weil du überlesen hast das es im pve auch op WAR ^^Warum kann mann nich einfach machen, das das gegen Spieler nich critten kann?
Ach, ein DK kann nie zu OP'ed seinweil du überlesen hast das es im pve auch op WAR ^^
... das wollte Blizzard wohl net das geißelstoß 20k+ gesammtschaden macht
von 140k krits an twins ma net zu sprechen.. .aber die sind ja eigentlich eh scheiß egal >_>
ist eher meinm ding^^Ich sag nur zwei dinge: 2H-Frost & Tanken FTW
naja, rein fun-technisch find ich als dd-skillung UH super, aber dafür is mein eq zu gut/schlecht^^ist eher meinm ding^^
die gabs schon nicht mehr als ich 80 geworden bin OoHAch, ich errinere mich noch an WotLK-Zeiten, wo es was besonderes war, wenn jemand mit nem T-Teil in der Grp war...
?toll ist auch, dass man jetzt 10 Str. und 10 Crit sockeln darf, da hat man bei DK Noobs nichts mehr zu flamen xD
wen 8 STärke sockelbonus ist, bei 6 wirds schon knap!toll ist auch, dass man jetzt 10 Str. und 10 Crit sockeln darf, da hat man bei DK Noobs nichts mehr zu flamen xD
5,5? das is wenig ~.~Ich hatte in Bezug auf 4er Bonus fast nur Stärke Crit gesockelt, das ist jetzt wohl fürn Arsch und ich denke, wieder DMG mit DW Frost zu machen.
Hatte gestern in ICC Mühe am Singletarget über 5,5K DPS zu kommen.
WTF habe ich gekotzt.