DK, Plauderecke

Lizens zum Meucheln > Herz des Hasses > Erdrückendes Gewicht > Ungeduld der Jugend > Dunkelmondkarte Hurrikan
 
wenn er so ans hitcap kommt ist erdrückendes gewicht > licence to slay
 
The talent Killing Machine can now properly be triggered from off-hand attacks as well as main-hand attacks.

Kommando zurück - Unholy wieder in die Mülltonne - DW Frost rulezzzzz
 
Der Stärkeboost für UH ist schon ziemlich bös. Könnte das Ruder wieder zugunsten UH rumreißen - gewisse spielerische Vorzüge (konstanter Output usw) - außen vor.

DW könnte 2H überholen - das werd ich mit 4.2 mal antesten.
 
The talent Killing Machine can now properly be triggered from off-hand attacks as well as main-hand attacks.
Kommando zurück - Unholy wieder in die Mülltonne - DW Frost rulezzzzz

Nice nice!
Hatte bereits vor 2 wochen geschrieben das KM auf dem PTR öfter proct, nur wusste ich nicht, wieso eigendlich^^

Der Unterschied zwischen 4.1 und 4.2 liegt bei mir (359 Equip/ 4 T11) bei ca. +1800 dps

Wobei ich auf dem PTR jedoch obendrein eine Latenz von fast 200ms habe. (Live-Server um ~12ms)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na endlich

mich kotzt die Glücksabhängigkeit von frost derzeit an...

ich hab quasio dauerhaft 10%~ weniger krit auf OB/FS (sowohl als auch) als meine Kollegen... Kurz um KM provt einfach scheiße bei mir >_<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat von Euch schonmal jemand Al'ar solo gemacht? Würd gerne wöchentlich das Mount farmen, aber hab keine Lust evtl. zu verlieren

Erfahrungen?
 
alar solo ist echt schwer, solo mitm dk (blutskillung/ilvl351(Todesschnuff auf eu-arygos) versucht, ca 1 stunde am kloppen gewesen, net gelegt bekommen. dann noch mal zusammen mit nem healdudu versucht, nach ca 45 min gelegt bekommen. das problem ist halt nur, dass alar NICHT das mount dropt!, also weiter in fds, 2.boss( den links) zu 2. versucht. nicht geschaft, also noch nen warri dazu geholt, boss 2 lag nach ca 20 min, boss 3 nach ca 10, dann also zu karlheinz den sonnenvermeider, zu 3. sind die mobs, und die waffen schaffbar, wenn die 4 mobs zusammen angreifen kommste in nen dauerfear, also zu 3. NICHT machbar. also ich würde da empfehlen, mindestens 5 mann mitzunehmen, wenn du das mount willst, dann rennt da eben so lange rein bis es jeder hat. ist meine meinung^^ blutige grüße, todesschnuff
 
Bei youtube gibt es einige Videos, wo es Blut DKs locker selber machen in 10-11 Minuten...

Werd's heute Abend auch mal versuchen. So schwer kann es nicht sein!

Der erste Boss in ZG ist als DK fast sogar solo legbar, von daher...

Edit:
Ich sag mal lol - da hab ich selbst als Frosti mehr Mastery als du. 27 Waffenkunde braucht kein Mensch... Mastery > Parry/Avoid.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat von Euch schonmal jemand Al'ar solo gemacht? Würd gerne wöchentlich das Mount farmen, aber hab keine Lust evtl. zu verlieren

Erfahrungen?

Du musst nicht den Vogel legen, sondern Kael'Thas... allein möglich, aber ultranervig und nur mit Sonderskillung machbar.
Vgl. Raegwyn (so war der Name) auf Youtube.

Nimm 3 Leute mit, es geht fix und ist kein Streß. Am besten Gilde. Eye leg ich nur Kael, die anderen Bosse kann man ja umgehen.
 
danke^^ hätte ich auch selst drauf kommen können^^ ich glaub mir fehlt nen kaffee^^ mal testens obs klappt^^
 
Der erste Boss in ZG ist als DK fast sogar solo legbar, von daher...

nicht fast... er ist solo machbar

und wie oben geschrieben und nur um nochmal dran zu erinnern... Der ENDBOSS Prinz Kaelthas dropt mit einer ultra geringen warscheinlichkeit das Mount !

PS: eieiei [font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Todesschnuff , dein DK braucht ordentlich Pflege![/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]da stimmt ja garnix O_o, scheiß sockel und VZ, schlecht umgeschmiedet und schlechte trinkets... vor allem der Dunkelmond schrott. Skillung könnte auch sinvoller sein...[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]
[/font]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T13 geht ja mal richtig steil!

Hey Bro, we saw u like ur RNG, so we put some RNG in ur RNG, so that u depend even more on luck!

danke blizz
 
Zurück