DK, Plauderecke

allgemeine frage an die alle dps dks: habt ihr eigentlich expertise cap oder is das nicht so wichtig? ich hab nämlich immer noch meinen blauen umhang an, weil ich ohne den keine 26 wk hätte

gruß, Rodem
 
Also ich zumindest achte eher auf Hit und net auf Expertise.
Da brauchste einfach zu viel von und einfach so auf den Items isses auch so gut wie nirgendwo.
 
habe glücklicherweise jetzt Exp. Cap durch n paar neue Items, einen Unterschied zwischen 22 und 26 Exp merke ich aber überhaupt nicht.
 
es kommt auf die skillung an als blut dk sollte das cap erreicht werden

als unholy oder dw ist das weniger relevant

ich hab kein cap erreicht trotzdem bin ich immer gut dabei
wink.gif
 
xD TDM Hero solo gemacht!

müsta mal probieren macht fun^^ und dank dualspeck auch kein problem ne entsprechende selbsttheilungsskillung zu nutzen
tongue.gif
 
Wie ist Ulduar denn so?

Und welche Erfahrungen habt ihr so mit welcher Specc gemacht?
 
ulduar is super geil! ... aber weils eben hart is !

Naxx und der ganze scheiß hatt die spieler zu sehr verweichlicht ^^ bekam whisper von spielern die sagten "Trash bekommen wir net down"

und ja lavatrash is hart ^^

Naja.. haben auch erst Flammenleviathan down.... tryen grad Deko

ausserdem nur Ignis getryet.. und der is Oha!

da werden errinerungen an Vashj und kael wach :_)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ulduar is super geil! ... aber weils eben hart is !

Naxx und der ganze scheiß hatt die spieler zu sehr verweichlicht ^^ bekam whisper von spielern die sagten "Trash bekommen wir net down"

und ja lavatrash is hart ^^

Naja.. haben auch erst Flammenleviathan down.... tryen grad Deko

ausserdem nur Ignis getryet.. und der is Oha!

da werden errinerungen an Vashj und kael wach :_)

Kann ich sooo unterschreiben sieht bei uns auch so aus.

Zur Skillung ich habe 20 51 0 und findes es derzeit echt gut.
Der Dam ist ok die änderungen am Froststoß haben sich echt bemerkbar gemacht.
Nur schade das der Bug den wir gestern nach dem Einloggen noch hatten, heute nicht mehr da ist.
Hatte Gestern in Nax 25er 13-15k Kritts mit Froststoß ( NEIN nicht bei Tadi, soweit gings net weil die Server in einer Tur abgeschmiert sind) jedenfalls war der Dam massiv erhöht. HB Kritts auch weit über 10 K, IT bei rund 5k ++ Siedenes hat mit über 4k gekrittet. Och man soo hätts bleiben sollen
biggrin.gif
.

MfG
 
Ulduar ist echt cool

Flameleviathan is lächerlich aber danach zieht dr Schwierigkeitsgrad dermaßen an... der Trash vor Ignis, der ja derzeit verbuggt is, ist schon ne spannende Nummer, auch der Boss selbst..


Sonntag gehts weiter, morgen mal 10er
 
Leviathan auf 10 und 25 down. Razor auf nh 3% >_<

Bin immernoch MT, so ziemlich die Selbe Skillung wie vorher und ich muss sagen: Diese ganze verdammte Hysterie von wegen "OMG Alle DK können ihre Chars löschen" war total daneben. Es klappt wunderbar zu tanken. Vllt bekomm ich 5% mehr DMG rein und mache bisschen weniger Aggro, aber es funktioniert immernoch und war (so sehe ich das bis jetzt) kein Nerf sondern ein Balance. Werde die Tage mal Naxx 25 schauen. Da kann ich das besser vergleichen zu vorher.
 
Ulduar ist echt cool

Flameleviathan is lächerlich aber danach zieht dr Schwierigkeitsgrad dermaßen an... der Trash vor Ignis, der ja derzeit verbuggt is, ist schon ne spannende Nummer, auch der Boss selbst..


Sonntag gehts weiter, morgen mal 10er


wüsste nicht das der trash verbuggt ist...Link?



ansonsten zu Ignis, jou mehr als 70% waren bei uns auch nicht drin, liegt aber daran das 1.Mittwoch der Server 2mal für jeweils 45min weg war ab 20Uhr
2.Die ini mit Trash dadurch auch 2mal wieder schön resettet wurde und 3. Der gute einfach mit den derzeitigen Bugs, n Luckboss ist...
bluepost sagt zwar das die bugs behoben wurden, war aber nicht der fall bzw nur zum Teil... darum ist unser Server auch schonwieder down x) nunja
 
Ulduar ist echt cool

Flameleviathan is lächerlich aber danach zieht dr Schwierigkeitsgrad dermaßen an... der Trash vor Ignis, der ja derzeit verbuggt is, ist schon ne spannende Nummer, auch der Boss selbst..


Sonntag gehts weiter, morgen mal 10er


lächerlich? naja ohne Turm ist er zugegeben lächerlich.

Haben ihn mit 1 Turm gemacht. hatte dann 105 Millionen HP

zuerst gingen wir mal ran mit 4 Türmen da hatte er glaub ich 365 Millionen HP, du hast einige effekte die dann noch dazukommen und an einem noch mehr schaden machen.

Er ist sozusagen wie Satharion. Ohne Drachen ist er verdammt einfach aber sobald dann 2 oder 3 noch dazukommen sieht man das er doch nicht ganz so einfach ist.
 
also ich find ulduar ganz nice allerdings haben wir erst den ersten boss (flammenleviatan) gelegt den fand ich persönlich aber übelst einfach vllt lag es daran das der zu wenig hp hatte oder die mashienen zu viel dmg machen aber das pre event und der aufbau der ini hat mir gefallen

mehr kann ich erst morgen berichten wenn wir das erste mal richtig ulduar gehen =)

btw wie haben auch gegen ignis gekämpft allerding´s war der buggy der hat seinen buff nicht weggemacht wenn man so ein lavading´s kapput macht =)

ich hab bis jetzt 2-3 skillungen getestet dabei liegt blut und unholy nah bei einander unholy zwar bissien stärker aber ich mag blut und bleib auch blut
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich war dw spellknight umd komme mit den völlig anderen skillungen in die ich jetzt gezwungen wurde
gar nicht zurecht, da mir weder die blut noch die unholy spielweise liege.
einfach nur sch.... der patch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich find ulduar ganz nice allerdings haben wir erst den ersten boss (flammenleviatan) gelegt den fand ich persönlich aber übelst einfach vllt lag es daran das der zu wenig hp hatte oder die mashienen zu viel dmg machen aber das pre event und der aufbau der ini hat mir gefallen

habt ihr dabei Türme stehen gelassen oder alle umgehauen?

wieviel hp hat er wenn alle türme weg sind?
 
6 million demfall im 10er?

wieviel hat der im hc mode wenn alle türme weg sind?
 
Freut mich zu hören das Uldaur nicht auf wieder son Pipfax ist, mal schauen, denke unsere 4-5Raidtage werde ich definitiv nicht mitmachen, werde wohl in 2-3 Wochen mit den Twinks und anderen Bekannten rein, mein Abo läuft ja noch fast bis Ende Juni (3Monatsabo wars)
 
Zurück