DK, Plauderecke

Ich hasse Blizzard... auf jedem item is armorpen bzw haste drauf ....

Armor pen sollte beim DK zumidnest noch Zauberdurchshclag bringen xD

macht den braten zwar net fett... aber dan könnte ich mir den Anblick von PvP Dks sparen die Zauberdurchschlag sockeln.
 
Dennoch solltet ihr wissen, mit jedem Punkt Haste den ihr auf euer Rüstung habt sinkt eure Dps im Vergleich zu allen anderen Klassen wenn die ein Item mit ähnlichen Stats nutzen.


Sry das versteh ich nicht ganz, bzw. nicht, warum das so sein sollte? Kannst du das bitte genauer erklären?

wink.gif
danke schonmal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Teilweise läst es sich dadurch erklären, dass der DK mit seinem Autohit lächerlich wenig Schaden macht (also hier haste nahezu unbemerkbar ist) und dass alle seiner Zauber Instant sind (sich Haste hier also gar nicht bemerkbar macht).
 
ja ok das ist mir durchaus bewusst, aber mit steigendem haste steigt doch die anzahl der autohits, bei unholy noch dazu mit nekrose der dps, klar profitieren andere klassen von haste mehr, aber der dps m vergleich zu anderen klassen sinkt doch nich
 
Ich denke es war gemeint, dass einem DK 1 Haste weniger DPS + gibt als bei jeder anderen Klasse... Kann man in so DPS-Sheets nachlesen :-)
 
Teilweise läst es sich dadurch erklären, dass der DK mit seinem Autohit lächerlich wenig Schaden macht (also hier haste nahezu unbemerkbar ist) und dass alle seiner Zauber Instant sind (sich Haste hier also gar nicht bemerkbar macht).

failed..... der whitedmg ist bei mir auf platz 1-3 mit 20-26 % gesamtdmg skalierend nach boss....

der grund das beim dk haste wenig ausmacht ist das sich das nicht auf andere fähigkeiten auswirkt...

anders als bei stärke crit hit waffekunde .... dieser wert wirkt sich auf alle spells außer dc it aus...

edit: zumindest beim blut dk...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sry das versteh ich nicht ganz, bzw. nicht, warum das so sein sollte? Kannst du das bitte genauer erklären?

wink.gif
danke schonmal
geht um 5 Euro und 1 Euro.., du hast so oder so mehr Kohle... aber was is dir lieber ^^

hatse bringt DPS... aber für die Itempunkte die das Haste schluckt könnten rein theoretisch stats drauf sein die richtig gut sind!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen.

Mein Raid ist nun auch endlich nach ulduar 25 gestartet und als ich die ersten items gesehen habe, sind bei mir ein paar Fragen aufgekommen:

Ich bin derzeit voll t7,5 equipped und gleichwertiges halt. Nun schau ich mir die neuen Ulduar items an und stelle fest, dass dort viel weniger Crit gegeben ist und dafür Rüstungsdurchschlagswertung und Tempo... warum?

Irgendwie tue ichs mir da schwer, Items zu wechseln. Klar die haben mehr stärke und ausdauer, aber die anderen stats? Kann mich da bitte mal wer aufklären?

Gruß,
Tara
 
hatse bringt DPS... aber für die Itempunkte die das Haste schluckt könnten rein theoretisch stats drauf sein die richtig gut sind!

Rein theoretisch ist das sicher möglich, aber mehr Whitedmg schadet nicht und haste an sich ist definitiv nicht schlecht, nur Crit und Stärke sind stärkere stats (mal Hit und Exp rausgenommen).

Nicht nur deshalb ist der Eisennietenkriegshelm vom Flame Levi Pre-Hardmode BiS für Unholy
 
ich gehe mit meinem DK mittlerweile stark auf die 68 zu. zeit also über eine reise nach northrend nachzudenken. blöderweise werde ich dort direkt von meinem schlechten gewissen mit applaus erwartet. denn im heulenden fjord parkt noch ein 70er-schamane, den ich eigentlich noch hochspielen wollte um mal beim heilen aushelfen zu können.

was also tun? der DK macht richtig laune und levelt sich auch super, allerdings hat er (für mich) keinen platz im endgame. einen super DD habe ich schon und die rolle des tanks mag ich nicht so. nicht zuletzt muss ich mir auch gedanken darüber machen wie und ob mein kleiner todesritter mit 77 fliegen soll.

nicht so leicht
sad.gif
 
naja dk macht sicherlich viel spaß und lässt sich super leicht leveln, aber wenn du ernsthaft vor hast raiden zu gehen, siehts da durch die dk überschwemmung grau aus ^^ um nen raidplatz in ner guten gilde zu bekommen, musst du wirklich gut sein und nicht nur durchschnittlich spielen.

ich habe auch eine raidgilde und bei uns bewerben sich täglich 3-4 dks die top equipt sind aber so durschnittlich, dass es mich schon wieder langweilt und wir sie direkt ablehnen...

