DK, Plauderecke

Flop ist immer aus der Sicht des Betrachters.
tongue.gif


Soweit ich weiß, hätte sich Mythic mehr Abos gewünscht, aber viele Leute sind da mit viel zu hohen Erwartungen rein.
 
Jop, und Blizzard liegt imo stark daneben, wenn Mythic nicht viel verbockt werden wohl einige wieder zu War zurrückkommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WAR ist im Moment besser als WoW es so kurz nach Release war, mit dem Unterschied, dass WoW damals keinen ernst zu nehmenden Konkurrenten hatte.
Ich hoffe, dass WAR lange genug durchhält, damit das richtig gut gepatcht werden kann, wie das bei MMOs halt so ist. Potenzial hat das Spiel, aber beim derzeitigen status quo - WoW seit vier Jahren, WAR seit einem halben - kann WAR einfach nicht gegen den Giganten bestehen, was fast alle Bereiche angeht. Deswegen sind viele enttäuscht, weil sie ein WoW² nur besser erwartet hatten.
 
Heute mit meinem 61er ein /castrandom *alle spells* makro gemacht und 1 lvl gemacht.
ernsthaft.
 
Heut mit der gilde neues game ausgedacht.

wir gehen Bis auf den Tank und nen heiler alle Nackt Kara!

Der Clou is aber das wir uns durch die Grauen/Grünen und Epischen drops equipen ^^

Übelst lustig xD lange neme ne grüne axt mit 15 Stärke so schätzen gelernt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
xD muessen wir mal verscuhen xD

3 nal bk 2 mal bw und 1 mal tiefen gegangen
lerne so langsam die kunst des tankens
im echsenkessel sind wir leider nicht beim 3ten boss weitergekommen, aber wir waren lauter 60-62er, ich hab erst waehren der ini lvlup gehabt.
63 geworden, ein streitkolben und stiefel gekriegt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hihi das ding hab ich auch ^^

und heute für 75dkp t7.5 kopf bekommen =D somit full t7.5
tongue.gif


und 10er maly lag auch heute
 
bislang tut es das nicht und selbst wenn, dann kommt das eben auf den 2ten Slot :x"
 
2ter slot is furor der 5 schgwärme.. für den ich viel zu viel DKP rausgegeben hab ^^ ... soll auch ncoh lang genug halten xD

Und was macht das Ironische Schicksal... ID nachdem Furor dropt dropt zum ersten mal banditeninsignie >_<
 
noch 2 mal bk gegangen
erstes mal die beschissenste grp der welt.
Hunterpet spottet, dk2 macht todesgriff alle bis auf heiler ziehen aggro und pullen froelich, vergelter beleidigt mich und meint es dauert zu lange.
kick.
Er pullt alles blase+ ruhestein.

dann hat uns der main vom dk noch durchgezogen, es ging so.

dann mit dem selben heiler nochmal mit freunden gegangen (Bereits fette fl^^) und schnell gecleart.

http://wowdata.buffed.de/?i=24387 gekriegt (endlich) und streitkolben wegen http://wowdata.buffed.de/?i=24461 gelernt.
nur noch schnell sockel einkaufen und streitkolben nachskillen
 
echt arm drann.
Ich schaeme mich so fuer die dummheit meines mitschurken )=
 
mal ne frage, hatt der doomwalker nen enrage oder sonstige DMG erhöhungen wen er unter 200k fällt?

... bin jetz 3x an dem gestorben... geht ganze zeit gut... kaum is er bei 200k~ Bäm Bäm tot >-<

Und nein ich hab keine würmer oder sonstige pets draußen!
 
mal ne frage, hatt der doomwalker nen enrage oder sonstige DMG erhöhungen wen er unter 200k fällt?

... bin jetz 3x an dem gestorben... geht ganze zeit gut... kaum is er bei 200k~ Bäm Bäm tot >-<

Und nein ich hab keine würmer oder sonstige pets draußen!

Hat der nicht einen STapelbaren Rüstungsdebuff? Würd den ja gern auchma solo versuchen is aber nie da >.<
 
doch den bekommst... aber hab ja 20 min auf den eingeklopt ohne das was schief ging...
aber 3x fast an der selben stelle zu sterben is irgendwie komisch.

gegenheilen geht eigentlcih so weit, Runenheilung heilt einen um 10k wen Vampierblut an is und rest erledigen 2 Avoidtrinkets mit use effekt, Kräuterer heal, Todesstoß, Mal des Blutes und Eisige Gegenwehr/Antimagie Schild...

1.300.000 Leben runterzwicken ging ja nix schief! xD

...und unter den Equip-/Skillungsvoraussetzungen ging auch nicht mehr als 1,1DPS... weshalb das auch so ewig dauert!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heute sowohl Sarth 2 D als auch Maly Hero gelegt, dazu für 100 dkp die T 7,zer Handschuhe bekommen, dank denen ein weiterer + 16 Hit Sockel weichen konnte
wink.gif
 
dk auf 66 gelewelt. bisher nur elitequest und inis gemacht (Gesamte anzahl gemachter q 55-66: 71)
 
*thread wiederbeleb*
nexus gegangen, einem dd respekt vor dem tank beizubringen versucht (kick+igno)
gequestet und die eliterunenriesen im fjord gekillt.
gehen schwer, also verwende ich die kitetechnik
 
Zurück