DK, Plauderecke

mhh, kompliment oder beleidigung?
unsure.gif


Also, malwieder was klassenbezogenes: Was is allein vom Spiel-gefühl und -weise her eure Lieblings-skillung?(nicht vom Schaden/Nutzen als Tank!)

Meine ist/war UH pre Entspaßung
crying.gif
und Frost-DW
Frost 2hand Dk Tank since 55^^
 
Frost 2hand Dk Tank since 55^^

Ich spiel den Todesritter schon seit der ersten STunde (Zweite Beta-Welle) und Bin seitdem UH-DK im Herzen! Gelevelt hab ich aufm Live-Server mit nem Blood/UH Build und auch recht lang 44/0/27 geskillt. Allerdings hab ich mich dann DPS-Technisch vollends in die blutigen Gefilde gebracht, um später Ins Tanken Über zu gehen...
Naja, ich bin wieder spilen, mein Server is wieder Online...
 
Shice hab ich schon lange nimmer DD Gemacht^^ War grad bei Sarth (Weekly Raid) im 10er nur Dritter mit 4,x k :/
 
Ich würd die Axt nehmen, da sie:
1. Höheren MAx-DMG hatt.
2.Mehr Crit
3. Sehrvielmehr ArP, was auf der anderen Garnich drauf

aber dafür hatt sie 9 Stärke weniger, is aber imho vernachlässingbar...
 


Meins, gefällt mir bisher echt gut das Teil, procct auch ordentlich (48-60 mal in einem Saurfang Try)
 
Na vieleicht kommt ja doch noch ein Ruf Ring den wir gebrauchen können!
Quelle: MMO-Champion

No Strength DPS Ring @ Ashen Verdict
The reason we haven't added one is actually a frustrating technical issue that prevents us from having more than 4 rewards on a quest like this. We do intend to fix this though and add a strength ring in the future, we just aren't sure this will be done for the Ashen Verdict line or if it will have to wait until the next time we use a system like this in a future patch.

[...] There are a lot of restrictions on these rings and we don't expect players to understand how tricky some technical issues can be.

We have done the four ring system in the past and while players may be a bit more selective about their stats these days, we don't want players to expect every source of loot to have perfect itemization for every class and every spec. There are other alternatives if you are unhappy with this option

@Daelgarth

Die Axt hat ja nette Werte, aber das Design sagt mir irgendwie garnet zu. Ist genauswo wie mit dem 2-Handschwert und 2-Handaxt aus ICC10, irgendwie find ich da nur den 2-Handkolben vom Aussehen her gelungen.
sorry.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja der ring wird trotzdem getragen... 1 sockel für zumindest 20 Stärke und nen 500 AP Proc!

bei uns haben da schon welche in der ersten ID durch den trash auf Erfürchtig generdet >_>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab am mittwoch glueck gehabt, wollte eigentlich in die Stadt mit paar kollegen was trinken gehen, hab mich aber fuer nen schnellen pdk 25 raid entschieden, und was droppt ? Death Choice und ich gewinn es
jester.gif
jester.gif
 
Zurück