DK, Plauderecke

wir reden von schima nh ! und das tankt jeder dk solo
 
Chim solo - blöd für die Heiler, die müssen ganz schön buttern =(

2ter Tank ist eh hilfreich wenns dann ums Achievement geht.

Ohne Breaks ist der natürlich lächerlich einfach
 
Ääh pöüh, noch nie getankt

aber hauptsache erstmal anzweifeln...

boah, 2 wochen internet wech, ich komm wieder online und erstmal neue BiS liste >_> hura schultern und brust müssen ausgetauscht werden...

Naja immerhin sind dan die roten Kriegerschultern nicht mehr nötig!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, dann glaub ich Euch mal Gestern in ZG schonmal vorgeflitzt und kurz vor Kilnara auf die große Maske gestoßen... schon leicht Panik gehabt aber doch solo gelegt ohne Probleme

In zwei Runs hab ich unverschämt gutes Lootglück gehabt:





Jetzt fehlt nur noch ein zweites Mal der Einhandkolben und der Jin'do!
 
hmm, du willst mit zwei 1h waffen tanken oder warum wartest du auf den 2. kolben? weil. dw (dualwield), also dk tank mit 1h waffen kannste vergessen. is seid cata broken und fand es nie wirklich gut
 
joar, also dein gear reicht vollkommen dafür aus mal einen raid zu machen! schau dir einfach mal einen videoguide zu den bossen an. von hordeguides oder so und mach einen eigenen raid auf! wenn zu viele noobs aufm server sind suche 1-2 tage vorher per kalender inv! bot clear und bwd 5/6 is sehr leicht machbar mit einer guten random. wenns weniger wird auch schon super! gibt sicher nettes gear und erfahrungen für dich!
 
BWD hab ich die ersten beiden Down, 3ter getried. BOT wird mit Sicherheit angegangen in den nächsten Wochen

Ist BWD "schwerer" als BOT?
 
sry für lange warte dazwischen... war nur noob rndm hc und wollte erfolge machen und war als tank höher im heals als der dudu hal = / naja.. also
bwd die 1. 2 bosse sind freeloot.. wir legen das zu 7. also da kann man ncih stolz drauf sein. nich dases dein fehler is. aber allgemeine grp! versuch mal wirklich nur leute mit erfahrung zu suchen. schau dir selbst mehrere guides zu einem boss an damit du ihn 1000% verstanden hast und jedem 1. klässler erklären könntest. ansonsten ist bwd meiner meinung nach leichter als bot. magmaul/omnomnom = leichtesten bosse im nh. maloriak + atramedes sehr leicht, nur darfst du da keine am boden angewachsenen movementfailer dabei haben! und schima is halt ne lachnummer in nh wenn du ein guten tank hast und 1-2 gute healer. bot is halt immer so ne sache mit low rndms weil die bei valiona sicher failen werden.. und chogall is auch nicht so leicht das der 1. try mit ner low rndm liegt! aber wie gesagt! such dir mal per kalender gute leute! such paar tage von mir aus aber dann wirst du mal erfolgreicher sein! weil mit deinem gear könntest du nh alles clearen eigentlich. musst nur genug erfahrung haben, skill = klassenverständnis und halt ne grp auf die man sich verlassen kann!
 
aber hauptsache erstmal anzweifeln...

boah, 2 wochen internet wech, ich komm wieder online und erstmal neue BiS liste >_> hura schultern und brust müssen ausgetauscht werden...

Naja immerhin sind dan die roten Kriegerschultern nicht mehr nötig!

*daumen hoch* Geht mir genau so.. gerade gear fertig und dann ?^^ komplett neue Bis liste scho bissl mies aber naya dmg rockt halt auch recht gut.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und Bwd ist vom prinzip leicher als Bot.
Ok Nef ist ne reine übungssache aber der rest ist eigentlich recht einfach. Die meisten grp verkacken halt im Bot beim rat oder cho'gall.
 
Wie siehts denn eigentlich mit Frost DK im BG aus??

Eigentlich nur Krankheiten drauf hauen dann Obliterate spamen (eisketten + Todesgriff, standart)

Bei Heilern Necrotic Strike rofln, oder?

Und zur Waffenwahl, was bevorzugt ihr am liebsten? Ich würde gerne dicke crits sehen, weiß aber nicht ob ich die mit dw auch auf meinem Bildschirm hab :/
 
Ich spiel selbst nur noch Frost im PvP.
Richtig. Du packst die Krankheiten drauf und spammst Auslöschen + Froststoß. Sollte es nötig sein -> Nekrotischer Stoß.
Waffenwahl empfehle ich einen dicken PvE Zweihänder oder die Arena Waffe. Von DW rate ich ab. Umschmieden kannst du nach Tempo und spielen tust du in der Unheiligen Präsenz.
 
Umschmieden auf Tempo? Erklärung bitte

Ah, Fehlerteufel. Natürlich versuchen wir möglichst alles auf Meisterschaft umzuschmieden. Sry
So sollte das Gear dann aussehen: http://de.chardev.org/?profile=119984
 
Hat ja nicht lange gedauert bis Schneesturm den Frost-DK wieder nerfen:

WoW Patch 4.2 - vorläufige Patchnotes: Todesritter (Stand: 11.05.2011)

  • Der Grundschaden von ‘Auslöschen’ wurde gesenkt auf 150% Waffenschaden (vorher 160%).
Frost
  • ‘Vernichtung’ steigert den durch ‘Auslöschen’ verursachten Schaden um 12/24/36% (vorher 15/30/45%)
Klick hier bei buffed ...
 
Zurück