DK, Plauderecke

Buhhh seid doch alles Looser,

erst hören die mit WoW auf und nun fangen die wieder an
tongue.gif


Ich bin schon seit mehreren Monaten "CLEAN"
 
Buhhh seid doch alles Looser,

erst hören die mit WoW auf und nun fangen die wieder an
tongue.gif


Ich bin schon seit mehreren Monaten "CLEAN"
Ich weiss. Blame me.
Ich war 3 Monate freiwillig "auf entzug" aber hab grad wiede bock, und endlich wieder zeit da ich alle tests (Schularbeiten) Gut geschrieben hab und diese Woche die letzte SA mache...
 
Ich weiss. Blame me.
Ich war 3 Monate freiwillig "auf entzug" aber hab grad wiede bock, und endlich wieder zeit da ich alle tests (Schularbeiten) Gut geschrieben hab und diese Woche die letzte SA mache...
gz und....naja....DU SUCHTIII!!!! OMFG!!!111einself

biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guuuui! Oder sonstjemand von uns Stammdks! Helft mir mal im Pimpmytank thread
wink.gif

Ich hab kb immer nur auf Fragen zu antworten, ich hab auch mal nach hilfe gefragt^^
 
Ich freu mich schon auf die ersten Themen wobei geheult wird das diese Axt zu schwer zu bekommen ist xD
 
Wollte mal fragen ob sich was beim Blut DK geändert hat, oder ob ich mit der 0815 skillung weiter duch die Welt rennen/schlürfen kann?
 
Shadows ege wird mein erstes ziel, da ich für Schattengram zu weit hinten in der Gildenprio bin

aber das is doch super grade als Orc hast Expertise, STärke 2 rote sockel, Krit und ARP... JuhU!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was taugt eigentlich mit T9 mehr, Blut oder Unholy? Wegen dem Effekt der Blutseuche, da profitiert denke ich Unholy ganz gut von, bin aber derzeit Blut^^
 
Soooo Patch 3.3 gefällt mir
wink.gif


Da ich leider seit 6 Monaten nicht mehr spielen konnte und mein Equip daher noch auf Ulduarstand war, wenn auch auf sehr gutem Ulduarstand, konnte ich gestern einige Items ordentlich verbessern, neue Items von gestern:














Schon recht gut für einen tag finde ich, so kanns weitergehen
wink.gif
 
über die brandneue Quel'Delar Questreihe.

Diese startet mit dem Drop des "ramponierten Schwertgriffs" in den 3 neuen Heroicsinstanzen, ist aber nicht gebunden und kann daher ge- bzw. verkauft werden.

Für die Questreihe muss man am Ende sogar in Sunwell rein, ich stande fast 3 Stunden davor, weil der Iniserver voll war -.- ^^Aber als ersatz für Worldcarver hat sichs gelohnt
 
Tja, ich stehe nach 7 Monaten pause vor dem Problem: Wo fange ich an? Was mache ich nun ? Woher einen Raid für Naxx ^^ oder co. um start Equiment zu bekommen. Und warum gibt es auf Forscherliga eigentlich keine großen Gilden mehr ?

Dieses ganze 5-10 man rum gegimpe mit Raidbündissen die sich doch immer wieder in die Köppe kriegen nervt etwas.

Naja, aber da ich nur 1 Tag die Woche wirklich spiele, bleibt es wohl erstmal so.
 
Da jetzt mit Patch 3.3. in jeder Heroischen Instanz Embeleme des Triumphs droppen, für das du dir T9 kaufen kannst, kommt man extrem schnell an hochwertiges Equip
wink.gif
 
neues Schwert
victory.gif

neues SnG-tool
top.gif

neue Ini's (gefallen mir)
paladin.gif

all die Leute die ICC nicht finden und im /1 spammen
ugly.gif

/w "wo hast du den das Schwert her und wie komm an das?"
huh.gif

neuer Geisselstoss! (WTF?! 13k+Crits)
w00t.gif

(Randnotiz: Dudu der mit ner 251er Waffe im /2 am possen ist!
tease.gif
)

Ich find den neuen Patch toll.

€:
Ich hab den Papa von meinem DK gesehen!
scenic.gif

Aber der wollt mir sein Schwert nicht zum spielen geben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück