DK, Plauderecke

Man merke... Blizzard hat den DK vertsanden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso muss mein Roll luck so ein A... sein?
Eben FL als Tank, Alysrazor Schultern droppen... was roll ich? Ne 2!!!
Gut wart ich eben auf Majorhomo... Sie droppen <3 nur nen Druide der mit aufs Token rollt <3! Was roll ich? WIEDER EINE 2!!!

Man bin ich grade abgefuckt...
 
Huhu ihr Plaudernasen! =)
Hab meine Krankheitenschleuder reaktiviert und wieder frisch verliebt. Jetzt aber erstmal Skillungen und Rotas schaun. \o/
 
BAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

23 FUCKING Leute für RAGI PROGRESS ANWESEND... DRECKS JU### !

Q_Q

Da ist er schon generft und die Erbsenrubler meinen nicht kommen zu müssen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmmmmmmmmm

immer noch kein DK T13 zu sehen.

Ich hoffe ja "das Beste kommt zu letzt"
 
Zitat von MMO-champion: "Death Knight Nothing for the moment, sorry ><"


Was ich persönlich ja glaube ist:

A. die haben noch keine Ahnung, wie sie die Totenköpfe auf der Rüstung anbringen wollen
B.
"Boah Alter, sieht das scheiße aus! Null Style...und das soll das neue T13 der DKs werden?" "Aber die Testserver sind schon online, die anderen Klassen haben ihre Sets schon angucken können, so langsam wirds auch beim DK Zeit!" "Is mir egal, der Entwurf kommt in die Tonne und wir fangen nochmal ganz von vorne an!"
C. "Boah Alter, sieht das scheiße aus! Null Style...und das soll das neue T13 der DKs werden?" "Aber die Testserver sind schon online, die anderen Klassen haben ihre Sets schon angucken können, so langsam wirds auch beim DK Zeit!" "Ja ok, veröffentlichen wir es halt...aber mach da und da nochmal nen Totenkopf ran!"
 
D: "boah ist das überbombe, das lassen wir als letztes raus, weil das soll das letzte sein was sich in die hirne der leute einbrennt, so überkrass wie das ist!!!!"
 
Zurück