advanced08
Welt-Boss
- Kommentare
- 117
bin auch schurkie^^ Macht als dd mehr fun.
Aber Dk Tank > all
Dann gib mir mal paar hilfreiche tipps zum leveln
bin auch schurkie^^ Macht als dd mehr fun.
Aber Dk Tank > all
Im normalfall wuerd ich in schoen verpacktes L2P geben und auf die SUFU verweisen, aber ich hab heut tolle launeDann gib mir mal paar hilfreiche tipps zum leveln
Im normalfall wuerd ich in schoen verpacktes L2P geben und auf die SUFU verweisen, aber ich hab heut tolle laune
Nimm moeglichst eine MH mit viel Dmg pro Schlag, spaeter eine schnelle Offhand, aber am anfang ist dies egal.
Spiel mit einer Kampf-skillung, am besten Schwert/Axtspezi und mach den kampf ca so:
Opener, Zerhackseln
und jetzt immer wieder Finsterer Stoss (FS) FS FS FS Finisher deiner Wahl (Ausweiden, dann spaeter Nierenhieb, falls Zerhackseln gleich aus ist Zerhackseln)
ich weiss lvln is Zach.
Skillung: Sag erstmal welches LVL du bist^^
Bei vielen Missionen kannst du dich einfach ganz durchschleichen NUTZE ES.
Ablenken Sap ftw
geh inis zum ueben (lernst dabei viel, wie immer^^)
was mir spontan eingefallen ist
/edit: Super Makro zum Lvln, Notsituationen
/cast Blenden
/cast [hier Besten Verband einfuegen]
/target last target (Keine Ahnung obs man zusammen schreibt oder nicht, lang nicht gespielt^^)
dann aufgeheilt zum gegner rennen und ihn verhaun^^
Ach du bist sooo aufgepimpt^^Etwas was ich nicht weis
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...hul&n=Neela
Da lohnt es sich garnicht mehr Zerhäckseln zu machen ...
hm, warum waren wohl 90% der Pvp twinks Hunter oder Schurken^^?dan is schurke aber arg heftiger als druide
habmir nen druiden gemacht und auch alles was er so an acc zeuch tragen kann eingepumpt + die ganzen alten +7 tärke/bew verz..
von onehit is keine spur ^^
ich erinnere mich an meine wow-anfangs zeit...Also wenn da mehrere Gegner kommen ist es richtig lustig wie man sich durchmetzelt... Oder wenn man ein Elite mob killt ganz alleine natürlich, Gruppenquests gehen solo auch ganz gut
Grad in einer 5er ini gewesen und Recount war am laufen
sah sehr witzig aus das ergebniss
1 oder 2 Jahre glaub ich.Omg l2p
xD
Wie lange ist das den schon her ?
was is den das andere trinket?würde es sich lohnen Grandeur gegen Dieses Trinket zu Tauschen ? Die Proccs scheinen ja ganz nett zu sein
ok Tante Edith sagt das es mit Death Choice BiS ist