DK, Plauderecke

bei mir wars so:

Hit: 1453-5153
Crit: 3168-5625

irgendwie komisch, dass nen hit genausoviel machen kann wie nen crit..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum kann mann nich einfach machen, das das gegen Spieler nich critten kann?
 
Warum kann mann nich einfach machen, das das gegen Spieler nich critten kann?
weil du überlesen hast das es im pve auch op WAR ^^

... das wollte Blizzard wohl net das geißelstoß 20k+ gesammtschaden macht

von 140k krits an twins ma net zu sprechen.. .aber die sind ja eigentlich eh scheiß egal >_>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
von welchem Geißelstoß redet ihr da? der crittet bei mir lower als DC..
Gibts dan Trick? Der liegt auf Platz 7 meiner Schadensfähigkeiten mit 6% ca.
Klar mach ich den, wenn ich Seuchen draufhab.

http://666kb.com/i/bevbufenirsoglsk9.jpg
das war Seelenschmiede hc, bissl chaotisch. Kritische Trefferwertung 33,88% unbuffed
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weil du überlesen hast das es im pve auch op WAR ^^

... das wollte Blizzard wohl net das geißelstoß 20k+ gesammtschaden macht

von 140k krits an twins ma net zu sprechen.. .aber die sind ja eigentlich eh scheiß egal >_>
Ach, ein DK kann nie zu OP'ed sein
tongue.gif

Naja, oder die critchance vom Schatten-teil verringern...
 
gestern... ich betone Gestern lag sein schadensanteil bei 40% und fast 9k DPS

heute liegt sien anteil bei unter 30% >_>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist eher meinm ding^^
naja, rein fun-technisch find ich als dd-skillung UH super, aber dafür is mein eq zu gut/schlecht^^

und ich tanke atm auch zweihand-frost, weils keine guten DK-einhandwaffen gibt >.>

Achja, und zum Geißelstoß: Einfach Rauspatchen...


...die Arena mein ich ^^
 
hmm blöder nerf -.- aber liegt bei mir im dmg immernoch auf platz 2, wenn auch nur knapp
 
super Platz 2...

von 40% auf 25% is echt "Insert Schimpfwörter aus 36 verschiedenen Sprachen" + 1

über 1 verschissenes Jahr live erfahrung + Beta + Testrealms und BLIZZARD hatt immernoch kein Plan was man mit dem DK anfangen soll!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Änderung ist echt nicht so toll (Ich bin Schweizer, ich muss mich so diplomatisch Ausdrücken!)
Gestern hat ich noch Freude dran und hab das wie n dummer gespammt und heute... naja...
A#Ib?if$we¢9£2g3@5bP§Bdf~ Hotfix!

BTW:
Hab grad meinen Equip-Guide mal ein wenig überarbeitet und T9 als Startequip eingetragen.
Ich weiss ned ob ich da drüber lachen soll, ob es n Facepalm wert ist, oder ob es einfach nur traurig ist das T9 Startequip ist.
 
HAch, ich errinere mich noch an WotLK-Zeiten, wo es was besonderes war, wenn jemand mit nem T-Teil in der Grp war...
 
HAch, ich errinere mich noch an WotLK-Zeiten, wo es was besonderes war, wenn jemand mit nem T-Teil in der Grp war...
die gabs schon nicht mehr als ich 80 geworden bin Oo
(Und so langsam war ich auch wieder nicht...war nur eine woche ode 2 spaeter als der erste 80er)
 
toll ist auch, dass man jetzt 10 Str. und 10 Crit sockeln darf, da hat man bei DK Noobs nichts mehr zu flamen xD
 
Ich hatte in Bezug auf 4er Bonus fast nur Stärke Crit gesockelt, das ist jetzt wohl fürn Arsch und ich denke, wieder DMG mit DW Frost zu machen.
Hatte gestern in ICC Mühe am Singletarget über 5,5K DPS zu kommen.
WTF habe ich gekotzt.
 
Ich hatte in Bezug auf 4er Bonus fast nur Stärke Crit gesockelt, das ist jetzt wohl fürn Arsch und ich denke, wieder DMG mit DW Frost zu machen.
Hatte gestern in ICC Mühe am Singletarget über 5,5K DPS zu kommen.
WTF habe ich gekotzt.
5,5? das is wenig ~.~
Naja, ich bin was DD angeht überzeugter Frost-DW...

Wieviel bringt das Einhand-Quel'Delar Eig als DW-DD?
Ich würd je dazu neigen, das Q-Item (wenn ichs krieg) jetzt, wos noch sehr teuer ist, zu verkaufen, um mir damit Kaltwetterflug usw zu kaufen...
 
Habe heute relatives Dropglück in ICC 10er gehabt, mir stellt sich jetzt die Frage, was ich nehmen soll, was besser is:

und (wegen hit)

oder doch lieber

und ?


Variante 1 hat mehr DPS (unter Stats zumindest), Variante 2 hat mehr Stärke und ArmPen

Habe beide Varianten an der Bosspuppe je 3x 3 Minuten lang getestet und die 2. macht mehr DPS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück