DK, Plauderecke

Habe beide Varianten an der Bosspuppe je 3x 3 Minuten lang getestet und die 2. macht mehr DPS
3 minuten sind um weeeeelten zu wenig. 10 Min solltens schon sein

Wollte mal fragen ob mein Tank Equip für Heroic Instanzen reicht?
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Sucullus
Hab heute zwar erfolgreich getankt weiß aber nicht ob mich irgendwann Spieler blöd anmachen
wink.gif
um gottes willen, nein! Du bist laut amory nichtmal crit immun...kann es sein das du grade dd teile an hast?
Die Hp reicht ja fuer Burg, Nexus Drak Tharon Hero (Meiner meinung nach) aber du bist verdammt noch mal ungesockelt (Helm) und hast ja nichtmal verzaubert! dich wuerd ich nicht im traum in meine Gruppe einnladen.
Schau einfach im Tank guide unter verzauberungen. Wenns sein muss kauf die "abgespeckten" versionen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte klärt mich mal auf, was hat es mit der Verschlechterung von Crit auf sich? Wieso neu sockeln? Was isn los? Ich kann schlecht Englisch und mit WoW-Fachausdrücken kann ichs schon gar nicht lesen.
naja vorher konnte SS quasi doppelt kritten, was die wertigkeit von Kirt gepusht hat!

jetz kans eben nichtmer doppelt kritten... ergo der dps gewinn durch Krit sinkt!

sobald du den beschnittenen T9 4er ablegst verliert Krit logisch nochmal an wert!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe jetzt die Glyphe Krankheit und ausm wow Todesritterforum von Flail die neue Rota etc mit dem massiven Geißelstoßeinsatz ausgiebig an den Puppen getestet.
Single Target Bosspuppe 3,5k
Multi Target Puppen 5,5k
Ohne Gargoyle und Knochenschild. Kein DnD.
Damit trau ich mich ehrlich gesagt in keine Ini.

Update: Nexus hc, 4k DPS over all................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, manchmal Zweifelt man doch echt an der Mentalen leistungsfähigkeit seiner Mitspieler: Fangen wir vorn paar Tagen an: Seelenschmiede NH; Zwei andere DKs,ich Tank, wist ihr womit die den Bossfight beginnen?! Mit TOD UND VERFALL!!! WTF? ZOMFG! Also, nach dem ja sogar für D'n'D Spammende Idioten einfachen kampf guck ich mir die mal so an (bei de Gleiche Gilde): Gesockelt: Beide Immer schön auf Bonus achtend, Blau->24Ausdauer, Rot->10Str/10Crit, Gelb->20Crit. Einer war Blut geskillt, schlug aber Lustig mit Zwei schnellen Einhandwaffen auf den Boss ein, der Andere Frost 0/71/0 Geskillt, schlug mit ner Zweihandwaffe auf den Boss ein, die Verzauberunen auf den Einhandschwertern waren Mungo und Lichbann, auf der Zeihandwaffe befand sich die Nette AP-VZ. Darauf hin angewhispert (warum sind die deppen immer auf meinem Server) sagten sie, das hätten sie von nem Gildenleitungs-DK von ihnen so gesagt bekommen. Als ich dennen dann gesagt hab, das dieser sie wohl versrscht habe haben sie Mich nur auf Igno gepackt und haben die Gruppe mit nem "L0L, Tank, du Ubberg1mp" verlassen.
Ich mir also gedacht "Mhh, gut, geh ich n bisl Twink [lvl 61] spielen" Also eingelogt, wollt mal so gucken was so schönnes in der LFG-Belohnung drinne is, mich eingetragen, recht schnell ne gruppe gefunden und ZOMFG?! Ratet mal wer getank hatt? Ein DK mit annähren 100% Zaubermacht EQ!!!
Ok, dann gestern PoS Hero, letzter Boss, sind wir n Paar mal gewhiped, weil ich als Tank total und der heal auch nich sooo 100% für die Inni Equipt bin, bis dahin liefs aber fast problem los, aber nach n paar versuchen war auf einmal der Tunnel zu Tyrannus zu!!! Dann wurd ich von den DDs beschuldigt, die sich mit Übelsten Schimpfwörtern verabschiedeten.
Also, heute, neuer Run neues Glück, Seelenschmiede Hero, Spielergruppe eins: Irgentwer Markierte immer um, kurz vorm pull, ich achte natürlich zuerst nich auf die zeichen, beginn aggro aufzubauen und seh auf einmal, das ich am X und nich am Schädel steh und der mob grad beginnt, den dd ausseinder zu nehmen, also, weiter, zweite gegnergruppe, DDs renne ohne mich vor, hab sie Whipen lassen! Alle auser der Überlebende DD beschiempfen mich wie Blöde, hab diesem einem Viel Glück, denn anderen noch vielle Whipes gewünscht und Gruppe verlassen.
Also, Zweite Gruppe, wieder Seelnschmiede, ich sag vorsichtshalber was von "wer die Aggro hatt (auser Heal) Kann sie behalten", diese Zwei Gegner am Anfang, bei Zweiergruppen kann ich mir normallerweise DnD sparen, einen mit Schädel markiert, der andere Garnicht. Ich also Dene rsten mit Todesgriff rangepull, frostfieber, blutseuche, pesti... Auf einmal Fängt der Mage an auf den noch nich getanken, unmarkierten gegner an Arkansalve(oder wie heisen diese Komischen hell-lila pfeile) abzufeuern, natürlich hatt der mage agroo, ich lass ihn sterben, wer so dähmlich is, zieh den Mage-zwerfleischer wieder an mich drann, so mage wiederbelebt, zwei gruppe, Ich sag so "Den Geist zuletzt Killn" , markier die Zauberrer mit Schädel und X, Setzt DnD und der Mage fängt wieder an, jetzt Ballert er Den Geist runter, Agroo, tot, usw. Auf einmal steh ich wieder in Archerus und da steht was vonwegen "Ausschlusswahl".
So, dritte Spieler Gruppe, scheinbar super Gruppe, wollen grad anfangen, da hauts mich aus dem Internet raus, und kann mich fast 10 min lang nich einloggen, als ich dann wieder drinne war war ich leider aus grp -.-'