Das ist wie mit den Playern in der disco, sehen alle gleich aus und taugen nichts
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
failed..... der whitedmg ist bei mir auf platz 1-3 mit 20-26 % gesamtdmg skalierend nach boss....

...

edit: zumindest beim blut dk...

Puh, ich sollte nicht wieder von meiner Skillung auf andere schließen, bin frosti. Da ist der whitedmg echt... lächerlich.

Denoch ist 1 Haste eben schwächer als alle anderen stats (Stärke, Hit, Crit, Exp (wenn man nicht am Hit oder Exp-Cap ist))
 
lvl 75, gundrak getankt (wipelos, zu 4t und mit dem totalen pullchaos, da etwas aus der uebung gekommen bein questen) ^^
 
naja dk macht sicherlich viel spaß und lässt sich super leicht leveln, aber wenn du ernsthaft vor hast raiden zu gehen, siehts da durch die dk überschwemmung grau aus ^^ um nen raidplatz in ner guten gilde zu bekommen, musst du wirklich gut sein und nicht nur durchschnittlich spielen.

ich bin teil einer sehr netten raidgruppe. dort würde man mich sicher ohne zu fragen mitnehmen. fände ich allerdings ein wenig dreist da blau-grün mit zu marschieren. mir reicht es aus meinen mainchar durch die "raidschleife" zu ziehen.

aber im grunde ist das ja alles noch 10 lvl hin, egal für welchen char ich mich entscheide. leider vermute ich, dass die motviation nachdem ich char1 erneut durch northrend geprügelt habe für char2 gegen 0 geht. bin echt ratlos. muss noch mehr grübeln - die entscheidung könnt ihr mir ja schlecht abnehmen *G*.
 
also kann dich ermutigen ^^ die quests in nordend sich im verlgeich zu classic und bc questzeiten wirklick abwechsulngsreich und teils sogar lustig
biggrin.gif
und bringen dir ne menge gold, hatte nach lvl 80 knapp 3 oder 4k gold in der tasche
 
Du kannst ja auch mit deinen Chars verschiedene Gebiete abquesten.

Ich z.B. habe mit meiner Hexe im Fjord angefangen, mein DK wird demnach in der Boreanischen Tundra seine Nordend-Karriere beginnen. Es gibt für jede Levelspanne mehrere Gebiete, dadurch wirst du kaum mit beiden Chars die gleichen Quests machen müssen.

Welche Zonen zum Questen besser sind hängt vielleicht von den Belohnungen und dem Q-Angebot ab, aber grundsätzlich kannst du es dir aussuchen.


Just my own Senf. Viel Spass beim Spielen und Leveln
victory.gif


MfG / Kaya
 
Hallo zusammen.

Mein Raid ist nun auch endlich nach ulduar 25 gestartet und als ich die ersten items gesehen habe, sind bei mir ein paar Fragen aufgekommen:

Ich bin derzeit voll t7,5 equipped und gleichwertiges halt. Nun schau ich mir die neuen Ulduar items an und stelle fest, dass dort viel weniger Crit gegeben ist und dafür Rüstungsdurchschlagswertung und Tempo... warum?

Irgendwie tue ichs mir da schwer, Items zu wechseln. Klar die haben mehr stärke und ausdauer, aber die anderen stats? Kann mich da bitte mal wer aufklären?

Gruß,
Tara

skill blut ... der liegt mit t7.5 stand knapp hinter unholy mit t8.5 wird sich das wahrscheinlich ändern da unholy nicht von arp profitiert...

naja dk macht sicherlich viel spaß und lässt sich super leicht leveln, aber wenn du ernsthaft vor hast raiden zu gehen, siehts da durch die dk überschwemmung grau aus ^^ um nen raidplatz in ner guten gilde zu bekommen, musst du wirklich gut sein und nicht nur durchschnittlich spielen.

ich habe auch eine raidgilde und bei uns bewerben sich täglich 3-4 dks die top equipt sind aber so durschnittlich, dass es mich schon wieder langweilt und wir sie direkt ablehnen...

Das ist wie mit den Playern in der disco, sehen alle gleich aus und taugen nichts
tongue.gif

muss ich dir zustimmen hab selber vor einer weile meine alte gilde verlassen und ne "gute" raidgilde gesucht ... aber es war sehr schwer eine zu finden =/
 
Zurück