Huntermoon
Welt-Boss
- Kommentare
- 128
Super Idee^^need Buffed DK Plauderecke-Skipe/Vent !!!!
Super Idee^^need Buffed DK Plauderecke-Skipe/Vent !!!!
Wurd mit 3.1(?) eingeführt...SO hab jetz auch meinen 30er schurken abgestaubt und mit 7 Acc items gefüttert >-<
PS: sehe mein schurke hat auf dem kopf noch 37 AP und Hit verzaubertleider zusammen mit shculter und 80er epic hosen enchant ROT
kann aber auch 3.0.X oder erst 3.2 gewesen sein...hm 3.1 ... deshalb hab ich den so lange neme gezockt ^^
mach dir auch nen schurken und es wird ne "Dk-mit-Schurkentwinks-plauderecke" xDWurd mit 3.1(?) eingeführt...
Naja, ich weiss nich, soll ich mir nen Shamy oder Pala hochziehen? oder keinen von beiden
PS: sehe mein schurke hat auf dem kopf noch 37 AP und Hit verzaubertleider zusammen mit shculter und 80er epic hosen enchant ROT
Im so sorry
Mhh, Schurken sind nich so meins^^mach dir auch nen schurken und es wird ne "Dk-mit-Schurkentwinks-plauderecke" xD
ich dachte dafür ist die plauder ecke da^^...na denn...bitte nich in diesen thread gibts genug extra für tips
ne die is zum meist offtopic plaudern.. oder um über blizzard zu flamen.ich dachte dafür ist die plauder ecke da^^...na denn...
Jo is ok abe rich hab keine dps probs XD schau ich mal im taug ich was thread vorbeine die is zum meist offtopic plaudern.. oder um über blizzard zu flamen.
was du suchst is der "DPS Probleme" Thread, oder der "was tauge ich" Thread