Dafür rückt Magmaw den Kolben nicht raus.
Und wenn, dann würfeln 3 andere mit mir drum =(
Oh man, gestern über 2 Stunden an Nefarian rumprobiert. Bester Try waren 35%, aber anscheinend ist es ein wirklich Heallastiger Kampf.
1. und 2. Phase sitzen eigentlich fast perfekt, aber dann in P3 wenn dann die Adds kommen ists ziemlich schnell vorbei.
Da bin ich froh, dass ich nur den Boss tanken muss^^
Kann mir zur Zeit nicht vorstellen, dass wir die letzten 10Mio schaffen bei dem Dmg den der Addtank kassiert.
Kiten lassen sich die Dinger ja auch nicht wirklich, da sie ziemlich schnell über 60% Tempoerhöhung haben und somit das slowen ja schon nichts mehr bringt.
Naja Sonntag oder Dienstag gehts danna uf ein neues :-P
Oh man, gestern über 2 Stunden an Nefarian rumprobiert. Bester Try waren 35%, aber anscheinend ist es ein wirklich Heallastiger Kampf.
1. und 2. Phase sitzen eigentlich fast perfekt, aber dann in P3 wenn dann die Adds kommen ists ziemlich schnell vorbei.
Da bin ich froh, dass ich nur den Boss tanken muss^^
Kann mir zur Zeit nicht vorstellen, dass wir die letzten 10Mio schaffen bei dem Dmg den der Addtank kassiert.
Kiten lassen sich die Dinger ja auch nicht wirklich, da sie ziemlich schnell über 60% Tempoerhöhung haben und somit das slowen ja schon nichts mehr bringt.
Naja Sonntag oder Dienstag gehts danna uf ein neues :-P
Hallo zusammen,
wir sind eine Casualgilde und schaffen es gelegentlich einen 10er Raid auf die Beine zu stellen. Bosse aus dem Cata Content haben wir bisher nicht gelegt. Zur Zeit bemühen wir uns an Magmaul (normaler Schwierigkeitsgrad) und ich habe ein paar Fragen zu den Umgang mit den Parasiten.
Ich spiele den DK als Bluttank im 1.st Specc und Frost DD im 2. Specc. und bin für die Parasiten abgestellt. Welcher Specc eignet sich besser für die Parasiten? - Als Frost DD (mit Blutpräsenz und DD Gear) habe ich das Problem, dass die Adds mit der Zeit zu Viele werden. Außerdem habe ich Probleme mit der Kite-Taktik - auf gefühlt die Hälfte der Parasiten schaffe ich es nicht die Aggro aufzubauen. Somit kann ich sie auch nicht kiten. Habe die Parasiten daraufhin in Blut Specc (mit Tank Gear) getankt und drei Parasiten auf mir in Kauf genommen. Das lief meiner Meinung nach besser.
Allerdings lese ich immer nur davon, dass wenn ein DK für die Parasiten zuständig ist, dieser grundsätlich in Frost die Kite-Taktik anwendet. Vielleicht kann hier jemand einen Tipp zu geben?
Grüße
Fenix
Bei den Erfahrungen die ich mittlerweile gemacht habe, halte ich das Kiten von den Würmern für keine Sonderlich gute Idee