DK, Plauderecke

Frost
  • Obliterate base additional damage has been reduced by 37.5%, from 1040 to 650.

WTF?

WTF?

WTF?

WTF?

WTF?

WTF?

WTF?

WTF?

WTF?

WTF?

WTF?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol?
wo steht das`?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2. Blutstoß aus der prio fällt und dadurch ob instant 3 mal wirkbar ist
DAS is doch wieder son dreckiger pvp nerf...

das 1 OB alle 15 sek mehr macht die 37% auch nich wet!


einfach SCHEIßE sowas!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tankspec: Blut
DD-Spec #1: Unholy
DD-Spec #2: Frost

Für Magmaw skillt der DK Frost, ansonsten UH. =) situativ

ich seh keine große Zukunft im Frostbereich, nachdem Dualwield dann nochmal schlechter abschneidet als 2H.
 
2 kleinere Tankfragen

1) Welche Trinkets sollte ich nehmen, ggf. wo welches? Habe Symbiotischer Wurm, Finger von Throngus und Figur - irdener Wächter (Juwe, +Ausdauer, on use +Ausweichen?
2) Macht es ggf Sinn, Entweihung zu skillen, für leichteres kiten von Maloriak Adds? Hängen noch bei dem (nh). Naja hatten auch erst 2 Termine

Dankö...
 
1. Wurm + Finger ist n guter Mix. Wurm + Tol Barad Trinket = imba

2. Setupfrage. Ist ein Hunter mit Kältefalle dabei -> nicht skillen. Machst Du immer Addtank, lohnt es sich evtl im Unheilig einiges mitzunehmen.
 
@TheGui: Ich hätte gerade FAST geweint. Mir fällt dazu einfach gar nichts mehr ein ...
 
Ist schon wieder ein DK Guide von den Klassenblogs verschwunden?
Wollte den BUild von Cera2 angucken aber wurde wieder mal gelöscht anscheinend..
 
http://de.wowhead.com/talent#jcGr0sMruszG0obZ0b:0RoRkz0Vc

oder

http://de.wowhead.com/talent#jcGG0sMruszG0oZ0h:0RoRkz0Vc
 
Also normalerweise kann man so spielen das man genug Runenmacht hat um zu kicken. Von daher finde ich die 2 Punkte verschwendet. Außerdem können meistens noch DDs oder Heals kicken.

Wie du so schön schon geschrieben hast: meistens
Deshalb gibt es ja auch noch eine zweite Form der Skillung, wo KEIN Endloser Winter mit geskillt wurde.
Ich habe diese Fähigkeit selbst auch nicht geskillt, aber nur weil ich IMMER einen zuverlässigen Kicker an meiner Seite hat, wer das nicht hat, sollte auf dieses Talent zurückgreifen (es ist ja nicht so, dass es verschwendete Punkte wären).
 
War heute Morgen das erste mal ZG Hero... teilen die Mobs da so heftig aus oder hab ich in meiner Pause von ca. 2 Monaten viel vergessen!? Hab nach ein paar gefühlten Schlägen im Dreck gelegen.

Tanken gegen ca. 20-25k dps war kein Ding. Irgendwas läuft das falsch. Aber was? :-/
 
Du musst jetzt auch beim Trash Cooldowns nutzen und CC wär gut, wenn Dein EQ noch nicht outgeared.

@endloser Winter

Ich habs drin, immer. Weil man als Tank im Raid(10er, ohne den Luxus zu haben jemand abgestellt zu bekommen) immer unterbrechen muss.
In 5er ist es eh nützlich. In den dümmsten Momenten steht man sonst ohne Runenmacht da, oder ist tot weil man dauernd Runenmacht sparen wollte, und dann kein Blutschild o.ä. hatte.

Nene, ich wüsst auch net wo die sinnvoller investiert wären.
 
Haha, mit CC und CDs bei'm Trash ist klar... trotzdem. Glaub mittlerweile dass es an dem fehlenden Gefühl für die Spielmechanik liegt.

Heute mal wieder meinen Lieblings Tank'n'Spank Boss Argaloth umboxen und auf das 1te Tank bzw. 2te DD T11 Teil hoffen

Edit:
Umgeskillt wird heute Abend eh noch, paar Sachen dabei, die nicht mehr 1ßß%ig stimmen.

In den dümmsten Momenten steht man sonst ohne Runenmacht da, oder ist tot weil man dauernd Runenmacht sparen wollte, und dann kein Blutschild o.ä. hatte.

+1!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haha, mit CC und CDs bei'm Trash ist klar... trotzdem. Glaub mittlerweile dass es an dem fehlenden Gefühl für die Spielmechanik liegt.

öhm des is kein witz. ich hab 360er itemlvl. top stats. tanke schimaron solo und so aber am trash healen die healer sich kaputt ohne cds
 
Zurück