheinst mir hier doch der am informativste DK zu sein
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaube das Hauptproblem ist das es erst ab 74 wieder ordentliche Inis gibt. Zwischen 70 und 74 gehen in Nordend ja nur Burg, Nexus und Nerub und da ich sehr gerne Inis gehe kann ich die halt schon blind. Und ich mache die Nordend Qs zum ersten ma, da ich nur nen Mage auf 55 gebracht habe und dann auf den DK umgestiegen bin (mein erster acc mit meinen Hexer existiert nimma, deswegen neuanfang). Und dazu noch auf nen fremden Server in na Gilde mit Arbeitskollegen die aber nie on sind ich aber trotzdem nicht aus der Gilde raus kann weil ich dann auf Arbeit zu genöhlt werde xD
 
So nachdem das eine Plauderecke ist, dacht ich mir schreib ich mal meinen ersten Tag als 80er DK rein. Wem es nicht interessiert einfach überblättern und ignorieren. Wer weiterliest, kurze Vorgeschichte. Ich war bis Mitte BC Tank. Danach habe ich auf Mage gewechselt diesen bis 80 gespielt und Content Clear. Dann hab ich mir aus Langeweile gedacht warum nicht mal nen DK als Twink nehmen 70er Priestertwink kannte ich schon fehlt mir nur mehr die Raiderfahrung eines Melees. Also erstmal ein paar Guides reingezogen hier und auf EJ um zu entscheiden welche Richtung er wird. Ich hab mich dann für Blood entschieden, und startete vor 2 Wochen das gemütliche leveln.


Gestern 10 Uhr Vormittags in Dalaran beim Daily nonhero abgeben : "XY hat LvL 80 erreicht. Endlich geschafft."

Puh was mach ich jetzt. Hmm....Ahhh.....Heros gehen hoffen mitgenommen zu werden weil ich vermutlich noch nicht die magische Imbarroxxor Frage mit ja beantworten kann. Jeder der sich jetzt denkt welche Frage meint der, hier die Antwort "Wir suchen Minimum 2k DPS Wieviel machst du?" Ja sie hatten erbarmen mit mir. Dann hatte ich das Glück, gleich eine Gruppe zu finden, die optimal für nen ersten Herolauf war. 2 Frische Dk´s der Rest ziemlich Naxxlastig. Meine erste Hero (HdB) endete damit alle möglichen Bossheroachievments abgestaubt und die 2Handaxt vom Boss bekommen zu haben. Jo das war mal ein guter Einstieg. Den Rest des Tages verbrachte ich mit Rotaübungen an den Puppen und ein bisschen farmen. Ich hab mir als Ziel gesetzt heute irgend nen Rdm Naxxraid sofern er nen frischen 80er der die Ini´s von andren Chars im Schlaf schon kennt und mitnimmt(>500 Marken sagt alles denk ich) zu joinen.

Bevor es jedoch soweit war. Erstmal rdm Sath+0, da leider nichts bekommen. Die Chance war auch nicht so gross mit 3 DK´s 3 Druiden und 1 Schurken. Egal ein Erfolgserlebniss nette Leute Dps stimmt und in die Rota´s komm ich auch schön langsam rein. AK25 nachgesetzt. Und ja dann wurde es auch schön langsam Abend.

Da saß ich nun wartend auf nen Spamm im 2er oder in lfg für einen Rdm 25er Naxx. Und dann nach Abendessen Nachrichten im Fernsehen und einem extrem faden beginnenden Hauptabendprogramm poppte plötzlich ein WSP auf.

"Hi hast du Lust auf Naxx 25er Rdm?" . Na da sag ich doch nicht nein. Schnell ins AH 100g für Pot´s verblassen, gehört sich ja wenn man schon undergeared ist. Und dann mal auf nach Naxx. Der Raid füllt sich und nach nichtmal 30 min Wartezeit war ein Rdm mit Joe´s und Pro´s gefüllt.

Während ich die Wartezeit mit dem studieren von möglichen Dropps verbrachte poppte plötzlich mein WSP Fenster auf. Verfasser der einzige andre DK im Raid. Es entsand folgendes Gespräch

A=me
B=der andre halt

B: Hallo mal ne Frage was machst du eigentlich in Naxx?

mhhhmm........verdammt gute Frage echt schwer ne Antwort darauf zu finden

A: Jo ich denk mal bei diesem Rdm Raidmitmachen um mich zu verbesseren.
B: Ja ist klar. Aber ist es nicht besser du gehst erstmal ein paar mal Hero Ini´s damit du Equipt hast?

Zu diesem Zeitpunkt fragte ich mich ernsthaft ob es zuwenig ist sämtliche Gruppenquest´s absolviert zu haben und dadurch eigentlich recht gutes Rareinsteigereuqipt zu besitzen. Ich war sogar durch die Axt und andre rare Questgegenstände am Hitcap. Sollte das zuwenig sein? Ich hab mir sogar extra um 1kGold den Meleehelm vom Schmied machen lassen und war schon stolzer beitzers des chaotischen Metagems, um wenigstens Rdm Gruppen den Willen meinerseits zu zeigen.

Da ich ein Diplomat bin gab ich ihm auch eine diplomatische Antwort.

A: Ist zwar verständlich, aber angesichts des nicht vorhandenen Schwierigkeitsgrades in dieser Raidinstanz sehe ich es nicht als Fehler bei einem Rdmraid von dem ich auch noch eingeladen worden bin mitzugehen. Jeder muss mal beginnen warum nicht in Naxx. Sath10 ging heute auch Problemlos.
B:^^

Das war dann auch das letzte was ich gehört habe von ihm. Als logische Konsequenz konnte ich es mir nicht verkneifen den Spieler anzuviesieren und mal Betrachten auszuwählen. Wenn jemand schon so etwas von sich gibt muss das ja nen Grund haben. Dann wurde es aber erst richtig interessant, und ich musste mal herzhaft Lachen. Der Spieler hatte fast das gleiche Equipt. Mag sein 1 oder 2 bessere Sachen. Ach ne da war ja der dicke Unterschied 50AP auf 2H Waffe und eine Mischung aus AP und Str Sockeln. Ja klar jemand mit soviel Backgroundwissen der musste mich ja warnen. Verbessert mich wenn ich falsch liege er war Unholy geskillt, aber beim Blood und Unholy Skillung zählt doch Stärke als das beste Attribut und sollte niemals AP gesockelt werden. Auf das mit der Waffe möcht ich jetzt mal wegen Wertlosigkeit nicht eingehen.

Es vergingen dafür drei interessante Stunden aus meiner Sicht mit 1 1/2 Flügeln und der Erklärung warum Blood DK bei MovementFights die größte Freude haben. Leider nichts bekommen dafür Marken und viel neue Erfahrungswerte abgestaubt. War mein erstes mal als Melee im Raid. Und God damn it aber Melee ist ja ein beschissener Job, er macht zwar Riesenspass aber verlangt einiges an Movement und Übersicht. Als Caster dacht ich immer die habens am leichtesten, aber jetzt seh ich es eher umgekehrt eigentlich ist Caster die einfachste Rolle. Mein Respekt gegenüber Melees ist gewachsen. So ging der Tag gestern zu Ende und Bilanz ist, es hat sich gelohnt den DK auf 80 zu spielen und wird sicher noch weiter Spass machen.


mfG

PS: Der besagt DK und ich hatten fast exakt gleich viel Schaden im Penismeter bei den Bossen. Knapp über 2k und ich denke das ist für den Einstieg im Raid nicht schlecht. Nur wie gesagt ich bin Diplomat und hab mich um den nicht mehr gekümmert.
 
Nette Geschichte, hege.
Aber 2k DPS ist noch ausbaufähig, aber bei so viel Motivation kommt das von alleine. ;D
 
Ob ab 3.1 2x 3th Krankheit auf nen boss geht weis immernoch keiner? ^^
 
Ja das mit dem DPS ist so ne Sache. Wenn man nie Melee spielt (Ich seh Tank nicht als Melee im eigentlichen Sinn an) erfordert das schon ein wenig an Training. Trinkets und Specials sind derzeit noch Katastrophal und viel zu lang unbenutzt (Makros sind erst im werden) da schenk ich auch am meisten her. Aber am schlimmsten ist das Superweihnachtsspezial wenn man als Melee direkt beim Boss steht. Ausser blinken und blitzen sieht man da ja fast nichts mehr. Ich denk da muss ich nen Mittelweg finden mit den Grafikeinstellungen. Teilweise war es so schlimm, das ich nicht erkannt habe ob ich jetzt vorm seitlich oder hinter dem Boss steh. spätestens nach dem ersten Runenstoß Procc kommt man eh drauf ups falsche Seite.

Mal eine ganz andere Frage. Ich hab schon die Guides durchgestöbert, aber nirgendswo find ich was zum Thema Blood DK und Ghul. Der hat ja 2min Uptime und danach 3min CD. Sollte man den immer auf CD halten, oder immer am Anfang bei Bossen gleich rausholen und ihn wenn der Kampf länger dauert nochmals zu holen. Und was mich noch interessiert die Ghularmee da steht drinnen im Tooltip das die alles attackieren und verspotten. Ist die Ghularmee etwas das man verwenden kann um gegen Ende eines Kampfes noch mal alles rauszuholen oder eher wertlos und vergeude DPS Zeit?

Vielleicht kann das ja wer beantworten




Ob ab 3.1 2x 3th Krankheit auf nen boss geht weis immernoch keiner? ^^

Ich konnts noch nicht testen da für den DK kein Slot mehr frei ist ich werd aber mal bei Gelegenheit einen DK fragen, der vor Ulduar rumlungert vielleicht weiss der es ja.
 
Zurück