DK, Plauderecke

hoi wollte mal euch fragen was ihr von dieser DK (MT1?) blutskillung hält.. wäre eher jetzt für PDOK bzw PDK
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...0131350305zd5ye


epedemie ist mit absicht nicht geskillt weil die rota steht und die dots dauerhaft oben sind, ansonsten runenselfheal falls heal nicht rechtzeitg kommt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Woa Disturbed ist mal echt geil^^
soll das zur anarchie verleiten? ... mal ganz erlich, der fette geldack is doch von den "kleinen" leuten selber erschaffen worden.

und wiso diese grausige animationstechnick? das schaut zum teil aus wie vor 20 jahren oder wien besseres Flashmovie

naja, ich weis net... wollen die auf der "Finanzkriese wir stellen uns gegen die dicken und großen-" Welle reiten?

und das lied, ich finds irgendwan nur nervtötent... und der geklaute/gekaufte/gecoverte "This is teh world we are living Oh Oh" einfachnur grottig und überzogen.

...ich weis net ob das ernst is oder ne Satiere an eben solchen anti kapitalismus Videos.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es geht mir eher um den song >.<

aber das video fand ich trotzdem ganz nett
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
!!

da gab es letztens son thema das fast alle wow spieler rock, metal ... hören

mein geschmack ist es nicht höre da lieber rnb und black
tongue.gif
 
nicht nur lan
tongue.gif
ok pub suckt wegen den leavern aber ist ganz gut wenn man spielen kann ^^
 
[attachment=9303:kindermetal.JPG]

aber immerhin besser als son electroshice... kann man schonmal anhören - nur etwas zu soft um es metal zu schimpfen
wink.gif
 
thx^^ hab mich entschlossen am 1.1.10 wieder zu rerollen^^ nach insegsamt 4 monaten wow pause...
brauch einfach etwas abwechslung zum grauen alltag, der aus Bueffeln hoch 3 besteht.
Ausserdem vermiss ich einige Leute^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zock AIon... oder ne doch besser net... das macht grad Spaß im Bereich unter 0

...
 
hab mir grad die bilder angesehn.
kenst du baldurs gate? bzw wenn ja ist das spiel auf die art und weise aufgebaut?
sieht irgendwie schön aus
 
wtf is das... O_o


just dota
crying.gif
crying.gif



dota ist ja eigentlich nur eine wc3 map allerdings gibt es jetzt publisher s2games (glaub ich)

und das spiel wird jetzt als standalone hergestellt

die grafik ist natürlich besser usw aber im grunde ist es das gleiche

hab eine runde in der beta gespielt und fast alle helden konnte ich als "alte" dota helden identifizieren
yahoo.gif


mir hat es aufjeden fall spaß gemacht vorallem hören sich die sachen wie game reconnection leaver protection etc sehr schön an

da man es in dota eher anders kennt :/

http://jerk.bplaced.net/Blog/2009/08/17/be...grenzte-anzahl/

anleitung zum bekommen eines beta keys
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück