DK, Plauderecke

np
wink.gif


aber warum willst das verlinken, ist doch totaler schrott
tongue.gif
?
war nur test ^^

PS, grade Koffeintablette genommen und mit kaffe runtergespühlt... wo is die wirkung xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... oh mir gehts net gut >_<

hatte heut 4x Koffeintablette und 4x nen Kaffee... + Hustenbonbos und Paracetamol

irgendwei war das während nder erkältung net so gut
wacko.gif
wacko.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haha, das hab ich mir heut morgen beim lesen auch gedacht, aber ich wollte ihn nicht outen ^^
 
blutwürmer, zauberabwehr und BLutpräsenzt is crap... und vor allem Glyphe Undurchdringliche rüstung xD

aber tanken wirst damit trotzdem können.
 
blutwandlungsglyphe kannst dir auch schenken... als tank möchte ich persönlich nicht ohne pestilenzglyphe rumlaufen... für ne geringe ist die in meinen augen ziemlich mächtig... vorallem als blutdk ... wenn da n target keine krankheiten hat? ja mahlzeit ...

ich würd die skillung sicher nicht nehmen... wie theguy schon meinte... blutwürmer + blutpräsenz ne... über zauberabwehr könnte man eventuell streiten... zumindest in heros kann das ganz okay sein... aber durch die änderung an klingenbarriere und dem momentanem gear hat man eigentlich nicht recht viel mehr als 20% parry...

verbesserte eisige berührung ist für mich ein pflichtalent... auf blutgeruch sollte man auch nicht verzichten. morbidität muss als blutdk geskillt sein... 15% dmg aufn dump vorallem in verbindung mit der großen glyphe ist ziemlich wichtig fürn aggroaufbau... ohne epidemie wirst auch probleme haben eine anständige rota zu fahren...

also für mich sieht das ganze sehr nach ner solo survival skillung aus ... hast wirklich alles in selfheal gesteckt was geht... wirst aber dadurch probleme mitm aggroaufbauen bekommen...

im altmodischem schulnotensystem würde ich wohl eine 5 vergeben da zumindest die 3 standart tanktalente geskillt sind... aber der rest ist leider total unüberlegt reingedrückt worden
sleep.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heute wieder mal rnd naxx 25 gewesen in der hoffnung neben marken grim tol abzustauben... leider nichts draus geworden -.-
trozdem sehr erfreulich als ich nach patchwerk ins recount geguggt hab
yahoo.gif

jetz hat mein dk "twink" meinen enhancer schon überholt und bleibt auch mein main =)
 
Lohnt sich eurer Meinung nach für die 50 Triumphmarken bei einem Blut DK?
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein für 50 marken nicht würde ich sagen ...

da ist pyriteinspritzung viel besser ...
 
Die Pyriteinspritzung ist allerdings nur für 10 sekunden

Was würdet ihr mir denn empfehlen für den Char?:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=T%C3%AAr

Die Eroberungsmarken für den T8.5 Kopf hab ich schon, hätte aber mit dem dann zu wenig TW, weshalb ich mir dann das Mal der Überlegenheit holen wollte um das wieder auszugleichen. Oder doch lieber was anderes?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich sags mal hier:
Advanced, deine Sig ist einfach EPIC

System: omg, nap, viel spass bei 1k rating, kkthxbye
Eure Verbindung wurde unterbrochen

mwhahaha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück