DK, Plauderecke

FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Glyphs
  • Glyph of Dark Succor has been redesigned. Rather than placing a 15% maximum health floor on Death Strike healing while in Frost or Unholy Presence, it causes the next Death Strike within 15 seconds after killing a foe that yields experience or Honor Points to heal for at least 20% of the death knight's maximum health.
WIESO? WIESO nerfen die Solospiel schonwieder?.. .ach ja SCHEIß VERDAMMTES PvP, NUTZLOSER ARENAMIST DER RAUSGEPATCHED GEHÖRT!
 
Is ja normal das der nerf kommen musste:hmmm:. Nur ich weis daher das ich dk, schurke und mage spiele, das die Gesunung des schurken fürs pvp zu hoch is. Und man sogar mit dem richtigen skill-baum sich auch alleine gegen 2 dd sellen kann. Daher sehen ich das auch nicht ein wenn der dk schon den nerf bekommen mit Todesstoß solte der schurke mit Gesunung auch generft werden. Und wenn sie dem mage die ccs wieder hoch Patchen sollte das nur im pve sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schweigt ihr gottverdammten Arenanerfweiner.

Nicht der Solospieler soll weinen, sondern ICH SOLL WEINEN. Uns Arenaspieler trifft es richtig brutal. Der Selfheal war weder OP noch sonst irgendwas. Schurken heilen viel mehr. Mimimimi.
Und wo bleibt der Magenerf? Wtf, dass kann halt nicht ihr ernst sein und das "Zehrende Kälte" jetzt ne Castzeit von 1,5 Sekunden hat, ist auch frech!
 
ich hab mich leider verschaut, auslöschen wird ja mit dem patch NOCHMAL generft ... hatte da nen zahlendreher drin .... da hatte blizz grade mal beide skillungen gleichauf, mit LEICHTEM vorteil für frost. was machen sie draus?

unheilig wird um 5% schaden gebuffed!
frost wird um 10% generft ...

bei vorher 1% dmg unterschied ... wieso immer dieses extrem? wieso nicht einfach unheilig 1-2% mehr dmg geben und die balance ist perfekt! manchmal glaubt man echt, dass dort nur volltrottel bei blizz in der balancing-abteilung sitzen
 
Das mein ich ja das die auch die Gesungung nerfen weil die auch OP is
 
@Plitzkrieg

Nun ja die meisten Änderungen an Skilltrees oder bestimmten Fähigkeiten können nicht nur am anderen Skilltree der selben Klasse gemessen werden,
sondern müssen auch mit anderen Klassen-Skilltrees gemessen werden,
was das Balancing definitiv schwerer macht als zum Bsp. Starcraft (ich weiss völlig anderes Entwicklerteam)
2 Dinge (Schach oder so? mit 6 verschiedenen Figurenarten [Bauer, Läufer usw]) ins Gleichgewicht bringen einfach
3 Fraktionen(mit reichlich Einheiten) (Starcraft l+ll) etwas Schwerer
4 Fraktionen (ebenfalls reichlich Einheiten) (Warcraft lll) etwas Schwererer (extra -er beabsichtigt)
3 1/2 Tank-skillungen (1/2 weil Feral is auch DD baum), 5 Heil-skillungen, 21 1/2 Schadensskillungen (wieder Feral der Schlingel) und das selbe im PvE und PvP gleichwertig machen,
wobei Pvp in Arena(unterteilt ind 2vs2, 3vs3 und 5vs5) und Bg(10vs10, 15vs15 und 40vs40?) (1vs1 is ja auch noch da) unterschieden wird und PvE in Dungeons und Raids(10er und 25er)
was in meiner Rechnung 30 Skilltrees auf 10 Klassen gibt die in 9-10 verschiedenen Möglichkeiten ob Pvp oder Pve gleichwertig in ihrer jeweiligen Rolle sein sollen?

Im Falle Starcraft klappts ja
Warcraft haben aber sehr oft Nachtelfspieler nen Vorteil
Und WoW ist einfach Pretty Fuckin' Hard
 
Zuletzt bearbeitet:
der dk ist in KEINEM bossencounter derzeit in den toplisten ... also wirklich ohne scheiss ... der dk ist keineswegs op, weder im unholy noch im frost baum ... das hat hier alles nichts mit balancing zu tun, blizz gibt hier nur den ganzen arenawhinern wieder nach und nerft etwas, was nicht op ist!
 
man muss auch sagen wenn man im pvp was kann braucht man den todesstoß auch nicht und wenn man den nutzt dann auch nur in solo spiel
 
,.,.,..,,. <-- hier, bedien Dich, hab noch mehr.

Nach dem dritten Lesen ging mir der Sinn dann auf.

PvP ... 2v2 oder 5v5 ? oder 3v3... ist n Unterschied.

Die Glyphe mit +15% Basisheal vom DS (was ja auch bald rausfällt wieder) macht schon Sinn.
DS ist auch im PvP ein sehr angenehmes Mittel.
Wenn man 2 Melees auf sich hat, sehr nett.
 
schwachsing die glyphe kaput zu machen, erstens wird Solospiel DAS SOWISO KEINEN STÖRT DA MAN FUCKING SOLO unterwegs ist hart gestört
und zweitens ist sie im PvE sehr nützlich, hatt einem schon oft genug den Arsch gerettet!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Todesstoß braucht man im PvP nicht? Aha, ich glaube du lügst uns gerade an.

@TheGui: Solospiel ist Blizz wayne, weil es ja ein MMO ist ;-)
 
,.,.,..,,. <-- hier, bedien Dich, hab noch mehr.

Nach dem dritten Lesen ging mir der Sinn dann auf.

PvP ... 2v2 oder 5v5 ? oder 3v3... ist n Unterschied.

Die Glyphe mit +15% Basisheal vom DS (was ja auch bald rausfällt wieder) macht schon Sinn.
DS ist auch im PvP ein sehr angenehmes Mittel.
Wenn man 2 Melees auf sich hat, sehr nett.

Hmm ich bin mir mit Satzzeichen nie sicher, daher mach ichs so wie es mir mein Lehrer in Deutsch immer gesagt hat
das, wenn man sich mit Satzzeichen nicht sicher ist, diesen Ausspricht und bei den längeren Päuschen innerhalb des selben Satzes,
wenn überhaupt vorhanden, ein Komma setzt.

Habs nähmlich nach ner weile satt auf fehlende Satzzeichen hingewiesen zu werden, aber das sie jeman zuviel sind seh ich zum ersten mal.^^
Aber danke fürs Angebot hab selbst noch ein paar. ,---,-,--,-,,-,-,,,,,--,-,-,-,-,-,,-,-,-,-,-,´+#´+#´+#+#´+#+´#´´+#


Von Pe vau Pe hab ich erlich gesagt nich so ne ahnung, hab allerdings von nem Gildenkollegen zugeQQt bekommen das er lieber im 2vs2 als im 3vs3
gegen ein nur aus Dks bestehendem Team antritt, aus welchem Grund auch immer.
Deswegen zieh ich auch da 'ne Grenze, könnte ja was dran sein.
 
2vs2 ist sowieso immer broken.

3vs3 kannst du mit dem DK unglaublich viel reisen. Ich sag nur: Dk, Feral, Holy Pala
 
2vs2 wird von Krieger/Druide dominiert, zumindest in meinem Realmpool.
Krieger/Druide ist schon eine harte Kombi, die auch mit blaugrünem Gear übelst was reißen kann und das sogar, wenn man diese Klasse nicht perfekt beherrscht.

3vs3 ist noch das angenehmste, da macht Blizz gute Arbeit. RMP ist zwar immer noch übel hart, sogar härter als Früher, aber dennoch schaffbar.
 
  • Unholy Might now increases Strength by 10% 20%, up from 5%.
10 durchgestrichen ... tja ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo denn wieder UH spielen...muss ich wenigstens nich mehr Drecks Exp reforgen oO
 
was mir aufgefallen ist:

- ausbruch wird nicht von epidemie beeinflusst!

ist mir jetzt schon paar mal aufgefallen, dass epidemie viel schneller ausläuft als krankheiten die über berührung und seuchenstoß aufgetragen wurden ...

hab ich das jetzt falsch erkannt oder ist dem tatsächlich so? kann es grade nicht nachprüfen ... wär extrem schwach wenn so wär ...
 
Wenn man die Talentänderungen in SimCraft reinhaut kommt folgendes dabei raus


29490 26.4% Death_Knight_Unholy_2h_T11_372
28731 25.7% Death_Knight_Frost_1h_T11_372
27989 25.0% Death_Knight_Frost_2h_T11_372
25646 22.9% Death_Knight_Unholy_1h_T11_372
 
Ich hätte mal ne Frage zum Thema Trinkets.

Ich habe nun die Wahl:

Erdrückendes Gewicht
Herz des Hasses
Dunkelmondkarte: Hurrikan

Momentan benutze ich eine Kombination aus HdH und Hurrikan, aber da Tempo wichtig ist und Stärke beim Gewicht als konstanter Stat dabei ist.

Arsenallink: Deran
 
Zurück