Edit: Man, tut das gut siech sowas vom leib zu schreiben^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Halle der Reflexion hero: 200/213er Item Dudutank, 2 Stunden gewipet um die ID nicht zu versauen
Seelenschmiede hero: Tank mit selbstgeschmiedétem 78er pvp Gear, weniger HP als ich
HdZ4 hero: Tank startet das Event und leavet, hab Tankequip angezogen und ohne umzuskillen in Unholy getankt
PdC hero: genau dasselbe, Event gestartet, Tank geht wortlos aus der Gruppe

Man trifft da die komischsten Leute, ich wundere mich nur über das Tool. Angeblich sortiert es ja die Leute nach Equip.. da kann ich nur lachen, teilweise mach ich 55% Schaden der Gruppe wenn ich über Zufallsdings reingehe. Und richtig Schaden machen traut man sich gar nicht.

Ramponierten Schwertgriff einmal gesehen bisher, Mage hat ihn bekommen. Da würfelt jeder immer Bedarf denke ich.
Lustig war Nexus hero, Himmelsverteidiger hmhmhm als Palatank, ohne Worte durchgerissen, Platz 1 im recount und das ganze in Rekordzeit. Nix gelootet einfach durch.

Schonmal erstaunlich, dass du gemarkt hast, sowas hab ich länger nicht gesehen. Hatte ein paar Gruppen, die die neuen Inis nicht kannten, die hab ich per Markierungen durchgelotst. Lustig der eine Tank bei Tyrannus: hier sterb ich immer.. alles klar, die Leute mit dem roten Strahl ballern auf ihn.. Hab Bescheid gesagt, wer den Strahl hat, DMG Stop und es ging soo easy, dass er vergessen hat, das Schwert zu needen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte klärt mich mal auf, was hat es mit der Verschlechterung von Crit auf sich? Wieso neu sockeln? Was isn los? Ich kann schlecht Englisch und mit WoW-Fachausdrücken kann ichs schon gar nicht lesen.

Mein Single Target DPS liegt auch nur so um 5,5k momentan.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ga&n=Ceedin

Aktuell gilt:

T8/T9 Content: Trefferwertung bis 263 > Stärke > Crit > Rüstungsdurchschlag >= Waffenkunde > Haste > Agility
T10 Content: Trefferwertung bis 263 > Stärke > Rüstungsdurchschlag > Waffenkunde > Crit > Haste > Agility

Direkt nach Patch 3.3.0 wurde Crit mit Stärke zum wichtigsten Stat, eben wegen dem Doppelcrit vom Geißelstoß

Trotzdem macht es an ein paar Stellen Sinn,



zu sockeln statt 20 Stärke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klar bei 8 Stärke pro gelben sockel als boni! aber auch nur dan!
 
und selbst dann würde ich mir das genau überlegen, da sich dieses crit gesockel darauf bezog, dass Geißelstoß doppelt critten konnte, was ja nun, der Heulsusen sei Dank, nicht mehr so ist.
 
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mmhhh ich mag es die fatalistischen texte hier zu lesen^^

erinnert mich an nachmittagstalkshows ohne talk
victory.gif
 
mmhhh ich mag es die fatalistischen texte hier zu lesen^^

erinnert mich an nachmittagstalkshows ohne talk
victory.gif
mhh, kompliment oder beleidigung?
unsure.gif


Also, malwieder was klassenbezogenes: Was is allein vom Spiel-gefühl und -weise her eure Lieblings-skillung?(nicht vom Schaden/Nutzen als Tank!)

Meine ist/war UH pre Entspaßung
crying.gif
und Frost-DW
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück