DK, Plauderecke

das gibts doch nich... kann blizzard nicht irgend wan mal lernen die dinge auf Anhieb richtig zu machen?

WOZU gibts PTRs?

ich hab keine lust 4x im content das Gear zu ändern!
 
das gibts doch nich... kann blizzard nicht irgend wan mal lernen die dinge auf Anhieb richtig zu machen?

WOZU gibts PTRs?

ich hab keine lust 4x im content das Gear zu ändern!

WORD! Scheinbar kann und will man nicht aus Fehlern lernen.
 
Na sehr nett Was'n nun? Doch wieder Frost Aura und auf Mastery setzen? *confused*
 
Hi, war jetzt zufaul die Seiten davor durch zublättern . Aber findet ihr nicht auch das der 85er spell (Dunkeles Si....) vom DK useless im Pve ist !?
Nur im PvP bringts der! Und das finde ich eher schade .. Jede Andere Klasse hat eine Geile Stufe 85 Zauber bekommen ausser der DK -.-
 
@Eph
Erstmal schauen was passiert und wenn das final ist.
Im Moment spiel ich ja nur im PVP Spec und mit halbwegs Gear Frost als DD - insofern liegen meine Erfahrungen damit nur im PVP vor - und da ist UH Präsi eh Pflicht, sonst tuckerst zu langsam hinterher.

@Vierus
im PVP endgeil. Dem Mage hinterherblinzeln, seinen Eisblock klauen, usw usw
Im PvE solls ja jetzt auch in mehreren Dungeons gehen - war aber nicht mehr in 5ern mim DK.
 
Jups, mal gucken. Hatte mich gestern in ZA so schön über 20k+ gefreut

Fast 50% vom Gruppen DPS ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist es echt egal welche skillung ich als DK DD spiele? Eigentlich wollte ich Tanken, das bekomm ich aber ned recht hin, weshalb ich Blut geskillt bin. Nach allem was ich gelesen hab macht es keinen grosen Unterschied ob Unholy oder Frost. Warum soll ich den nicht Blut als DD spielen?
 
Schau dir doch mal alle Talente an.

Der Blut Baum besticht durch 2 Dinge: Bedrohung erzeugen, und Schaden der einkommt vermeiden. Als DD sollst du jedoch viel Schaden machen und möglichst keine Aggro bekommen. Deshalb simple Antwort, Blizz hat sich dabei schon was gedacht!^^
 
Blut DDs gibt es nicht mehr, genau wie es (leider) keine Frost und Unheilig Tanks mehr gibt.
 
naja ich hab mal ne zeit lang blut dd "getryd". jez nich falsch verstehn, ich bin kein noob oder so (trololol) und habs aus spass mal getestet. dabei kam raus das ich am boss 14k dps gefahren habe und am trash >5mobs 20k+ specc kann man aber nicht gut auslegen da es einfach zuviele tank telente gibt. man kann soviel auslassen und soviel dd zeug mitnehmen am ende ist nicht gut. zum vergleich, ich fahre mit frost 22k dps.. also großer unterschied aber
 
Fige, ich lese da "also großer unterschied aber" und nicht "also kein großer unterschied aber".




Ich finds schade das Blut jetzt tank ist, aber als FrostDK lässt sich auch ganz gediegen Schaden austeilen.
 
So Danke Leute, hab jetzt wider auf Frost umgeskillt bzw. 2. spec. War früher mal Frost, weshalb ich nicht alles neu lernen musste
 
Heute die "Lizenz zum Meucheln" gekauft - ist ja ein super Teil. Quasi dauerhaft 380 Stärke, ist absolut geil

Jetzt fehlt mir nur noch die Dunkelmondkarte. Ist mit 10k nur leider etwas teuer. Das Set kostet komischerweise nur 4,4k

Was meint Ihr - jetzt das Set kaufen und warten (oder auf Tausch hoffen)? Wenn wieder Jahrmarkt ist wird's bestimmt teuer!?
 
Was meint Ihr - jetzt das Set kaufen und warten (oder auf Tausch hoffen)? Wenn wieder Jahrmarkt ist wird's bestimmt teuer!?

hast du zuganz zu zumindest nem randomraid?

versuch an erdrückendes Gewicht oder das Shimerontrinket zu kommen!

es is das gold einfach nich wert, mit Feuerlande kommt wieder ne neue 5er in der 364er zeuch drop, darunter sicher nen neues Meletrinket!

und bis dahin gibt es gute blaue HC trinkets!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles klar, danke

Edit:
Herz des Hasses, das wäre auch sehr geil. Warten wir mal ab, erstmal alles auf 353 bringen und dann geht es ab in die Raids!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen
Ich habe mir einen dk tank erstellt und wollte mal fragen wie viel deff ich brauche um critimmun zu sein ?
 
Öhm, das ist ein Talent

Nennt sich "Verbesserte Blutpräsenz" --> Erhöht Eure Runenregeneration um 20% und verringert in der Blutpräsenz Eure Chance, kritische Nahkampftreffer zu erleiden, um 6%. Zudem behaltet Ihr in der Frost- oder unheiligen Präsenz 4% der Schadensverringerung der Blutpräsenz bei.

Edit:
Verteidigungswertung wurde btw. aus dem Spiel entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück