DK, Plauderecke

aso, hatt keiner die rechte an dota? oder wieso könne die einfach nen stand alone game einer WC3 Map machen ^^
 
ansich sollten die probs mit blizzard bekommen da es auf dem game aufgebaut ist
und dann mit denen die dota entwickelt haben als map

... aber klingt als dota fan ganz gut
smile.gif
nur dafür nen spiel kaufen najo .. für was ich hab ne wc version und ich hab die dota map
tongue.gif

und nen bnet acc auch .. also von dem her ^^
 
naja soweit ich weis hat icefrog nix dagegen da die immer so ein dota haben wollte.... aber leider hatten die finanzielle probleme

aber ich weis nicht genau ich find es aufjeden fall interessant und werde mir es sicher auch kaufen
wink.gif
 
WAS die buffies da schreiben, im neuen "Tank-dk guide" ich koennte kotzen -.-+
 
naja wenn alle kompetenten und erfahrenen DKs abhauen oder aufhören muss man eben damit rechnen...
 
Kann Dini net auch den Guide "closen" ^^

Ihr muss der "guide" doch als leidenschafftliche DK Spielerin genauso weh tun wie uns xD
 
Sie spiel DK mit leidenschaft?
Ein weiterer grund sie zu lieben, neben dem genialen Lazorgun, dem coolen Auftreten *auf eigener scheleimspur ausrutsch*
Autsch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I werd nerrisch, wir haben tatsaechlich jemanden unter uns, der eventuell den Mist hier entsorgt^^ Ich geh mal threads reporten (Auch wenn sie toll zum spammen sind)
 
Ich geh mal threads reporten (Auch wenn sie toll zum spammen sind)
lol xD

PS, weis wer was mit Edimasta los is?

wenn er jetz auch neme dabei is kann Buffed den DK teil komplet knicken >_<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nene gott sei dank nicht, hab eben auch köstlich gelacht
laugh.gif


hab jetzt meinen alten Guide 3 Leuten geschickt und irgendwie hat keiner lust ihn zu aktualiseren ^^
 
xD naja immerhin kan man dir nicht vorwerfen bei sonem "PC-Games" FOpar tatenlos daneben zu stehen ^^

hm PC-Games hm... wem fällt ne gute Wortkombi mit PC-Games ein die widerspiegelt das etwas komplett falsch und verblödent ist?

das wird dan MEIN Wort des Jahres!

-Der Thread wurde ver PC-Gamesed
-das PC-Games Syndrom
-Dieser Guide ist ein PC-Gamesfail
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich find zwar dass Buffed ganz gute arbeit hier leistet aber dieser "Guide" ist echt ne blamage gewesen

Selbst ich hätt das besser hingekriegt
 
Also dieser Schwachsinn der da als "Guide" hingestellt wird bringt sogar mich als "Freizeit-Tank" zum lachen.

Den Anfang könnte sogar fast noch jemand mit n bissl Ahnung geschrieben haben, aber der muss dann spontan Feierabend gemacht haben und die blinde, einarmige Putzfrau muss den dann irgendwie vervollständigt haben.

Das ist sowas von kontraproduktiv und bringt hier nur wieder noch mehr Leute dazu, den Ruf vom Dk in den Keller zu ziehen.

Ich seh schon wie es die nächsten Tage wieder massenweise blödsinnige Threads regnen wird a la
"Aggroproblem als Frost-Tank, HILFE ich arbeite streng nach dem Guide un hab keinen Plan was los ist ... "
"keine Aggro als Blut-Tank, obwohl ich die Rota aus dem Guide nutze.... HILFE"
 
/sign @ all , dieser Guide war wirklich das lächerlichste was ich je gesehen hab, bin ja von buffed eh nicht wirklich viel gewohnt, aber DAS ohne Worte, wenn ich jetzt schreiben würde was ich denke würd ich Forenbannung auf Lebenszeit bekommen ^^.

@Devish , welcome back i hope


was issn mit Edi ? Arsenallink aus seinem Guide ist auch nicht mehr funktionstüchtig, gibt zwar noch 2 Edurol und der eine könnte auch Edi sein, bin mir aber net sicher
 
ich glaub ich kann die groupies beruhigen,

Edimasta

Letzte Aktivität:
Gestern, 19:42

der kontrolliert ständig seinen dw-guide und haut jedem auf die finger, der versucht diesen vollzuspammen
happy.gif
 
Zurück